• Jetzt hoffen, dass es Sagan ned auch noch erwischt hat. Sprinter nicht mehr existent

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mit anderen Worten: Er hat sich von seinem Begleitfahrzeug den berg hochziehen lassen

  • Hat über Arnaud Demare abgelästert, weil dieser, in einer für ihn unglaublichen Zeit gestern am Ziel war.

    Die Mutmaßung war, dass der sich von einem Begleitfahrzeug hat hochziehen lassen.


    Glaube ich so im Gedächtnis zu haben...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Immerhin ist mal bisschen was los im Anstieg.


    Jetzt könnte es noch interessant werden. Zumindest für die Etappe. Thomas mal ohne Helfer gegen Dumoulin und Roglic. Letzerer mit Helfer.

  • Lotto ist auch so ziemlich das dümmste Team der Tour. Vorne hängt Roglic Froome ab und was machst sein Teamkollege? Fährt Froome wieder ran :schaem:

  • Lotto ist auch so ziemlich das dümmste Team der Tour. Vorne hängt Roglic Froome ab und was machst sein Teamkollege? Fährt Froome wieder ran :schaem:

    Watt? Stimmt doch gar nicht. Das ist doch Dumoulin.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hat über Arnaud Demare abgelästert, weil dieser, in einer für ihn unglaublichen Zeit gestern am Ziel war.

    Die Mutmaßung war, dass der sich von einem Begleitfahrzeug hat hochziehen lassen.


    Glaube ich so im Gedächtnis zu haben...

    Gut aufgepasst! Sogar im Mittelteil. :thumbs_up:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ganz ganz tolles Video, bei dem Froomes Leistungsdaten untersucht werden und die zeigen, dass die Leistungen eben nicht übernatürlich sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitter !


    Tiefen Respekt vor Ihrer Einstellung als Mensch und Leistungssportlerin !


    " ... An ihrer positiven Lebenseinstellung habe das nichts geändert. "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern", sagt Vogel im Gespräch. "Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." "


    Aus: Kristina Vogel ist seit ihrem schweren Unfall querschnittsgelähmt - SPIEGEL ONLINE

  • Hab grad das komplette Interview gelesen. Schon krass wie die das verarbeitet. Leistungssportler sind da teils schon heftig drauf.


    Sie hat es ja noch direkt auf der Bahn realisiert was da passiert ist.


    Mittwoch solls wohl ne Pressekonferenz ausm Krankenhaus geben.

  • Alles gute an Kristina Vogel.


    jo, die Einstellung "je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar". ist sehr gut. Das wird ihr helfen, im (neuen) Leben, was auch immer sie jetzt macht. Auch dass sie die Frage "Warum ich?" gar nicht als sinnvoll ansieht ist sehr gut. Und dass man "neue" Situationen gut verarbeitet, dazu muss man nicht unbedingt Leistungssportler sein :winking_face:


    immer positiv bleiben, so muss das sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!