• Zitat

    "Es gibt doch viele Menschen, die wissen, dass da was passiert ist, was nicht in Ordnung war - vom ersten Tag an, als das aufgekommen ist", so Hecking.


    Aha. Der gute Dieter-Klaus muss wohl irgendwo nen Palantir abgestaubt haben..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Bei mir verspielt er keine Sympathien und kann ihm nur Recht geben. Ab 2:51


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Zielt halt gegen Sportbild und Bild. Die haben das Ganze mit einem schlecht recherchierten Artikel, beruhend auf Befragungen per Facebook etc., in der üblichen Manier ins Rollen gebracht.


    Der Beweis war dann für viele bereits erbracht ("sonst würde die Bild das nicht bringen"). Obwohl in der Sache eher zurück gerudert wurde und nichts Neues mehr kam.


    Es ging seit Wochen um nichts anderes mehr, auch infolge der Einsprüche gegen Spielwertungen wurde das Thema am Köcheln gehalten. Mit der dazugehörigen Begleitmusik, Danke Merkel, die AfD bringt sich in Stellung etc.


    Kann man alles im entsprechenden Thread hier im Forum sehen.


    Nachdem das Ausländeramt seine Ermittlungen eingestellt hat, kommt von "Bild" der nächste blödsinnige Kommentar.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Meiner Meinung nach wurde das Thema hauptsächlich durch den HSV am köcheln gehalten. In jeder Spieltags-PK und nach jedem Spiel hat Hecking mit dem Thema angefangen. Die Vereine, die Protest eingelegt haben, haben Ihre Stellungnahme zum Protest abgegeben und das Thema dann nicht weiter angesprochen.

  • Ahh ja. Wer hat denn mit der "Mega-Wende im Fall Jatta", "Das ist Nürnbergs Kronzeuge!", Live Streams vom "Jatta-Training" etc. aufgemacht?


    Der HSV?


    Der hat darauf reagiert und sich vor den Spieler gestellt, was wohl jeder andere Verein auch gemacht hätte.


    Die Stellungnahmen, die vom FCN kamen, habe ich an anderer Stelle schon kommentiert. Da ist jedes weitere Wort überflüssig. In die gleiche, blödsinnige Richtung geht auch das:


    Zitat


    „Es reicht schon ein einziger Enttäuschter oder anders Motivierter, um uns auf entsprechenden Schadensersatz zu verklagen“, erklärt Stefan Müller, Aufsichtsrat beim FCN.

    ...


    „Wenn sie über die Flure des VIP-Bereiches in unserem Stadion laufen und ihnen einzelne damit drohen, dass sie Anwälte seien und dass sie die Clubführung verklagen würden, wenn am Ende eben diese ein bis drei Punkte gegen den HSV fehlen und sich herausstellt, dass ein Einspruch durchgegangen wäre, dann kommen sie gar nicht drumherum, diesen formaljuristischen Schritt zu gehen.“ Hintergrund: „Keiner von uns will sich am Ende einer 20-Millionen-Euro-Klage ausgesetzt sehen. Ich auch nicht.“

    Der DFB muss jetzt handeln | Rautenperle - HSV Blog

    UNabhängig___Überparteilich

  • Meiner Meinung nach wurde das Thema hauptsächlich durch den HSV am köcheln gehalten. In jeder Spieltags-PK und nach jedem Spiel hat Hecking mit dem Thema angefangen. Die Vereine, die Protest eingelegt haben, haben Ihre Stellungnahme zum Protest abgegeben und das Thema dann nicht weiter angesprochen.

    Gut Hecking ist auch nicht blöd und ist sich durchaus bewusst das es nur sinnvoll ist die öffentliche Meinung auf der eigenen Seite zu haben.


    Das die Standards die man von anderen fordert selten für einen selber gilt ist jetzt auch kein Geheimnis.

  • Bei mir auch nicht.


    lol

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das macht er schon geschickt, der Dieter. Voll die Moraltube, aber schön im Unverbindlichen. Wer hat von Anfang an gewußt, daß die Anschuldigungen nicht stimmen? Wer sollte sich entschuldigen? Vollends will er es sichs doch nicht mit der Springer-Presse verderben.


    Bringt halt dem HSV zum ersten Mal seit vielen Jahren Sympathien von Außerhalb und eint im Inneren, weshalb auch der HSV ein Interesse daran hat, daß das Thema "Jatta" nicht in der Versenkung verschwindet. Hecking hätt ja auch sagen können: Es ist alles geklärt, könnten wir uns jetzt bitte wieder mit Fußball beschäftigen?


    Jedes weitere Wort in der Sache ist überflüssig und fruchtlos, aber es wird uns wohl noch länger begleiten.

  • Jatta bricht sein Schweig


    HSV: Bakery Jatta – Star bricht nach Identitäts-Ermittlungen sein Schweigen - 2. Bundesliga - Bild.de


    Mal zwei interessante Zitate.


    Tut mir für den Menschen Jatta echt leid... :cry:

    Zitat

    "Dann richtet sich Jatta an die Menschen, von denen er behauptet, dass sie ihm schaden wollten. Jatta: „Wenn es eine Sache gäbe, die ich all diesen Menschen wünschen könnte, die mir schaden wollten, wäre es, dass sie den Schmerz fühlen, den sie mir zugefügt haben. Nur einmal sollten sie das Leid erfahren, durch das ich gehen musste. Die Dinge, die ich in Karlsruhe erlebte zum Beispiel: Ich kann euch sagen, dass dies bei Weitem das schlimmste Gefühl war, das ich je hatte.“



    ...und trotzdem wird diese Frage ungeklärt bleiben :spot::gruebel::nix:


    Zitat

    "Zwei ehemalige Trainer hatten in SPORT BILD behauptet, dass Jatta in Wahrheit Bakary Daffeh heiße. Daffeh sieht Jatta verblüffend ähnlich, zudem ist Daffeh wie vom Erdboden verschluckt, seit Jatta 2015 in Deutschland auftauchte. Der HSV hatte schon 2016 Hinweise erhalten, dass Jatta möglicherweise Daffeh sei."

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Das "Hihi, man sollte sich auf die Suche nach Daffeh" machen ist so unfassbar dämlich und wird nach dem 100. mal auch nicht lustig. Wenn es euch nicht passt, dass hier kein Rassismus geduldet wird, dann bleibt dem Forum fern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das "Hihi, man sollte sich auf die Suche nach Daffeh" machen ist so unfassbar dämlich und wird nach dem 100. mal auch nicht lustig. Wenn es euch nicht passt, dass hier kein Rassismus geduldet wird, dann bleibt dem Forum fern.

    In meinem Beitrag soll Rassismus gewesen sein?

    Wo denn?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Das "Hihi, man sollte sich auf die Suche nach Daffeh" machen ist so unfassbar dämlich und wird nach dem 100. mal auch nicht lustig. Wenn es euch nicht passt, dass hier kein Rassismus geduldet wird, dann bleibt dem Forum fern.

    Wo war denn hier Rassismus im Spiel? Die Schlimmsten sind diejenigen, die hier eine Rassismus Debatte lostreten wollen.

  • Natürlich hat Rassismus hier keinen Platz, das ist völlig unbestritten.

    Was wann genau unter diesen Begriff fällt, das ist wahrscheinlich eher wo die Wahrnehmungen auseinander gehen.


    Mein Text liegt mir noch vor.

    Ich bin gerne bereit eine 2. oder 3. Meinung dazu einzuholen.


    Wie schaut's mit dir aus @Chaos ?


    Oder zählt/reicht nur eine/deine Wahrnehmung?

  • Ich hab mich eigentlich nie wirklich dazu geäußert, möchte dies hiermit nun trotzdem mal machen.


    Keiner, nicht ein Mensch hier in Deutschland (es gibt wenige, klar) kann sich vorstellen wie die Situation in Gambia ist.


    Ich für meinen Teil kann es nur erahnen. Und die Situation in Gambia ist sicher nicht schön, so wie in vielen anderen afrikanischen und arabischen Ländern.


    Ich kenne junge Frauen und Männer aus Eritrea und aus Syrien, so wie dem Iraq.


    Au Gesprächen hört man, dass man dort Angst hat, den nächsten Tag nicht zu erleben.


    Wenn ich Angst um mein Leben hätte, würde ich auch weglaufen.


    Ich kann nicht beurteilen wie die Situation in Gambia ist, da ich noch nie einen Flüchtling aus diesem Land kennen gelernt habe.


    Ich gehe aber mal davon aus, wenn es Ihnen dort gut gehen würde, würden sie nicht versuchen in Europa ein neues sicheres Leben zu finden.


    Ich kenne sehr viele Flüchtlinge aus Syrien. Sie sind mit Pass und allem hier angekommen, trotzdem steh der 01.01. als Geburtsdatum im deutschen Pass. Das ist aber der Bequemlichkeit der deutschen Behörden geschuldet.


    Sollte Jatta Daffeh sein, ja meinetwegen. Ich würde wahrscheinlich auch die Klappe halten.

  • In dem du implizierst, dass es sich bei Jatta um Daffeh handelt, obwohl offizielle Dokumente vorliegen, die beweisen das Jatta = Jatta ist. Das ist die gleiche Scheiße, die du bereits mit dem Bild-Artikel von vor ein paar Tagen vorantreiben wolltest. Als wären die vorliegenden Dokumente, Dokumente zweiter Klasse.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!