• Die sind wie in den beiden vergangenen Jahren wieder in der Situation, dass sie gegen uns gewinnen müssen, weil sie aus einem Rückschlag kommen.

Letzte Saison gab es vor den Spielen gegen uns jeweils eine Niederlage gegen Paderborn, vorletzte Saison Niederlage und Unentschieden gegen Darmstadt.

Die öffentliche Kritik von Kuntz versetzt sie jetzt natürlich umso mehr in die Bringschuld.

Keine Ahnung ob das gut oder schlecht für uns ist, in den letzten beiden Spielzeiten haben sie dann gegen uns immer geliefert.
    Andererseits schadet es vielleicht nicht, wenn sie kommen und uns Räume anbieten müssen.

Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

• Die sind wie in den beiden vergangenen Jahren wieder in der Situation, dass sie gegen uns gewinnen müssen, weil sie aus einem Rückschlag kommen.

Letzte Saison gab es vor den Spielen gegen uns jeweils eine Niederlage gegen Paderborn, vorletzte Saison Niederlage und Unentschieden gegen Darmstadt.

Die öffentliche Kritik von Kuntz versetzt sie jetzt natürlich umso mehr in die Bringschuld.

Keine Ahnung ob das gut oder schlecht für uns ist, in den letzten beiden Spielzeiten haben sie dann gegen uns immer geliefert.
    Andererseits schadet es vielleicht nicht, wenn sie kommen und uns Räume anbieten müssen.

HSV heim und auswärts sind derzeit zwei paar Schuhe. Zuhause hat der HSV bisher alles gewonnen.
    So wie Hannover auch.
    Ob sie aufgrund der Niederlage direkt von Beginn an mehr Räume anbieten und kommen werden das muss man abwarten.
    Es treffen auf jeden Fall die zwei Mannschaften mit den meisten geschossenen Toren aufeinander - und wir sind dabei 🤩.

• Nachdem Auftritt gestern in der zweiten Halbzeit hab ich ehrlich gesagt damit gerechnet. Wenn man noch sieht das Schalke die ersten beiden Tore dem HSV geschenkt hat und nicht vor Selbstvertrauen strotzt war das die logische Schlussfolgerung..

• Ich liebe diesen Typen, die sind so lost in Hamburg. Das hat er nicht verdient

Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

- Weltkulturerbe König -

• Ich liebe diesen Typen, die sind so lost in Hamburg. Das hat er nicht verdient

Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut, seine Sumo-Ringer-Pose, sein ständiges Geklatsche, sein "Guckt mal was fürn harter Hund ich bin, ich bin bei 0 Grad im T-Shirt hier", kann Dir auf Dauer auch nur noch aufn Geist gehen. Viele haben bereits gesagt, es ist einfach "too much" und dieses "Alphamännchen"- Gehabe am Spielfeldrand nutzt sich einfach BRUTAL schnell ab. Sind immer wieder die gleichen Einlagen, wo ich mir denke ... Glaubt der wirklich, dass das für irgendeinen Spieler nützlich ist? Scheinbar nicht. ALso wenn man einen Trainer perfekt parodieren könnte, weil er pro Spiel das gleiche Programm an der Linie abspult, dann is es Baumgart.

"ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Ich hab mir das Spiel gestern angeschaut, seine Sumo-Ringer-Pose, sein ständiges Geklatsche, sein "Guckt mal was fürn harter Hund ich bin, ich bin bei 0 Grad im T-Shirt hier", kann Dir auf Dauer auch nur noch aufn Geist gehen. Viele haben bereits gesagt, es ist einfach "too much" und dieses "Alphamännchen"- Gehabe am Spielfeldrand nutzt sich einfach BRUTAL schnell ab. Sind immer wieder die gleichen Einlagen, wo ich mir denke ... Glaubt der wirklich, dass das für irgendeinen Spieler nützlich ist? Scheinbar nicht. ALso wenn man einen Trainer perfekt parodieren könnte, weil er pro Spiel das gleiche Programm an der Linie abspult, dann is es Baumgart.

Hast zu 100% recht - mit jedem einzelnen Punkt.

Für mich ist der Kerl dann am Ende schon fast eher peinlich.

Habe mir das in Hamburg auch live angesehen und ihn dabei auch beobachtet.

Nun - dem HSV werden jetzt wohl ca. 15-20km Laufleistung pro Spiel fehlen - weil ich denke, das Gehample vom Rumpelstilzchen in der Coaching-Zone wird wohl zur Laufleistung addiert.

==========

Kräm della Kräm der zweiten Liga...

Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

• Punkteschnittmässig lag er im Bereich von Hecking beim HSV

H. Wolf 1.58 ———- 24 Spiele
    Hecking 1.59 ———- 34
    Baumgart 1.6 ———- 25
    Thioune 1.68 ———- 31
    Ch. Titz 1.8 ———- 10
    Walter 1.84 ———- 88

Hab die Daten vom Kicker genommen, nur Trainer mit >10 Spielen

• Der Titz war aber noch 1.Liga oder? Warum hams den dann eigentlich rausgschmissn?

"Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

• Beim HSV haben sie im Gegensatz zu uns eben einen klaren Plan. Wie wurde damals noch geschimpft, dass die so schnell nen neuen Sportvorstand haben und wir uns Zeit lassen. Was dabei rauskommt sieht man jetzt. Dieses "große" Namen holen und dann wird alles besser funktioniert eben nicht. Die Leute sind zwar erstmal ruhig, aber das wars dann halt. Geändert hat sich beim HSV in den letzten Jahren ganz offensichtlich nichts. Uns kanns nur recht sein.