• " Nibali muss leider aufgeben ... Interessante Videos haben sie hier ... "

    Schon krass ! Nibali arbeitet den Berg hoch und das Kameraband eines Zuschauers fängt sein Fahrrad wie beim Rodeo. Bei der LIVE-Übertragung wurde noch vermutet, er sei in die beginnenden Absperrungen gefahren. Gute Besserung !

  • Schade. Wirbelbruch. Und dann trotzdem erstmal die Etappe fertig fahren. Was ne krasse Sache.


    Vor allem: Lawson Craddock halt immernoch dabei. Erste Etappe Schulterblatt gebrochen. Fuck it. Ist gestern noch vor van Avermaet ins Ziel gekommen. Das is ultra.

  • Schade. Wirbelbruch. Und dann trotzdem erstmal die Etappe fertig fahren. Was ne krasse Sache.


    Vor allem: Lawson Craddock halt immernoch dabei. Erste Etappe Schulterblatt gebrochen. Fuck it. Ist gestern noch vor van Avermaet ins Ziel gekommen. Das is ultra.

    Kann man das einigermaßen bandagieren und dann wieder aufs Rad steigen?

  • Die Schulter. Dass der Wirbelbruch eigtl zu nem Korsett führt und dann zu 6-18 Wochen Ruhe, weiß ich.

    Keine Ahnung, wie sie das "geflickt" haben. Aber Craddock ist echt noch dabei und beißt sich super durch. Bemerkenswert!

  • Es kursiert doch seit Jahren dieses Foto vom bandagierten Tyler Hamilton, glaub er hatte auch sowas wie Schulter-oder Schlüsselbeinbruch. Pflaster am ganzen Körper. Sitz halt aufm Rad und fährt den Berg hoch.


    Darunter zu sehen irgendsoein Held wie Neymar, gekrümmt Auf dem Boden liegend. Kurz vorm Heulkrampf.


    Plakativ und überspitzt dargestellt, keine Frage.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Es kursiert doch seit Jahren dieses Foto vom bandagierten Tyler Hamilton, glaub er hatte auch sowas wie Schulter-oder Schlüsselbeinbruch. Pflaster am ganzen Körper. Sitz halt aufm Rad und fährt den Berg hoch.


    Darunter zu sehen irgendsoein Held wie Neymar, gekrümmt Auf dem Boden liegend. Kurz vorm Heulkrampf.


    Plakativ und überspitzt dargestellt, keine Frage.

    kann man aber wirklich nicht vergleichen, Neymar, glaubt er hat eine neue Kunstform entwickelt :old:

  • Alter Schwede. Gilbert ist grad in Führung liegend auf der Abfahrt über die Begrenzungsmauer geflogen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gilbert raus mit gebrochener Kniescheibe. Mit so einem Wehwehchen kann man die Etappe schon mal zum Ende bringen :thinking_face:


    Heute die Experimental-Etappe. Ich bin gespannt, in wie weit das Konzept funktioniert. Und natürlich hoff ich auf äh *blätter* wer ist denn noch so alles in Reichweite *rätsel*


    Ah. Tom Dumoulin natürlich

  • So eine Etappe wie 2011 nach Alpe d'Huez wäre der Wahnsinn. Aber wahrscheinlich fährt Sky die Etappe im Trainingsmodus über die Runde. :unamused_face: So lange dieses Team existiert, kann man sich von spannenden Bergetappen bei der Tour verabschieden. :loudly_crying_face:

  • Gilbert raus mit gebrochener Kniescheibe. Mit so einem Wehwehchen kann man die Etappe schon mal zum Ende bringen :thinking_face:

    Alter! :schock:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich bin mir sicher, dass die alle auch mit Schmerzmittel vollgepumpt sind. Der eine fährt mit gebrochener Kniescheibe, der andere mit Wirbelbruch usw. Jeder, der sich schon mal was gebrochen hat, weiß wie schmerzhaft das ist und da fährst du keinen Meter mehr...

  • Schlechtes Asthma-Spray erwischt diesmal. Muss Froome wohl mal den Hersteller wechseln. Da gibts bestimmt was von Ratiopharm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!