• Sportbuzzer schreibt, Wolf zum Saisonende weg.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • dass der Labbadia immer irgendwo unterkommt ist auch so eine Geschichte die nur der Fußball schreibt... aber gut, solangs Vereine wie den HSV gibt... kannst dir echt nicht ausdenken =)

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn der Labbadia des macht, isser selber schuld...

    :thinking_face: naja, wäre er dann nicht in der Position seine Abfindungszahlung selbst zu bestimmen, er weiß doch nur zu genau das der HIV gute bezahlt:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kostic für 6 Mio nach Frankfurt. Jaaaaaa so ist das halt als Zweitligist. Da bekommen die 7 Mio für Edu doch gleich einen ganz anderen Wert.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Beim HSV war der auch kein hungerleider..... die würden sich alle bei uns die Gehälter eines HSV wünschen......

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • Bernd Hoffmann: Die Zeit der Personalrochaden muss vorbei sein.

    Seither: Trainer weg, Sportvorstand weg.

    Der HSV. Einfach unbeschreiblich.

  • Jeder der da anheuert sollte sich im Vertrag gleich eine Abfindungszahlung von 10 Mio mit einbauen lassen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Jonas Boldt direkt Nachfolger von Becker. Was sagt wohl der heilige Friedhelm dazu :thinking_face:? Das ist doch ekelhaft wie da mit Menschen umgegangen wird. ?

  • Bernd Hoffmann: Die Zeit der Personalrochaden muss vorbei sein.

    Seither: Trainer weg, Sportvorstand weg.

    Der HSV. Einfach unbeschreiblich.

    Als der HSV vor gefühlt (und tatsächlich) zehn Jahren beschlossen hat, Sympathien über das "Stan Laurel & Oliver Hardy"-Konzept zu sammeln, war das echt ziemlich ziemlich geil: Schenkelklopfer waren garantiert!


    Ich war mir damals aber sicher: Das machen die nur drei vier Jahre und kehren dann zur typisch norddeutschen Nüchternheit zurück.


    Aber nein: Der HSV hat hier einen echten und nachhaltigen Image-Wechsel vollzogen. Höchstprofessionel zur Dauer-Ulknudel! Danke dafür! Selbst in dunklen Stunden des eigenen Abstiegs sorgst Du Perle der Alster zuverlässig für High-Class-Amusement!

  • Becker soll gestern bzw. heute früh sogar noch eine Einigung mit Dieter Hecking erzielt haben. Der wusste scheinbar nichtmal im Ansatz, dass er heute entlassen wird. Ob Hecking sich das jetzt trotzdem antut?


    Mit Boldt und Hecking wäre der HSV schon stark bestückt.

  • Becker soll gestern bzw. heute früh sogar noch eine Einigung mit Dieter Hecking erzielt haben. Der wusste scheinbar nichtmal im Ansatz, dass er heute entlassen wird. Ob Hecking sich das jetzt trotzdem antut?


    Mit Boldt und Hecking wäre der HSV schon stark bestückt.

    Wie gesagt: Der Klamauk-Fluch des HSV ist glaube ich sogar stärker als Hecking.

  • Als der HSV vor gefühlt (und tatsächlich) zehn Jahren beschlossen hat, Sympathien über das "Stan Laurel & Oliver Hardy"-Konzept zu sammeln, war das echt ziemlich ziemlich geil: Schenkelklopfer waren garantiert!


    Ich war mir damals aber sicher: Das machen die nur drei vier Jahre und kehren dann zur typisch norddeutschen Nüchternheit zurück.


    Aber nein: Der HSV hat hier einen echten und nachhaltigen Image-Wechsel vollzogen. Höchstprofessionel zur Dauer-Ulknudel! Danke dafür! Selbst in dunklen Stunden des eigenen Abstiegs sorgst Du Perle der Alster zuverlässig für High-Class-Amusement!

    Mittlerweile bin ich an einem Punkt wo ich sage, dem HSV würde ich einen Absturz ala FCK oder '60 von Herzen gönnen. Freue mich schon auf die Spiele gegen die, hoffentlich hauen wir die sowas von weg................kann mich noch erinnern, als wir die Qualifikation für den UEFA Pokal geschafft hatten (2007) und im letzten oder vorletzten Heimspiel waren die zu Gast und haben höhnisch skandiert: "In Europa kennt euch keine Sau"..........Deppenverein!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!