• Ich kann mich erinnern, dass wir vor paar Jahren die selbe Ansetzung hatten. Da wurde hier auch gut geheult :floet:

    Hier sind aber alle "nur" Fans und keine Offiziellen des Vereins die in den Medien jammern.


    Zum Artikel:

    "Und jeder muss wissen, dass der HSV kein gewöhnlicher Verein ist."

    Ich hoffe mit dieser Einstellung treten sie auch auf dem Platz auf. :face_with_rolling_eyes:

  • Absteiger Hamburger SV muss für das Fehlverhalten seiner Fans unter allen Bundesligisten am meisten Strafe zahlen. Nur zwei Klubs kommen ohne Strafzahlung aus.Der Hamburger SV verbaschiedet sich als "Geldstrafenmeister" aus der Bundesliga.Dies geht aus den Pressemitteilungen des Sportgerichts hervor, die der kicker ausgewertet hat.Mit 225.000 Euro steht der HSV an der Spitze des Strafenregisters, gefolgt von Eintracht Frankfurt mit 170.000 und dem FC Bayern mit 137.000 Euro.

    https://www.sport1.de/fussball…-am-meisten-strafe-zahlen

    It's a jungle out there.

  • Es ist eine wahre Freude zu lesen, dass dieser große Verein in der zweiten Liga kicken wird. Immer wieder schön und das 34x zum geniessen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Halte es trotzdem für schwierig (also für Arp), dass man so viele Hoffnungen und Erwartungen auf einen Nachwuchsstürmer setzt.

    Das ist schon ein schwerer Rucksack, den man ihm aufbindet.

    Bin mal gespannt, wie er damit umgehen wird.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Eine weitere Frage ist, ob er sich in dem veränderten Umfeld weiter entwickeln wird/kann. Da kann der Schuss ganz schnell nach hinten los gehen. Wir hatten ja in jüngster Vergangenheit auch solche Fälle, die meinten woanders wird es besser für sie. Mal von der finanziellen Seite jetzt abgesehen.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Die werden noch ihr blaues Wunder erleben. Außer Pollersbeck, Moritz, Holtby und Lasogga kennt kaum einer diese Liga und letzterer ist wirklich weit davon entfernt dem HSV 15 bis 25 Tore zu garantieren.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Lasogga passt aber von der Spielweise in die zweite Liga.

    Stimmt.... ziemlich wenig Esprit viel Krampf und Kampf äh Kraft

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nunja... man sollte schon davon ausgehen, dass der HSV recht souverän in die erste Liga zurück marschiert. Eventuell nach einer kurzen Findungsphase.


    Dennoch: Eine Überraschung dergestalt, dass sie nicht voll vorneweg marschieren, kann niemand ausschließen - und so könnte auch der direkte Wiederaufstieg verpasst werden. Auch wenn das freilich einer Sensation gleichkäme.

  • Übrigens.... sicher für den ein oder anderen sehr interessant:


    am Freitag den 3.8.2018 beginnt um 20:30 die neue Zweitligasaison mit dem "Traditionsderby" und Kracher HSV gegen Holstein Kiel. Ein Spiel mit historischer Bedeutung: Der HSV erlebt seine ersten Zweitliga-Minuten.

  • Nunja... man sollte schon davon ausgehen, dass der HSV recht souverän in die erste Liga zurück marschiert. Eventuell nach einer kurzen Findungsphase.


    Dennoch: Eine Überraschung dergestalt, dass sie nicht voll vorneweg marschieren, kann niemand ausschließen - und so könnte auch der direkte Wiederaufstieg verpasst werden. Auch wenn das freilich einer Sensation gleichkäme.

    Es ist in den letzten Jahren nur einmal (in der Saison mit Stuttgart und Hannover) vorgekommen, dass beide Aufsteiger direkt wieder hochgegangen sind. Ansonsten blieb immer mindestens ein Absteiger auf der Strecke im ersten Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!