• :neutral_face:

  • :neutral_face:

    Seit dem Derbysieg gegen Pauli am 25. Spieltag kein Spiel mehr gewonnen.

    Das war keine angezogene Handbremse mehr, da hat die Bremsanlage blockiert und keiner hat es gemerkt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • War schon klar, dass das jetzt rausgezogen wird. Danach hat es aber eben ewig nicht ausgesehen. Und die Kölner haben gezeigt wie es geht.


    Hamburg hat halt den Club gemacht.

  • ich geh ma davon aus,

    das wahrscheinlich mit entscheident war,

    das Holtby entsorgt worden ist...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • War schon klar, dass das jetzt rausgezogen wird. Danach hat es aber eben ewig nicht ausgesehen. Und die Kölner haben gezeigt wie es geht.


    Hamburg hat halt den Club gemacht.

    :winking_face_with_tongue:

    Ist doch schön wenn es auch noch andere Deppen im Fussball gibt!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hätte sehr sehr sehr wahrscheinlich gereicht wenn sie den Trainer rechtzeitig gefeuert hätten. Tjoa :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • :winking_face_with_tongue:

    Ist doch schön wenn es auch noch andere Deppen im Fussball gibt!

    Das erste mal eine richtige Chance, dass wir vielleicht den life time award für Deppenhaftigkeit weiterreichen dürfen und sich die Fußballgötter endlich jemand anderes für ihr sadistisches Spiel ausgesucht haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Hätte sehr sehr sehr wahrscheinlich gereicht wenn sie den Trainer rechtzeitig gefeuert hätten. Tjoa :nix:

    Kommt mir bekannt vor...:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wolf saß irgendwie noch auf der Bank. :winking_face:

    Dann hätten die größtenteils selben Leut halt noch mal ihr Glück versucht.

    Man könnt fast meinen, dass dieses Erfolgsrezept beim HSV in den letzten Jahren ebenfalls nicht so wirklich fruchtete.

  • auf Facebook ärgern sich einige das sie Karten für die geplante Aufstiegsfeier gekaufte haben.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ha Ha HSV !

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • War schon klar, dass das jetzt rausgezogen wird. Danach hat es aber eben ewig nicht ausgesehen. Und die Kölner haben gezeigt wie es geht.


    Hamburg hat halt den Club gemacht.

    Naja es lag auch an diesem "die werden alles in Grund und Boden spielen mit angezogener Handbremse". Das halbe Forum hatte das ja anderes vermutet. Der Kölner Kader war aber sowohl qualitativ als auch in der Breite ganz anders aufgestellt als der HSV. Dort (also beim HSV) wäre mit weniger Spielglück & Bevorteiligung durch die SR schon viel eher der Ofen ausgewesen. Wirklich souverän war der HSV oft selbst bei seinen Siegen nicht - einzelne Spiele wie dem 4:0 gegen Pauli ausgenommen.

    Sieht wohl doch so aus, als wäre der Automatismus "die Bundesligabsteiger sind zu gut, die gehen direkt alle wieder hoch" doch keiner, sondern das Jahr mit Stuttgart & Hannover die statistische Ausnahme gewesen.

    Und ja vom Potential her wäre der HSV eigtl EL-Kandidat. Mit überschlagen fehlenden mindestens 60mio TV-Geldern kommen die aber eher nicht mehr dorthin - genau wir wir wohl kein dauerhafter Bundesligist mehr werden, sondern wenn´s gut läuft der Wanderer zwischen Liga 1 und 2. Aber (wie meinte Bader immer früher) auf Augenhöhe mit Stuttgart & Hannover.... ist jetzt einigermaßen eingetreten.

    Auf Facebook waren viele Hamburger schon sehr pessimistisch a la "werden die nächsten Löwen, Lautern etc.".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!