• Der Hamburger SV zofft sich durchs Sommerloch
    Streit in der Führungsetage, miese Stimmung bei der Belegschaft und ein bizarrer Zoff mit der Stadt um das Volksparkstadion: Nach einer turbulenten Sommerpause…
    www.n-tv.de


    Bei denen hat man auch langsam den Eindruck, die machen jedes Jahr dasselbe in der Hoffnung, das es jetzt endlich mal funktioniert.


    Quantentheoretisch möglich, aber doch ziemlich unwahrscheinlich.

  • Muss man die Lachsmileys als Reaktion auf Daniels Beitrag verstehen?


    Sollte gedacht werden, dass schlecht gemanaged wurde seitens des HSVs: Kittel wollte weg, nicht der HSV wollte ihn loshaben. Dass Kittel nun bleibt, ist ein extremer Vorteil für Hamburg und ich bin mir sicher, dass der Großteil der Hamburger darüber sehr froh ist.

    Er ist ein extrem hilfreicher Spieler mit Qualität am Ball. Klar ist er auch mal bockig und spielt dann schlecht. Aber ist er motiviert, gehört er zu den Topspielern der 2.Liga.


    Finde es also im Sinne des Konkurrenzgedankens gar nicht gut, dass der Wechsel geplatzt ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die können verpflichten wen sie wollen... Solange Walter nix an seiner eindimensionalen Taktik ändert und sich von außen nix sagen lässt wird der HSV die gleiche Saisonleistung wie die letzten Jahre abrufen. Oberes Drittel mit Tendenz zum Aufstieg. Ab Spieltag 22 - 24 kommt das große Flattern und es neigt sich Richtung Realität.

  • Sonny Kittels Wechsel in die USA ist geplatzt und er bleibt nun doch beim HSV.

    Kittel ist in meinen Augen nach wie vor ein herausragender Zweitligaspieler, der den Unterschied machen kann.

    Aber ob diese Zusammenarbeit nun wirklich so harmonisch ist wenn man eigentlich weg wollte?


    Benes kann ich nicht wirklich einschätzen. Wenn man dem glaubt, was Gladbacher so in den sozialen Medien schreiben, sind sie alles andere als begeistert von ihm.


    Man wird mit dem HSV wieder rechnen müssen wenn es um den Aufstieg geht denke ich. Wenn sie es wieder verkacken sollten, umso besser. :rolling_on_the_floor_laughing:

  • Irgendwie wollten ja beide dass es zu Ende ist. Dass es jetzt weitergeht ist für beide also eher unschön. Wie motiviert er jetzt auflaufen wird, bleib abzuwarten.

    Erstmal war’s gut, weil Trara…

    Sie werden weder mit, noch ohne Kittel aufsteigen. Zu dumm stellen sie sich immer an…

  • Boldt hatte Kittel doch durch die Blume kritisiert, er würde in entscheidenden Phasen abtauchen und seine Scorer in den nicht so wichtigen Situationen sammeln. Glaube auch der HSV hätte schon gern noch die Ablöse kassiert, nachdem der Vertrag bald ausläuft.


    Trotzdem können Sie für Benes 2 Mio hinlegen. Was die sich leisten können...

  • Die Motivation bei Kittel sollte schon Hoch sein, da sein Vertrag ja Ende der Saison ausläuft!

    Und zum Rest von dir, Karma ist ne bitch!?

  • Boldt hatte Kittel doch durch die Blume kritisiert, er würde in entscheidenden Phasen abtauchen und seine Scorer in den nicht so wichtigen Situationen sammeln. Glaube auch der HSV hätte schon gern noch die Ablöse kassiert, nachdem der Vertrag bald ausläuft.


    Trotzdem können Sie für Benes 2 Mio hinlegen. Was die sich leisten können...

    Da stehen jetzt schon 6 Millionen auf der Ausgabenseite und die Wunschliste für die kommende Saison ist noch lang… und das nach 4 Jahren zweite Liga… traurig einfach

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Dafür erzählen sie immer sie gehen nicht den Weg, sich den Aufstieg zu erkaufen.

    Mal sehen ob sie für Vagnoman die geforderten 6 Mio + von Stuttgart bekommen.

  • Boldt hatte Kittel doch durch die Blume kritisiert, er würde in entscheidenden Phasen abtauchen und seine Scorer in den nicht so wichtigen Situationen sammeln. Glaube auch der HSV hätte schon gern noch die Ablöse kassiert, nachdem der Vertrag bald ausläuft.


    Trotzdem können Sie für Benes 2 Mio hinlegen. Was die sich leisten können...

    Da stehen jetzt schon 6 Millionen auf der Ausgabenseite und die Wunschliste für die kommende Saison ist noch lang… und das nach 4 Jahren zweite Liga… traurig einfach

    Dafür haben sie aber auch das Pokalhalbfinale erreicht und haben seit dem Abstieg aus der BuLi knapp 35 Mio an Transferüberschüssen erzielt. Allein Walace, Douglas Santos und Onana haben schon 26 Mio gebracht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!