• Die hatten heute schon keinen Bock (obwohl ja viel angekündigt wurde) warum solltens kommende Woche Bock haben?

    Ich an Bielefelds Stelle würde mir gut überlegen wen ich in der Relegation und damit evtl in der ersten hätte. Da denke ich ist Hdh eher ein Punktelieferant als der HSV (bei allem Respekt vor Heidenheim!)

    Ja das dachten einige von Union wohl auch....

  • Ich an Bielefelds Stelle würde mir gut überlegen wen ich in der Relegation und damit evtl in der ersten hätte. Da denke ich ist Hdh eher ein Punktelieferant als der HSV (bei allem Respekt vor Heidenheim!)

    Ja das dachten einige von Union wohl auch....

    Gutes Argument...

  • Eventuell wird tatsächlich Hecking für die neue Saison frei. In Hamburg spricht man bereits mit anderen Kandidaten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Eventuell wird tatsächlich Hecking für die neue Saison frei. In Hamburg spricht man bereits mit anderen Kandidaten.

    Du willst damit hoffentlich nicht sagen dass dieser Winter Flüchtling ein Kandidat für uns sein könnte?

  • Mit Handkuss und zu jeder Zeit. War der letzte Trainer der diese Bezeichnung über einen längeren Zeitraum verdient hat.


    Aber is leider völlig utopisch.

  • Wenn er so gut ist, sollte er ja mit dem HSV aufsteigen nächste Woche und dann kommt er sowieso nicht. :winking_face:

    Mit Verlaub, als Glubberer beleidigt gegen einen der besten Glubb-Trainer der letzten 20 Jahre zu ballern, weil er hier einfach keinen Bock mehr auf unzufriedene Kaschber hier hatte, ist ziemlich dämlich. Hätte ich die Möglichkeit von diesem Arschglubb zu flüchten, ich würde es tun!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn er so gut ist, sollte er ja mit dem HSV aufsteigen nächste Woche und dann kommt er sowieso nicht. :winking_face:

    Mit Verlaub, als Glubberer beleidigt gegen einen der besten Glubb-Trainer der letzten 20 Jahre zu ballern, weil er hier einfach keinen Bock mehr auf unzufriedene Kaschber hier hatte, ist ziemlich dämlich. Hätte ich die Möglichkeit von diesem Arschglubb zu flüchten, ich würde es tun!

    Wenn er im Winter gesagt hätte, er geht im Sommer. Okay. Wenn nicht sein Auftritt kurz vorher beim Doppelpass noch gewesen wäre, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Nö, mit Anstand wäre er im Sommer gegangen. Ansonsten beschweren sich die Trainer immer, wenn sie im Winter entlassen werden und keine Chance mehr bekommen usw. Aber dann selbst abhauen. Nö. Brauch ich nich mehr. Und wenn er keinen Bock auf unzufriedene Kaschaber hatte, kommt er sowieso nicht mehr. :winking_face:

  • Mit Verlaub, als Glubberer beleidigt gegen einen der besten Glubb-Trainer der letzten 20 Jahre zu ballern, weil er hier einfach keinen Bock mehr auf unzufriedene Kaschber hier hatte, ist ziemlich dämlich. Hätte ich die Möglichkeit von diesem Arschglubb zu flüchten, ich würde es tun!

    Wenn er im Winter gesagt hätte, er geht im Sommer. Okay. Wenn nicht sein Auftritt kurz vorher beim Doppelpass noch gewesen wäre, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Nö, mit Anstand wäre er im Sommer gegangen. Ansonsten beschweren sich die Trainer immer, wenn sie im Winter entlassen werden und keine Chance mehr bekommen usw. Aber dann selbst abhauen. Nö. Brauch ich nich mehr. Und wenn er keinen Bock auf unzufriedene Kaschaber hatte, kommt er sowieso nicht mehr. :winking_face:

    Richtig, hat halt doch noch ein anderes Niveau als dieser Kaschberverein.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Wenn er so gut ist, sollte er ja mit dem HSV aufsteigen nächste Woche und dann kommt er sowieso nicht. :winking_face:

    Mit Verlaub, als Glubberer beleidigt gegen einen der besten Glubb-Trainer der letzten 20 Jahre zu ballern, weil er hier einfach keinen Bock mehr auf unzufriedene Kaschber hier hatte, ist ziemlich dämlich. Hätte ich die Möglichkeit von diesem Arschglubb zu flüchten, ich würde es tun!

    Das ist aber schon rund 10 Jahre her.... zuletzt zeigte seine Kurve nach unten...


    .. ok, für den Valze bedeutet er immer noch Qualität von einem anderen Sonnensystem... aber nochmals erste Liga wird schwierig für ihn, wenn dann nur mit dem HSV... und doch noch diese Saison.

  • Mit Verlaub, als Glubberer beleidigt gegen einen der besten Glubb-Trainer der letzten 20 Jahre zu ballern, weil er hier einfach keinen Bock mehr auf unzufriedene Kaschber hier hatte, ist ziemlich dämlich. Hätte ich die Möglichkeit von diesem Arschglubb zu flüchten, ich würde es tun!

    Das ist aber schon rund 10 Jahre her.... zuletzt zeigte seine Kurve nach unten...


    .. ok, für den Valze bedeutet er immer noch Qualität von einem anderen Sonnensystem... aber nochmals erste Liga wird schwierig für ihn, wenn dann nur mit dem HSV... und doch noch diese Saison.

    Das halte ich mit Verlaub gesagt für einen ziemlich großen Schmarrn. Hecking war in der vergangenen Saison immerhin 5. mit Gladbach. In den beiden Jahren zuvor waren sie jeweils 9. Was hätte er erreichen sollen? Meisterschaft? Ne Kurve nach unten ist für mich jedenfalls was anderes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!