Trainervorschläge #2

  • Zitat von hoeschler

    Wow traust du dir da was :shock:


    Aber die Begründungen pro Matthäus sind hammer. Könnt man ein Buch drüber schreiben. Kategorie Humor.


    Ich würde ja eigentlich sagen, jedem, wie er es verdient, aber leider häng ich hier auch noch dran.

  • Zitat von weam

    Gibts denn irgendwelche interessanten jungen Trainer in der 2./3. Liga?


    1. Jung ist doch schlecht, außer er ist 40 Jahre und hat schon 25 Jahre Erfahrungen als Trainer.
    2. Er muss ständig rummaulen, wie schlecht die eigene Mannschaft ist, das die nur so vor Versagern strotzt. SO (!) motiviert man Spieler
    3. Er muss seinen Vorgesetzten in jedem sich bietenden Interview ans Bein pinkeln, dass er mehr Leute braucht.
    4. Er darf nicht unter 180cm sein, wie wir jetzt wissen, können kleine Trainer nichts.
    5. Soll Franke sein, ... nee, eigentlich doch nicht, zumindest nie was mit Fürth oder München zu tun gehabt haben. Naja, oder doch, je nachdem, wie es dem geneigten Kritiker in den Kram passt.
    6. Muss Kiyo in der Mitte spielen lassen, da sieht der zwar auch keinen Ball, und der Weg des Gegners zu unserem Tor wird durch Kiyos Unlust eher verkürzt, aber bei der Playstation spielt Kiyo doch auch immer zentral
    7. An der Seitenlinie muss er alle Aktionen lauthals kommentieren, sein Feind muss der Schiri sein. Das lieben wir Fans.
    8. Er muss ständig neue Anweisungen an die Spieler weitergeben, .... nein, reinschreien und muss immer wie wild mit den Händen fuchteln. Nutzt effektiv zwar nichts, wie schon alle Spieler so schön bemerkt haben, da man im Spiel darauf gar nicht achtet, aber wir müssen das haben, Fuchteln ist ein Ausdruck von Intelligenz und Fachkompetenz.
    9. Muss hohe Ziele wie CL setzen, dann kommen Sponsoren doch von alleine. Fußball ist nämlich total einfach.
    10. Spieler müssen nach dem Spiel in die Pfanne gehauen werden, nach Niederlagen muss die Mannschaft rennen, bis Ihnen das Arschwasser kocht
    11. Erste Amtshandlung, den ersten Spieler, der im Training lacht, gleich in einer neu formierten Trainingsgruppe 2 absondern....Qualität kommt schließlich von Qual.


    Hab ich noch was vergessen?


    Ach ja, hier eine Szene aus meinem Lieblingsfilm 0815. So trainieren moderne Trainer....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Babbel, Stanislawski, Labbadia, Köstner,... Wird sich schon ein woanders Gescheiterter finden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Babbel, Stanislawski, Labbadia, Köstner,... Wird sich schon ein woanders Gescheiterter finden...


    :schwitz:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Altmeister

    Babbel, Stanislawski, Labbadia, Köstner,... Wird sich schon ein woanders Gescheiterter finden...


    Gruselkabinett..... :wink:
    Stani funzt nur auf St. Pauli, Labbadia ist ein Loser, Babbel ein Psycho und Köstner zu alt und zu klein. :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ivan

    da können wir nicht mithalten!


    EFFE! wir brauchen einen Tiger auf der Linie der auch den Schiris Feuer macht
    und der Truppe erst recht


    als ob sich der effenberg dazu herablässt einen verein wie den fcn zu trainieren...der denkt in anderen dimensionen. vereine, die international spielen und auch genügend geld haben um seine vorstellungen umzusetzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von 1968er

    also es ist ja noch nicht soweit das eine entlassung ansteht da ich in einem anderen fred gelesen habe das mb nach 10-12 spieltagen die situation analysieren will.wenn es aber irgendwann soweit kommen sollte könnte ich mich mit schaaf schon anfreunden.


    nach 12 Spieltagen ??? - da können wir für die 2. Liga planen ...

    seit 40 Joor Glubbfan, lang hald ich des nemmer aus ...

  • Zitat von icetiger1968


    Gruselkabinett..... :wink:
    Stani funzt nur auf St. Pauli, Labbadia ist ein Loser, Babbel ein Psycho und Köstner zu alt und zu klein. :mrgreen:


    Hm, Babbel is einfach nur ein Bauern-Babbler.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Zarate_66

    Roberto Mancini
    Roberto Di Matteo
    Jean Tigana


    alle ohne Verein...


    wenn die auf ein glubbangebot warten,findens nie mehr einen job.

  • es wird halt schwer einen guten Trainer zu finden. Leider haben wir einen Manager der lieber ein blitzsauberes Vereinsgelände hat, als eine funktionierende Mannschaft.
    Und wenn einem Trainer regelmäßig die besten genommen werden ( zum Teil mit Vertrag und ohne Not ) haste halt irgendwann keinen Bock mehr.

  • Zitat von mantelburg

    es wird halt schwer einen guten Trainer zu finden. Leider haben wir einen Manager der lieber ein blitzsauberes Vereinsgelände hat, als eine funktionierende Mannschaft.
    Und wenn einem Trainer regelmäßig die besten genommen werden ( zum Teil mit Vertrag und ohne Not ) haste halt irgendwann keinen Bock mehr.



    Das ohne Not glaube ich so ganz, wir kennen nur die Karten nicht mit denen gespielt wird.

  • Hm, ich versteh gerade auch nicht, was bei uns läuft. Chandler belebt im Moment sicher weder die Offensive noch die Defensive. Dass Drmic keinen guten Tag erwischt hat, hat man ja auch das gesamte Speil über gesehen. Auch Gincek tat sich schwer. Bei ihm konnte man aber wenigestens auf die eine gute Szene hoffen, die vielleicht den Unterschied gemacht hätte. Ich kann auch nicht wirklich verstehen, warum er Pekhart nicht gebracht hat. Den werden wir irgendwann auch mal wieder brauchen und so kann man jemanden auch bei Laune halten, zumal wenn es bei den etatmäßigen Leuten nicht läuft.


    Na spätestens nächstes Spiel sehen wir, wohin unsere Reise gehen wird. Wenn in den nächsten zwei Spielen jeweils ein Dreier eingefahren wird, dann ist ja soweit wieder alles gut, wenn wir gegen Braunschweig nicht gewinnen, sollte man tatsächlich über Wieses Ablösung nachdenken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!