• Ich frag mich, welcher Konzern bei uns der Finanzgeber sein könnte .... mit Mühe und Not bekommen wir Größen wie EasyCredit, NKD oder ARO auf die Brust. Vielleicht ThalheimerBauernwurst oder XXLutz oder Schamel. Ein Trauerspiel ...

  • Zitat von pinbot

    Man rechnet mit Einnahmen von Sponsoren von über 100Mio € in den nächsten Jahren - zusätzlich.


    Ob das auch was für den Glubb wär?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ob das auch was für den Glubb wär?


    Bei uns ginge sowas niemals durch. Außerdem gibt es bei uns keine potentiellen Geldgeber, die soviel Kohle in den Verein investieren würden.

  • Zitat von CFP

    Von Heesen: „Sogar Fans aus Fürth und Nürnberg sind hier hergekommen…“


    Jetzt ist er abgelehnt.


    Warum brauchen alle Anträge 50% und nur der für die Fernwahl 75%?

  • Abendblatt:

    Zitat

    Dieses Ergebnis macht die Dreiviertel-Mehrheit für das HSVPlus-Modell im Sommer eher unwahrscheinlicher.


    Zitat

    Die erfolgreiche Minderheit stimmt Fan-Gesänge an, um ihren Sieg zu feiern

  • Zitat von kleinerbub

    Wenn "HSV plus" kommt, öffnet sich der HSV für Investoren uns wird zudem Aktiengesellschaft. - So habe ich es gelesen.
    Das heißt: Nach Wolfsburg, Hoffenheim, Leverkusen, Leipzig, Hannover, 60 München haben wir den nächsten Verein mir grenzenlosen Geldvorräten, Fremdbestimmung, abgekoppelt von den Vereinsmitgliedern.
    Sehe ich das richtig oder zu negativ?


    du vergisst den FC BAyern, dessen AG das Vorbildmodell für den HSV ist.


    die Fussball-AG des FCB Bayern, bewertet aif angebl. 1 Mrd je 100 Mio (9%) für Audi, Telekom, Adidas => 300 Mio Euro "Aktien"einlage

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von daylight

    Warum brauchen alle Anträge 50% und nur der für die Fernwahl 75%?


    Ich nehme an weil HSV-Plus damit erst mal auf den Weg gebracht wird -> AR muß Konzept ausarbeiten und im Sommer wird beschlossen -> benötigt dann auch 75%


    Fernwahl ->Würde wohl zur Satzungsänderung führen -> 75%

  • Zitat von Jim Panse

    Ich nehme an weil HSV-Plus damit erst mal auf den Weg gebracht wird -> AR muß Konzept ausarbeiten und im Sommer wird beschlossen -> benötigt dann auch 75%


    Fernwahl ->Würde wohl zur Satzungsänderung führen -> 75%


    Ah okay! Soweit hab ich grad nicht gedacht.
    Aber stimmt. Im Sommer brauchend dann auch 75%.
    Ich glaube ohne Fernwahl wird das nix.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!