Makoto Hasebe (#15)

  • Zitat von Andyk

    Bin ich blind? Ich seh da keine Meldung über Hasebe. :neutral_face:


    => Siehe:


    Zitat

    12.00 Uhr BILD


    Blitz-Heilung? Hasebe soll schon in zwei Wochen wieder trainieren


    Nürnbergs Mittelfeldspieler Makoto Hasebe (30) soll nach seiner Meniskus-Operation schon in gut zwei Wochen wieder mit der Mannschaft trainieren.

  • Zitat von Stich

    => Siehe:


    Wäre klasse. Aber nicht, dass er es versucht und sich dann schlimmer Verletzt und den Rest der Saison fehlt.

  • Zitat von hoeschler

    Also Verbeek hat in der PK gesagt, Hasebe wird noch 3 Wochen fehlen :?


    :arrow: Campana :idea:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist vor einer halben Stunde aus München kommend in Nürnberg gelandet (nehme mal an vorher aus Japan kommend). Sah laut Kumpel "auf jeden Fall gesund aus". Könnte der Plan mit Ende Februar wohl klappen.

  • Wäre gut wenn er gegen Braunschweig wieder dabei sein könnte.
    Seine Ballgewandtheit fehlt bei allem Erfolg schon - auch wenn dann mit Feulner die Kampfsau draußen bleiben müsste.


    Außer Jose schlägt ein.
    Wobei der könnte auch für Hlousek kommen, wenn er schon wirklich so weit ist.

  • Zitat von bella

    wird denke ich chandler auf dauer ersetzen, hat bei wolfsburg auch lange rv gespielt.


    Das glaub ich eher weniger!
    Er ist unser wichtigster Spieler im zentralen Mittelfeld, glaub kaum das man ihn als RV verschwendet.
    Das wird eher Angha oder Feulner machen!

  • feulner spielt gerade im zentrum aktuell richtig gut, harmoniert mit frantz sehr gut. warum sollte man hier in die automatismen nun eingreifen?

    verbeek ist UNantastbar

  • Aber das entspricht doch dem, was angestrebt war? Hat Verbeek ja auch so gesagt, dass er nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigt

  • Zitat von hoeschler

    Aber das entspricht doch dem, was angestrebt war? Hat Verbeek ja auch so gesagt, dass er nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigt


    Jein. Einige meinten doch wie dumm der Club wäre Hasebe in Japan behandeln zu lassen, weil die dort die Behandlung wegen der WM extra verzögern würden. Aus diesem Blickwinkel ging es jetzt schnell.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Erstmal freue ich mich, dass er bald wieder mit an Bord ist :grinning_face:


    Aber was mich echt interessieren würde ist:
    Chandler hat doch die gleiche Verletzung (Meniskusriss) wie Hasebe...
    Warum dauert die Heilung bei Timmy dann ca. ein Monat länger?

  • Zitat von axxis

    Erstmal freue ich mich, dass er bald wieder mit an Bord ist :grinning_face:


    Aber was mich echt interessieren würde ist:
    Chandler hat doch die gleiche Verletzung (Meniskusriss) wie Hasebe...
    Warum dauert die Heilung bei Timmy dann ca. ein Monat länger?




    Einfach abwarten und auf eine schnellere Heilung hoffen, leider verläuft nicht jede Heilung gleich.

  • Zitat von axxis

    Erstmal freue ich mich, dass er bald wieder mit an Bord ist :grinning_face:


    Aber was mich echt interessieren würde ist:
    Chandler hat doch die gleiche Verletzung (Meniskusriss) wie Hasebe...
    Warum dauert die Heilung bei Timmy dann ca. ein Monat länger?



    Ich glaube zu meinen das Candler eine andere Verletzung hat wie Hasebe, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Und 1 monat ist es nicht bei Hasebe waren es zwischen 4-6 wochen, und bei Candler sind es 8-10 wochen hier sind es 2-4 monate unterschied .
    Von daher gehe ich mal aus das sie nicht die gleicher verletzung haben können.

  • Wäre sehr schön wenn er gegen Braunschweig wieder im Kader steht und im Dortmund dann in der Startelf. Wäre zumindest mein Plan, ich hoffe es haut hin :hoch:

  • Zitat von Club1978

    Ich glaube zu meinen das Candler eine andere Verletzung hat wie Hasebe, bin mir aber nicht ganz sicher.
    Und 1 monat ist es nicht bei Hasebe waren es zwischen 4-6 wochen, und bei Candler sind es 8-10 wochen hier sind es 2-4 monate unterschied .
    Von daher gehe ich mal aus das sie nicht die gleicher verletzung haben können.


    Beide Außenmeniskus.


    Hasebe: http://www.fcn.de/news/artikel…usriss-bei-makoto-hasebe/
    Chandler: http://www.fcn.de/news/artikel…-schwer-am-knie-verletzt/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!