• Wir sind der Glubb, wir schaffen das!

  • Scheinen Alidou bereits im Winter an die Eintracht zu verlieren. Der hat schon Potenzial und ist sicherlich eine Schwächung auf den außen. Mal schauen ob Sie Ersatz holen. Kassieren wohl ~500.000€

  • Das es viele Spieler erwischt bzw sie auch positiv auf Corona getestet werden, dürfte halt auch daran liegen, dass in dem Sportbereich viel mehr Tests als in einigen anderen Wirtschaftszweigen durchgeführt werden.

    Die Testreihen gehen ja doch weit über die normale 3G-Regel am Arbeitsplatz hinaus.


    Werden halt jetzt 2-3 harte Monate, die auch die Tabellen der Sportligen durcheinander würfeln können.


    Aber das gehört eigtl wo anders hin.

  • Ich halte das permanente getestet von Sportlern inzwischen für überflüssig. Ein Relikt aus der vor Impf Zeit.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ein unsympathischer Trainer im Interview gerade wieder, der denkt auch er steht über allen.

    Absoluter Widerling der Typ...

    Mein Traum ist es 70% Steuern zu zahlen damit das Tanzkabarett im veganen Szenebistro erhalten bleibt.

  • Schön das Lied zum Schluss.


    Nie mehr erste Liga, nie mehr erste Liga, HSV!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich frag mich echt wie lang die noch ihr Gehaltsgefüge in Liga 2 aufrecht erhalten können. Ein Kittel, Leibold und wie sie alle heißen spielen ja nicht für lau. Irgendwann muss es denen doch mal des Gnack brechen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!