• Hahahahaha

    Der Walter in der Sportschau; „Wir haben nur vom Aufstieg gesprochen“


    Statistisch war der HSV nach 29 Spieltagen nie schlechter


    Was für ein Heißluftföhn, der Typ

  • habs ma berichtigt

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Gut, fairerweise muss man sagen, dass der HSV als Zweitligist im Pokalhalbfinale steht. Also finanziell gesehen dürfte das keine ganz erfolglose Saison sein. Und in der Liga haben es jetzt schon mehrere Trainer verkackt. Unter anderem so gute Leute wie Hecking und Thioune. Ohne jetzt den Walter verteidigen zu wollen, weil sympathisch ist er mir auch nicht. Aber der Verein sollte sicht evtl. mal grundsätzlich hinterfragen.

  • Gut, fairerweise muss man sagen, dass der HSV als Zweitligist im Pokalhalbfinale steht. Also finanziell gesehen dürfte das keine ganz erfolglose Saison sein. Und in der Liga haben es jetzt schon mehrere Trainer verkackt. Unter anderem so gute Leute wie Hecking und Thioune. Ohne jetzt den Walter verteidigen zu wollen, weil sympathisch ist er mir auch nicht. Aber der Verein sollte sicht evtl. mal grundsätzlich hinterfragen.

    Ja und was ein Pokalhalbfinale nutzt, das fragst du mal Kiel, die letztes Jahr von Dortmund böse vermöbelt wurden....

  • Gut, fairerweise muss man sagen, dass der HSV als Zweitligist im Pokalhalbfinale steht. Also finanziell gesehen dürfte das keine ganz erfolglose Saison sein. Und in der Liga haben es jetzt schon mehrere Trainer verkackt. Unter anderem so gute Leute wie Hecking und Thioune. Ohne jetzt den Walter verteidigen zu wollen, weil sympathisch ist er mir auch nicht. Aber der Verein sollte sicht evtl. mal grundsätzlich hinterfragen.

    Ja und was ein Pokalhalbfinale nutzt, das fragst du mal Kiel, die letztes Jahr von Dortmund böse vermöbelt wurden....

    Naja, es bringt halt ne Menge Zaster... :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Noch ist es nicht ganz vorbei, die volle Ausbeute mit 5 Siegen könnte dem HSV durchaus noch langen. Wie wahrscheinlich das nach nur einem Sieg in den letzten 7 Ligaspielen ist, kann sich aber jeder selber ausdenken :winking_face:

  • Gut, fairerweise muss man sagen, dass der HSV als Zweitligist im Pokalhalbfinale steht. Also finanziell gesehen dürfte das keine ganz erfolglose Saison sein. Und in der Liga haben es jetzt schon mehrere Trainer verkackt. Unter anderem so gute Leute wie Hecking und Thioune. Ohne jetzt den Walter verteidigen zu wollen, weil sympathisch ist er mir auch nicht. Aber der Verein sollte sicht evtl. mal grundsätzlich hinterfragen.

    Gut das solle er seit ende der 00er Jahre und der Entlassung von Baiersdorfer damals.


    Das HF tut finanziell sicherlich gut, ein Ausgleich für einen Aufstieg ist es aber definitiv nicht.

    Auch an der Elbe dürft die Substanz von der man zehrt net unendlich sein und das fünfte Jahr zweite Liga in Folge tut keinem Verein dieser Größenordnung irgendwie gut.


    Ich bin generell ein Freund davon Trainern Zeit zu geben, ob jetzt grad Tim Walter aber derjenige ist der als Aufbautrainer taugt da hab ich meine Zweifel.

    Auch wenn er natürlich wie Arsch auf Eimer zu diesem Verein passt.

  • Finanziell stehen die doch super da.

    Der neue Hauptsponsor zahlt mehr Kohle.

    Opa Kühne kauft mal wieder die Volksparkrechte und der DFB Pokal bringt ihnen sicherlich auch die ein oder andere Million ein.

    Da kann man sich schon nochmal n Jahr 2. Liga gönnen. Mit der Stadt brauchen wir uns auch nix vormachen, da finden sich immer welche die dann Kohle reinbuttern.

  • Beim HSV habe ich immer irgendwie das Gefühl, ein Teil des Kaders kann (mit guten Verträgen)

    sich mit Liga II durchaus anfreunden.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Beim HSV habe ich immer irgendwie das Gefühl, ein Teil des Kaders kann (mit guten Verträgen)

    sich mit Liga II durchaus anfreunden.

    Den Gedanken hat ich auch schon.


    Is aber auch nachvollziehbar. Auch beim HSV läuft wenig rum was in der ersten Liga was verloren hätte. Da ist die zweite Liga net die dümmste Option.

  • Ex-Boss rechnet mit dem HSV ab

    Der Hamburger SV wird wohl auch in dieser Saison nicht aufsteigen - im vierten Jahr in Folge! Bei SPORT1 rechnet Ex-Boss Jürgen Hunke mit dem Klub ab und spricht dabei auch über einen Trainer, der gerade andere Probleme hat.

    2. Bundesliga, HSV: Ex-Boss Jürgen Hunke spricht Klartext - "Diese Personen werden beim HSV manipuliert"
    Der Hamburger SV wird wohl auch in dieser Saison nicht aufsteigen - im vierten Jahr in Folge! Bei SPORT1 rechnet Ex-Boss Jürgen Hunke mit dem Klub ab und…
    www.sport1.de

    It's a jungle out there.

  • Auch wenn ich den HSV inklusive Teile der Fans nicht abkann, muss man ihre Leistung in den letzten Spielen schon Tribut zollen. Die Spiele, die sie hatten, waren zwar nicht unbedingt die schwierigsten, allerdings haben sie es mit dem restlichen Willen noch geschafft, um aus eigener Hand in die Relegation zu kommen. Beim 4-2 gegen Regensburg hätten nur wenige Teams nach dem 2-2 noch den Sieg errungen.


    Auch qualitativ haben sie mit Leibold eine wichtige Position teils ersetzen können und die vielen Stärken, die ein Leibold bringen kann, gut kompensiert. Ihr Offensivspiel, was zum Teil auch Risiken birgt, ist das wohl konstanteste und attraktivste aus der Liga und spielerisch sehe ich sie schon auf Platz 1 über die Saison hinweg gesehen. Ein Aufstieg wäre nicht unverdient...


    ...wäre dieser aber nüchtern gesehen auch die letzten Jahre nicht unverdient gewesen. Dennoch hoffe ich, dass Rostock und/oder Stuttgart/Berlin den HSV in Liga 2 halten. Platz 4 passt einfach zu ihnen!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sollten sie wirklich gegen die Hertha in die Relegation müssen, drück ich ihnen ganz brav die Daumen.

    Bis dahin hoffe ich aber dass Darmstadt den 3.Platz holt und dann Berlin in die 2.Liga schickt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich hoffe dass der HSV in der Reglegation an Stuttgart/Hertha scheitert und in der folgenden Saison dann den üblichen Relegations-Scheiter-Blues hat.

  • HSV fehlen Millionen für Stadion-RenovierungDem Hamburger SV fehlen einem "Bild"-Bericht zufolge mindestens zehn Millionen Euro für die Renovierung seines Volksparkstadions für die Fußball-EM 2024.

    Die Gesamtkosten für Instandhaltung und Modernisierung der Arena werden demnach sogar auf 18 Millionen Euro taxiert. In der Hansestadt sollen bei der Europameisterschaft vier Gruppenspiele und ein Viertelfinale ausgetragen werden.

    Von den 23,5 Millionen Euro, die die Stadt Hamburg dem Verein 2020 für den Verkauf des Stadionsgrundstücks überwiesen hatte, sollen laut "Bild" nur noch rund acht Millionen Euro vorhanden sein. "Die Mittel standen bei meiner Übernahme so explizit nicht mehr zur Verfügung", sagte Finanzvorstand Thomas Wüstefeld, der im Januar dieses Jahres ...

    HSV fehlen Millionen für Stadion-Renovierung
    Dem Hamburger SV fehlen einem "Bild"-Bericht zufolge mindestens zehn Millionen Euro für die Renovierung seines Volksparkstadions für die Fußball-EM 2024.
    www.sueddeutsche.de


    Ja, wo isse denn, die Kohle?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!