• Sind die Fürth Fans hier wieder unter sich?

    Ich glaube das ist mit Ausnahme von unserem ordentlichen Auftritt so ziemlich das einzige Gute an dem Spieltag, dass der HSV nicht mehr aufsteigen kann.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sind die Fürth Fans hier wieder unter sich?

    Ich glaube das ist mit Ausnahme von unserem ordentlichen Auftritt so ziemlich das einzige Gute an dem Spieltag, dass der HSV nicht mehr aufsteigen kann.

    Du hast den Sieg der Fürther vergessen, der läuft doch einigen hier richtig gut rein!

    Wen juckt schon Fürth in der 1. Liga, die Hauptsache der HSV steigt nicht auf.


    Möchte mal wissen ob es das bei anderen Verein auch so gibt, dass man dem Erzfeind seinen Konkurrenten die Pest an den Hals wünscht.


    Können ja mal Pin fragen, wie das bei Offenbach und Frankfurt so ist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Darauf habe ich echt gewartet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir gönnen den Geiern nichts, rein gar nichts! Die uns, trotz einer Generation Berührungslosigkeit ausser im Pokal, aber genau so nichts.

    Im Kickerstalk war das erst gestern und heute heißes Thema.

    Nein, erst kommt der Nichterfolg der Annern, dann komme was wolle.

    It's a jungle out there.

  • Darauf habe ich echt gewartet. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wir gönnen den Geiern nichts, rein gar nichts! Die uns, trotz einer Generation Berührungslosigkeit ausser im Pokal, aber genau so nichts.

    Im Kickerstalk war das erst gestern und heute heißes Thema.

    Nein, erst kommt der Nichterfolg der Annern, dann komme was wolle.

    Beneidenswert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wüsst etz keinen Grund warum der Fusionsverein unser Erzfeind sein soll.


    Und den HSV find ich scheiße und ich gratuliere herzlich und aufrichtig zum Klassenerhalt.

  • Ist ein ambivalentes Ding. Einerseits passt es mir überhaupt nicht, dass die Grünlinge jetzt ne echt ordentliche Aufstiegschance haben. Andererseits...



    ...ist's halt sooooo lustig.

  • Wüsst etz keinen Grund warum der Fusionsverein unser Erzfeind sein soll.


    Und den HSV find ich scheiße und ich gratuliere herzlich und aufrichtig zum Klassenerhalt.

    Wer ist es dann?

    Sandhausen, Bayern Kickers?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ist halt bitter, wenn man Erzfeind besser gearbeitet wird.

    (Jaja, jetzt kommen bestimmt wieder die wildesten Theorien, weshalb es eigentlich nicht mit rechten Dingen zu geht. Es kann halt nicht sein, was nicht sein kann.)


    Ich drücke Kiel die Daumen, da ich sie durch den Spielplan für maximal benachteiligt halte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich glaub da hat sich kein einziger drüber gefreut, heute waren wir alle Paderborner.


    Irgendwie muss man sich den Spieltag im Nachhinein halt noch schön beten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wüsst etz keinen Grund warum der Fusionsverein unser Erzfeind sein soll.


    Und den HSV find ich scheiße und ich gratuliere herzlich und aufrichtig zum Klassenerhalt.

    Wer ist es dann?

    Sandhausen, Bayern Kickers?

    Eigentlich niemand. Die Bauern sind a andere Welt und die Teebeutel jucken mich eigentlich net.


    U.a. weil es echt peinlich ist das wir aus unseren Möglichkeiten so wenig machen und die so viel. Da find ichs einfach lachhaft aus einem kleinen Verein der viel richtig macht einen Feind zu konstruieren bloß weil sein Vorgängerverein vor 100 Jahren mal einer war.

  • Für mich gibts nur einen Erzfeind bis in den Tod:

    FC Bayern München


    Und ja Leitl und viele Spieler sind mir unsympathisch, aber einfach gleichgültig.

    Bei denen kann ich nichtmal schadenfroh sein, weil sie mir einfach wurst sind, beim HSV aber kann ich mich so richtig ergötzen

  • Beruhigt Euch mal wieder. Fädd steigt eh net auf. Und über den HSV kann man sich nur noch kaputtlachen, der wird in der neuen Saison die 1000-Tage-Marke Liga 2 überschreiten - und das als Top-Aufstiegsfavorit in jeder der bisherigen drei Saisons. Die sinn einfach so bleed, da hilft auch kein Horst Hrubesch.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wüsst etz keinen Grund warum der Fusionsverein unser Erzfeind sein soll.


    Und den HSV find ich scheiße und ich gratuliere herzlich und aufrichtig zum Klassenerhalt.

    Wer ist es dann?

    Sandhausen, Bayern Kickers?

    Wieso braucht man da einen "Erzfeind"? Simmer im Kinnergarten? Es wird immer Situationen, Personen oder

    Spieler und auch Vereine geben die unsympathisch sind (bei mir z.B. Freiburg), aber Erzfeind? Nö.

    Steh ich drüber.

    Und wenn Fürth aufsteigt, ist es auch verdient und wir sind selber schuld. Fehler erst mal bei sich selber

    suchen und vielleicht auch bei anderen abschauen, wie es auch gehen kann.

    Aber ich glaub, wir sind auf einem ganz guten Weg.

    Es bleibt schwierig...

  • Ja der HSV was soll man dazu sagen.

    Hieß es nicht noch die Woche " Die Stimmung ist eine andere" :lol:

    Heut bei Abpfiff war sie jedenfalls wie immer beim Saisonende!!

  • Ja gut, wir können auch Fussball ohne Rivalitäten etc. einführen.

    Machen wir lauter Freundschaftsspiele und tanzen mit den Fürthern auf der Straße, wenn sie aufsteigen.


    Ich garantiere dir aber, wären wir letztes Jahr abgestiegen, es hätte nicht einen einzigen da drüben gegeben, der nicht gefeiert hätte.


    Ich lasse es jetzt gut sein, bringt ja hier nichts.

    Gott sei Dank sehen die meisten Clubfans dies anders. Dieses Forum war noch nie ein Querschnitt durch die Fangemeinde!


    Schau mir jetzt den Tatort an, in der Zwischenzeit könnt ihr ja unsere neuen Freunde hochleben lassen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Für mich gibts nur einen Erzfeind bis in den Tod:

    FC Bayern München


    Und ja Leitl und viele Spieler sind mir unsympathisch, aber einfach gleichgültig.

    Bei denen kann ich nichtmal schadenfroh sein, weil sie mir einfach wurst sind, beim HSV aber kann ich mich so richtig ergötzen

    Bayern ist für mich schon lange kein erzfeind mehr, da ausser konkurrenz! Fürth ist der wahre „feind“, da die städte dicht aneinanderliegen und fürth meist auf augenhöhe ist.

    Wie man sich am hsv so ergötzen kann versteh ich auch nicht. Klar isses witzig dass sie wieder nicht aufsteigen, aber wir werden die nächsten jahre (hoffentlich) auch in liga 2 verweilen. Hsv ist eigtl ein cooler verein mit geilen fans, aber sie haben einfach ne katastrophale vereinsführung. Fürth hat weder coole fans, noch ne coole stadt, noch ein tolles stadion. Fürth hat eigtl gar nix, ausser ein gutes händchen für junge spieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!