Trainervorschläge #2

  • Effenberg oder Frank Schmidt. Vielleicht wollen die sich mal beweisen und was erreichen. Bei Wiesinger finde ich fehlt der unbedingte Wille dazu.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Effenberg oder Frank Schmidt. Vielleicht wollen die sich mal beweisen und was erreichen. Bei Wiesinger finde ich fehlt der unbedingte Wille dazu.


    Ah ja. Wiesinger fehlt also der Wille, etwas erreichen zu wollen. Und woraus schliesst Du das?


    Das sind Argumente, da zieht´s mir glatt die Schuhe aus. Haben wir also wieder so einen satten Jungspund, der damit zufrieden ist, für ein paar Monate Cheftrainer beim Club zu sein und danach in der Versenkung der dritten oder vierten Liga zu verschwinden?


    Also so viel Ehrgeiz und Willen, beim FCN erfolgreich sein zu wollen, traue ich ihm schon zu. Der wäre ja schön blöd, wenn es anders wäre.


    Leider passt es aber nicht immer zwischen Mannschaft und Trainer, zumindest könnte man das nach der heutigen Leistung vermuten. Die Frage nach dem plötzlichen Warum wäre allerdings interessanter. Ihm allerdings mangelnden Willen zum Erfolg zu unterstellen, halte ich - bitte verzeih - für groben Unfug!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Weil es fahrlässig war mit dieser Außenverteidigung in die Saison zu starten. Weil wir erst abwarten mussten um festzustellen, dass wir einen neuen 6er brauchen. Weil er dies extern klaglos hingenommen hat. Wird ja schon irgendwie gut gehen. Getreu dem Motto, ob wir 14ter oder 8ter werden, ist ja egal. Ein Veh z.B. setzt zur Not auch mal die Vereinsführung extern unter Druck. Der Erfolg gibt ihm recht.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Weil es fahrlässig war mit dieser Außenverteidigung in die Saison zu starten. Weil wir erst abwarten mussten um festzustellen, dass wir einen neuen 6er brauchen. Weil er dies extern klaglos hingenommen hat. Wird ja schon irgendwie gut gehen. Getreu dem Motto, ob wir 14ter oder 8ter werden, ist ja egal. Ein Veh z.B. setzt zur Not auch mal die Vereinsführung extern unter Druck. Der Erfolg gibt ihm recht.


    Welcher Erfolg? Wenn ich mich recht erinnere, hat die Eintracht nach drei Spielen gerade mal einen Punkt mehr als wir. Und das könnte auch morgen noch nach dem Spiel gegen den BvB der Fall sein.


    Gegen Qarabag Agdam hätte möglicherweise auch der Glubb gewonnen und wenn ich mich noch recht an die Saison 2007/08 erinnere, hat der FCN damals bemerkenswerte Europapokalauftritte hingelegt, während in der Liga mehr oder weniger alles schiefging. Das könnte in dieser Saison auch Frankfurt passieren. Was also reitet Dich, Veh mehr Erfolgswillen zu unterstellen, als Michael Wiesinger?


    Und was das Druckausüben auf die Vereinsführung von den Frankfurtern betrifft, verstehe ich nicht wirklich. Bei annähernd jedem anderen Verein wäre Veh schon längst geflogen, weil sich sowohl der Cheffe als auch das Präsidium seine (fast schon) vereinsschädigenden Äusserungen nicht hätten gefallen lassen. Nenne es meinetwegen Erfolgswillen, ich nenne es Selbstüberschätzung mit dem Hang zum Größenwahn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von missyblue

    Hasenhüttl ist doch bei Dresden im Gespräch - dachte ich.


    Und von den anderen :sherlock:


    da können wir nicht mithalten!


    EFFE! wir brauchen einen Tiger auf der Linie der auch den Schiris Feuer macht
    und der Truppe erst recht

  • Oh ja, ein Trainer der garkein Trainer ist und sich nach seiner aktiven Karriere nur als Putschist bei BMG vorgetan hat :hoch:

  • Mein Favorit wäre, wie im Winter auch, Heiko Vogel.
    Ich glaube aber leider, dass da ein Trainerwechsel nichts/wenig bringen würd, wir hätten einfach in diesem Sommer was auf den Außenverteidigerpositionen machen sollen. Ja, ich kriege wieder Schelte von einigen, aber ich verstehe es nach wie vor nicht und immer weniger wieso Pino(große Dienste für den Verein, keine Frage!) einen neuen Vertrag bei uns bekommt. Chandler war auch schon die letzte Saison so katastrophal und dann holt man einen Angha, dem man anscheinend noch nichts zutraut weil er unter "normal Umständen" nicht mal im Kader steht. Soll der Pino plötzlich wieder in die Nationalmannschaft berufen werden unter einem neuen Trainer? Bei Wiesinger verstehe ich nicht warum man nach 1:0 Rückstand einen Chandler einwechselt. Ja, der Stand schon unten bereit, aber da stand es noch 0:0... wenn ich dann in Rückstand gehe haue ich halt den zweiten Stürmer rein, egal ob der Pekhart, Polter, Charisteas oder sonst wie heißt. Von mir aus auch Frantz der sich vorne nochmal richtig reinkämpft, aber Chandler? :schaem:

  • Zitat von Alllllex

    Mein Favorit wäre, wie im Winter auch, Heiko Vogel.
    Ich glaube aber leider, dass da ein Trainerwechsel nichts/wenig bringen würd, wir hätten einfach in diesem Sommer was auf den Außenverteidigerpositionen machen sollen. Ja, ich kriege wieder Schelte von einigen, aber ich verstehe es nach wie vor nicht und immer weniger wieso Pino(große Dienste für den Verein, keine Frage!) einen neuen Vertrag bei uns bekommt. Chandler war auch schon die letzte Saison so katastrophal und dann holt man einen Angha, dem man anscheinend noch nichts zutraut weil er unter "normal Umständen" nicht mal im Kader steht. Soll der Pino plötzlich wieder in die Nationalmannschaft berufen werden unter einem neuen Trainer? Bei Wiesinger verstehe ich nicht warum man nach 1:0 Rückstand einen Chandler einwechselt. Ja, der Stand schon unten bereit, aber da stand es noch 0:0... wenn ich dann in Rückstand gehe haue ich halt den zweiten Stürmer rein, egal ob der Pekhart, Polter, Charisteas oder sonst wie heißt. Von mir aus auch Frantz der sich vorne nochmal richtig reinkämpft, aber Chandler? :schaem:


    hätte doch fast ne chance gehabt! ne sehe ich genauso , zeigt aber auch wie er seinen Kader sieht
    hat kein Vertrauen in die Reservisten wohl auch zurecht

  • Zitat von ivan

    hätte doch fast ne chance gehabt! ne sehe ich genauso , zeigt aber auch wie er seinen Kader sieht
    hat kein Vertrauen in die Reservisten wohl auch zurecht


    Vielleicht verpflichtet ja der Bader noch nen RV bis Montag?Wer weiß?Sonst mein Favorit auf die Trainernachfolge(ich hoffe Wiesi fliegt :crossed: )ist Frank Schmidt,er trainiert momentan wirklich gut in Heidenheim was man auch immer am Ende der Saison sieht,er setzt junge Spieler ein,er hat einen Plan von Offensivfußball und ist auch an der Seitenlinie und beim Training net so ruhig wie Wiesi.

  • Zitat von Karbbfm

    Welcher Erfolg? Wenn ich mich recht erinnere, hat die Eintracht nach drei Spielen gerade mal einen Punkt mehr als wir. Und das könnte auch morgen noch nach dem Spiel gegen den BvB der Fall sein.


    Gegen Qarabag Agdam hätte möglicherweise auch der Glubb gewonnen und wenn ich mich noch recht an die Saison 2007/08 erinnere, hat der FCN damals bemerkenswerte Europapokalauftritte hingelegt, während in der Liga mehr oder weniger alles schiefging. Das könnte in dieser Saison auch Frankfurt passieren. Was also reitet Dich, Veh mehr Erfolgswillen zu unterstellen, als Michael Wiesinger?


    Und was das Druckausüben auf die Vereinsführung von den Frankfurtern betrifft, verstehe ich nicht wirklich. Bei annähernd jedem anderen Verein wäre Veh schon längst geflogen, weil sich sowohl der Cheffe als auch das Präsidium seine (fast schon) vereinsschädigenden Äusserungen nicht hätten gefallen lassen. Nenne es meinetwegen Erfolgswillen, ich nenne es Selbstüberschätzung mit dem Hang zum Größenwahn.


    Veh hat bereits vor der letzten Saison Druck ausgeübt, da er damals nicht genügend Potential sah. Er bekam dann noch Spieler für die von ihm angesprochene Schwachstelle (Innenverteidigung). Und ich denk die letzte Saison kann man durchaus als erfolgreich sehen. Als Aufsteiger direkt in die Euro League. Dieses Jahr haben sie nicht nur den einen Punkt mehr, sondern spielen noch im Pokal.

  • bin der meinung, dass wir einen harten hund brauchen! magat ist wohl leider unrealistisch, oder?
    schade, dass stevens nicht mehr zu haben ist.


    so und nun trau ich mich hier mal was: ich würd den matthäus als trainer holen :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    ich glaube der könnte den laden beim club aufpolieren. und von fussball hat er ahnung. mir wurscht ob der mal bei bayern war.

  • Wow traust du dir da was :shock:


    Aber die Begründungen pro Matthäus sind hammer. Könnt man ein Buch drüber schreiben. Kategorie Humor.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!