Trainervorschläge #2

  • Hm mir wäre ja ein Trainiertyp a la Lorant oder Geyer am liebsten.. Nur 2.0.. Soll heissen nicht nur Schleifer sondern auch FußballSPIELcrack ... aber sowas gibts wohl nicht.. Also bauen wir uns einen FRANKENstein! :neutral_face::neutral_face:

  • Zitat von Dexter

    Wahrscheinlich hat der VfB mal in dem Hotel übernachtet und dabei ist das Foto entstanden...


    Die Blätter der Bäume die sich rechts an den Scheiben spiegeln sind sattgrün. Sehr unwahrscheinlich für die Jahreszeit.

  • Mmhh, Rangnick wäre der beste mMn!
    Aber due wirklich guten kommen doch eh net - soooo toll ist unser Ruf auch nicht.
    Bin ein Fan von so Typen wie Wollitz, Stanislwaski ... Am liebsten wäre mir aber der Huub! Ach, alles scheisse. Bin echt gespannt wer da kommt.
    Ich hab halt null Bock auf so Profillose Labbadias, Babbels und Co. - alles die gleichen Lutscher!

  • Zitat von kleinerUdo

    labbadia ist gar nicht so schlecht, der kann hier in ruhe was aufbauen. bin pro labberdia.


    ja ein Hinrunde! Die Rückrunde hat er immer verkackt.
    Bin für augen-erkrankungen-themenbild-100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg?version=f0762

  • Zitat von Dude

    Die Blätter der Bäume die sich rechts an den Scheiben spiegeln sind sattgrün. Sehr unwahrscheinlich für die Jahreszeit.


    also bei mir im garten sind die blätter von manchen bäumen auch noch sattgrün,müsst mer jetzt die art kennen. :grinning_face::schaem:

  • Zitat von 1968er

    also bei mir im garten sind die blätter von manchen bäumen auch noch sattgrün,müsst mer jetzt die art kennen. :grinning_face::schaem:


    also Platanen zB sind zur zeit noch sattgrün, gestern erst bei nem freund vorm esszimmerfenster gsehn...
    aber ob des in dem spiegelbild welche sind... des kleinere gebüsch im einen fenster wohl eher net...

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • Labbadia geht gar nicht. Es sei denn wir wollen die nächsten Konflikte erleben. Ein Gebhardt ist u.a. wegen ihm zu uns gewechselt. Das gäb nur neue Konflikte. Aber mit einem anderen Stuttgarter Ex könnte ich mich anfreunden: Christian Gross. Auch nur gefühlsmäßig. Aber in der ersten Saison hat der die Sttgarter ganz schön gepusht. 2,23 Punkte pro Spiel, ob er das wiederholen könnte mit einer Mannschaft wie der unseren? wenigstens so mit 1,8 Punkten pro Spiel?

  • Zitat von monsterwuermchen

    also Platanen zB sind zur zeit noch sattgrün, gestern erst bei nem freund vorm esszimmerfenster gsehn...
    aber ob des in dem spiegelbild welche sind... des kleinere gebüsch im einen fenster wohl eher net...


    da muss sofort jemand vom forums csi naus

  • Heisst also morgen an exakt gleicher Stelle ein ähnliches Foto machen um den tatsächlichen Vergleich zu haben... anders kanns nicht gehen :lol:

  • der sky typ hat gesagt intern!!!(naja) hört man muss der Trainer nicht zwingend deutscher sein nur deutsch sprechen muss er sagt er und haute gleich einen namen raus er sagte den Christian Gross mal ne frage ist nicht ein guus hidding auch frei den hau ich auch mal raus :wink::roll:

  • Zitat von bepp

    der sky typ hat gesagt intern!!!(naja) hört man muss der Trainer nicht zwingend deutscher sein nur deutsch sprechen muss er sagt er und haute gleich einen namen raus er sagte den Christian Gross mal ne frage ist nicht ein guus hidding auch frei den hau ich auch mal raus :wink::roll:


    hidding ist frei, aber dafür müssen wir unsere ganze manschaft verkaufen :lol:
    Er hat in Russland so um die 7 Mio. € pro Jahr bekommen

  • Zitat von emilou

    Labbadia geht gar nicht. Es sei denn wir wollen die nächsten Konflikte erleben. Ein Gebhardt ist u.a. wegen ihm zu uns gewechselt. Das gäb nur neue Konflikte. Aber mit einem anderen Stuttgarter Ex könnte ich mich anfreunden: Christian Gross. Auch nur gefühlsmäßig. Aber in der ersten Saison hat der die Sttgarter ganz schön gepusht. 2,23 Punkte pro Spiel, ob er das wiederholen könnte mit einer Mannschaft wie der unseren? wenigstens so mit 1,8 Punkten pro Spiel?



    Klar wir holen noch 47 Punkte :lol:

  • Zitat von 1968er

    da muss sofort jemand vom forums csi naus


    Hehe. Ja ok also bei mir (Westen) ist im Garten ziemlich wenig grün. War ja nur ein Hoffnungsschimmer :cry:

  • Zitat von atzengruber

    Augenthaler ? Ich lach mich schlapp...


    nimm nicht alles so ernst allerdings wärs bestimmt amüsant mit ihn nochmal wieso nicht holte sich heute im Trainer Lehrgang schon mal tipps von MV und AR die auch dort waren :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!