• Ein Bundesliga Spiel vor ausverkauften Haus mit 10000 Gäste Fans ist mir lieber als ein Kick gegen Wolfsburg oder Hoffenheim wo 500 Mann in der Südkurve stehen.

    Eben, das macht doch den fussball aus.

  • Sorry der Beitrag ist a weng verquer.


    Der HSV interessiert selbst mich in Nürnberg, also besteht sehr wohl überregionales Interesse an der Berichterstattung. Das letzte verbliebene Gründungsmitglied der Bundesliga rechtfertigt auch eine überbordende Berichterstattung, gerade wenn der Spiegel mal sinnvolle Beiträge, wie von Chris gepostet, bietet! Nein, die SZ müllt einen nicht mit Bildern der Instabauern voll...


    Dein Lob für die 10.000 Selbstdarsteller legt die Vermutung einer plumpen Spiegelhetze nahe:smiling_face_with_halo:

  • Na also es ist doch ein Unterschied, ob ich drei Artikel in den obersten Meldungen stehen habe oder zwei Beiträge unter dem Ressort Sport oder einen in den nachgelagerten Top-Schlagzeilen.


    Ich lasse Dir Deine Beurteilung, weiche von meiner Sichtweise allerdings nicht ab. Ich finde, der Spiegel hat sich hier nicht professionell dargestellt.

  • Ich denke, der HSV wird sich in der zweiten Liga erst mal schwer tun. Glaube nicht, dass sie wirklich bereit dafür sind. Köln wird locker wieder hoch gehen, bei den Hamburgern könnte es interessanter werden :salzi:

  • Das sehe ich genau andersrum. Der HSV war noch nie in der zweiten Liga und wird sich erst einmal an die kleinen, engen Stadien gewöhnen dürfen. Und natürlich auch an die vermehrt körperbetonte Spielweise da.


    Eine ganze Saison in dieser Liga kicken zu müssen ist dann doch noch etwas anderes, als wenn man in der 1. Runde DFB-Pokal mal zu einem Drittligisten fahren muss. Und selbst da hat sich schon so mancher Erstligist blamiert.


    Und wenn das dann nicht von Anfang an flutscht, dann hat man nach fünf, sechs Spieltagen in Hamburg schon wieder Feuer im Gebälk.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und wenn man ansonsten schreibt, dass Pyro nur ne OWi ist, dann wird man dafür halb gehenkt. Jetzt, wo es HSV-"Fans" machen, werden plötzlich die Fakten geschrieben. Maches es Glubberer, bricht gefühlt der 3. WK aus. Doppelstandards vom allerfeinsten.

  • :question_mark:


    Verstehe grad nicht, was Du mit Deinem Posting meinst.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • :question_mark:


    Verstehe grad nicht, was Du mit Deinem Posting meinst.

    Zünden ist OWi - Fakt.

    Weißt man darauf hin, wenn unsere Ultras zünden, dann heiß es "Mein Gott es ist trotzdem lebensgefährlich etc". Etz wird alles relativiert (genau wie es schon "traditionell" im Alpinsport der Fall ist.

  • Wie kommst jetzt Du auf eine Pyro-Diskussion?


    Also falls Du durch mein "Feuer im Gebälk" darauf gekommen sein solltest, dann muss ich das wohl richtigstellen: Mit "Feuer im Gebälk" waren keinesfalls die HSV-Chaoten mit ihren Brandartikeln gemeint, sondern die inneren Querelen im Verein, die wohl dann ganz schnell wieder aufbrechen würden, wenn es nicht von Anfang an in die richtige Richtung flutscht.


    Oder hast Du Dich am End gar nicht auf meinen Post bezogen?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich sehe eher die Kölner mit Schwierigkeiten als den HSV. Egal - wir werden es sehen. Als Glubberer ist man ja eh immer ein bissl informiert über die Zweitligatabelle :winking_face:


    Auch wenn wir nun wieder ganz oben mit dabei sind =)

    Der Riesen-Vorteil der Kölner ist, dass die ihre Truppe zu großen Teilen zusammenhalten. Gehen für mich als ganz klarer Titelfavorit in die nächste Saison...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!