Hamburger SV

  • Ich kann mich erinnern, dass wir vor paar Jahren die selbe Ansetzung hatten. Da wurde hier auch gut geheult :floet:

    Hier sind aber alle "nur" Fans und keine Offiziellen des Vereins die in den Medien jammern.


    Zum Artikel:

    "Und jeder muss wissen, dass der HSV kein gewöhnlicher Verein ist."

    Ich hoffe mit dieser Einstellung treten sie auch auf dem Platz auf. :rolleyes:

  • Absteiger Hamburger SV muss für das Fehlverhalten seiner Fans unter allen Bundesligisten am meisten Strafe zahlen. Nur zwei Klubs kommen ohne Strafzahlung aus.Der Hamburger SV verbaschiedet sich als "Geldstrafenmeister" aus der Bundesliga.Dies geht aus den Pressemitteilungen des Sportgerichts hervor, die der kicker ausgewertet hat.Mit 225.000 Euro steht der HSV an der Spitze des Strafenregisters, gefolgt von Eintracht Frankfurt mit 170.000 und dem FC Bayern mit 137.000 Euro.

    https://www.sport1.de/fussball…-am-meisten-strafe-zahlen

    It's a jungle out there.

  • Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass dieser große Verein in der zweiten Liga kicken wird. Immer wieder schön und das 34x zum geniessen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.


    Druckbetankung durch Zwangsinhalation.

    2018 BierKönig von Malle

  • Halte es trotzdem für schwierig (also für Arp), dass man so viele Hoffnungen und Erwartungen auf einen Nachwuchsstürmer setzt.

    Das ist schon ein schwerer Rucksack, den man ihm aufbindet.

    Bin mal gespannt, wie er damit umgehen wird.

    In a world that has decided

    That it's going to lose its mind

    Be more kind, my friends, try to be more kind

  • Eine weitere Frage ist, ob er sich in dem veränderten Umfeld weiter entwickeln wird/kann. Da kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen. Wir hatten ja in jüngster Vergangenheit auch solche Fälle, die meinten woanders wird es besser für sie. Mal von der finanziellen Seite jetzt abgesehen.

    Weißt du noch? 2.2.2007: CLUB - Bauern 3:0:glubb:

  • Sky Sport meldet Gehalt für Lasogga beim HSV in der 2 Liga 3,4 Millionen im Jahr + 15 tausend für jeden Punkt. Sorry aber das ist doch mehr als krank .

    https://sport.sky.de/a/11445055

    Langsam vorwärtszugehen ist immer noch besser als stehen zu bleiben.

  • Die werden noch ihr blaues Wunder erleben. Außer Pollersbeck, Moritz, Holtby und Lasogga kennt kaum einer diese Liga und letzterer ist wirklich weit davon entfernt dem HSV 15 bis 25 Tore zu garantieren.