Trainervorschläge #2

  • Zitat von Beni-FCN

    Lodda :ironie:


    Leute mal ehrlich, warum nicht?
    Hatte überall Erfolg nur in Deutschland hat er nie eine Chance bekommen.
    sein Privatleben interessiert mich nicht und Fussballverstand kann man ihm ja wohl bei Leibe nicht absprechen.Haette an der Seitenlinie ja wohl mehr Ausstrahlung als unser Hände am Sack, Taschenbillard Spieler MW.
    Ich würde ihn gern in der Bundesliga sehen!

  • ja, woanders.
    Kann uns nicht wenigstens EINE Peinlichkeit erspart bleiben!?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jemand fordert ernsthaft Lothar Matthäus als Glubb-Trainer.
    Das ist selbst für mich zuviel für heute.
    Ich gehe jetzt saufen.
    Bis denne.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sebifcn

    Angeblich war heute Norbert Meier übrigens im Stadion


    Norbert brauch doch nur Stoff für den Mobilat FanTalk.
    Lothar Matthäus. :lol:

  • also es ist ja noch nicht soweit das eine entlassung ansteht da ich in einem anderen fred gelesen habe das mb nach 10-12 spieltagen die situation analysieren will.wenn es aber irgendwann soweit kommen sollte könnte ich mich mit schaaf schon anfreunden.

  • Mit Loddar hätten wir wenigstens die gewünschte Aufmerksamkeit der Presse , der CLUB wäre endlich im Gespräch,
    ob es Geld bringen würde, eher ja wie nein, vom Fußball versteht er schon etwas damit würde den Spielern jegliches
    Alibi genommen.
    Ein Spieler wie der junge Stark würde einiges von ihm lernen, er muß ja nicht um die Häuser ziehen mit Loddar.

  • Zitat von hoeschler

    Oh ja genau das was wir jetzt brauchen. Die ganze Woche RTL 2 im Haus.


    Aber der hüpft wenigstens an der Seitenlinie und is ned so ruhig!!!

  • Schaaf ist doch total unrealistisch. der mann macht gerade ein sabbatjahr und kennt ausser bremen gar nix. deshalb würde er sich sicherlich keinen abstiegskandidaten antun, zumal er ganz sicher angebote aus ganz europa auf dem tisch liegen hat.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zitat von RangerLui

    Schaaf ist doch total unrealistisch. der mann macht gerade ein sabbatjahr und kennt ausser bremen gar nix. deshalb würde er sich sicherlich keinen abstiegskandidaten antun, zumal er ganz sicher angebote aus ganz europa auf dem tisch liegen hat.


    Ja klar, der lernt jetzt Spanisch für Madrid oder so :schaem:

  • Zitat von RangerLui

    Schaaf ist doch total unrealistisch. der mann macht gerade ein sabbatjahr und kennt ausser bremen gar nix. deshalb würde er sich sicherlich keinen abstiegskandidaten antun, zumal er ganz sicher angebote aus ganz europa auf dem tisch liegen hat.


    Chelsea? Arsenal? Mailand? Turin, Barcelona? Verrat´s mal bitte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von KillerDriller

    Jemand fordert ernsthaft Lothar Matthäus als Glubb-Trainer.
    Das ist selbst für mich zuviel für heute.
    Ich gehe jetzt saufen.
    Bis denne.


    :hoch:


    Hans Meyer? *wechduck*

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!