• Ich weiß echt nicht, warum sich diese Spekulation hier so hartnäckig hält, dass bei einem Abstieg des HSV die Liga aufgestockt werden sollte. Dafür gibt es überhaupt keine Grundlage. Noch nicht mal ein Körnchen.

  • Ich weiß echt nicht, warum sich diese Spekulation hier so hartnäckig hält, dass bei einem Abstieg des HSV die Liga aufgestockt werden sollte. Dafür gibt es überhaupt keine Grundlage. Noch nicht mal ein Körnchen.

    datt wahr meinerseits etwas :ironie: gemeint...:wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zur Erweiterung der Liga sollte aber auch ein WildCard Verfahren eingerichtet, damit die vermögenden Vereine unabhängig vom sportlichen Jahresabschluss auch weiterhin erste Liga spielen können.

  • Ich kann mich nur wiederholen... hoffentlich steigen die endlich ab.

    Mir sind zwar Tradi Vereine, ala HSV, Lautern, 60, usw. wesentlich lieber als so Kasperlesvereine wie Ingoldorf, Wolfsburg, Hoffenheim, Dosenclub Leipzig usw.... Aber: Wo würde der HSV ohne Ihren Gönner Kühne stehen? Die wären doch schon längst pleite. So viel Misswirtschaft im Verein muss doch endlich mal bestraft werden....!!!

    PS: Bin ich froh das unser Ruhmreicher endlich mal im ruhigen Fahrwasser fährt.

  • Ist Wahnsinn wie die mit Geld zugeschissen werden.

    Das da sämtliche Werte und normales Denken auf der Strecke bleiben ist nicht verwunderlich.

    Es sind eben nicht alle so geerdet und klar im Kopf wie bspw. Gündogan.

    Talent ist eben doch nur ein Teil - Timo G. ist da auch so ein Beispiel für

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gehören einfach mal runter.

    Jahrelange sportliche und vor allem finanzielle Mißwirtschaft gehören einfach mal bestraft.Andere Vereine waren bei solchen Verbindlichkeiten und ohne Kühne-Millionen mit Lizenzentzug bestraft worden.

  • Gehören einfach mal runter.

    Jahrelange sportliche und vor allem finanzielle Mißwirtschaft gehören einfach mal bestraft.Andere Vereine waren bei solchen Verbindlichkeiten und ohne Kühne-Millionen mit Lizenzentzug bestraft worden.

    Wahrscheinlich sogar trotz der Millionen. Aber manche sind gleicher.

  • War gestern aber ein couragiertes Spiel des HSV.. aber selbst in Überzahl 30 min und einen Strafstoss kein Tor zu erzielen ist echt hart...


    Abschreiben tu ich sie allerdings nicht, da hat sich gestern ne Truppe noch schlechter präsentiert. Mal gucken ob Köln oder Hamburg, Mainz noch holen...

  • Kann aber auch sein dass das Bauern-Pack Gnade walten lässt, den trau ich sogar zu das sie gegen Hamburg verlieren.

    Haben sie damals gegen Freiburg auch gemacht und die sind dann abgestiegen. Wobei ich auch mit einer NIederlage der Raute rechne,

    aber wenn diesmal knapp.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!