• Die neue Farbe scheint lindgrün zu sein...bei mehreren Teams. Gibt es dafür einen Grund?

    Es gibt immer gewisse Trendfarben. Vor paar Jahren war das halbe Feld in Blau unterwegs. Radhersteller die traditionell in Grün ihre Rahmen herstellen, gibt es mit Bianchi und Cannondale nur zwei. Allerdings gibt es ja auch noch Teams, deren Trikotfarbe Grün ist, und wenn die Radhersteller ihre Rahmen dann dementsprechend farblich anpassen, kann dann schon der Eindruck entstehen.

  • Cube is für mich eher eine Mountainbikemarke, kann mit denen bei Rennrad nichts anfangen. Aber wenn hole ich mir sowieso wieder ein Scrane in den Stall. Aber nicht dieses Jahr und auch nicht 2020. Hab mich nur an meinem schwarzen Rennrad satt gesehen. :loudly_crying_face:

  • vor allem müssen die Kapitäne selbst fahren und jeder muss sich da reinhauen

    Echt spannend !

  • Von wegen kein Mann fürs Klassement

    Ist er unter normalen Umständen auch nicht. Einem Franzosen verleiht das Gelbe Trikot allerdings immer wieder Flügel.

    Da er mein Lieblingsfahrer ist, wäre es natürlich der Oberhammer

  • Ist er unter normalen Umständen auch nicht. Einem Franzosen verleiht das Gelbe Trikot allerdings immer wieder Flügel.

    Da er mein Lieblingsfahrer ist, wäre es natürlich der Oberhammer

    Er war letztes Jahr Gewinner des Bergtrikots. Wer hätte letztes Jahr gedacht, dass der "Edelhelfer" Thomas das Ding gewinnt? Und er ist ja Bergfahrer.

  • Das ist immer noch ein riesengroßer Unterschied, wenn du aus Fluchtgruppen heraus dir das Bergtrikot holst. Er ist auch kein Bergfahrer, er ist Klassiker-Spezialist. Der Vergleich zu Thomas ist auch etwas schräg. Dass Thomas ein herausragender Klassement-Fahrer ist, war schon immer bekannt. Es war nur überraschend, dass er Froome überlegen war und auch fahren durfte. Ansonsten wäre Thomas bei einem anderen Team schon lange ein Tour-Kapitän gewesen.

  • Krasse Zeitabstände heute für eine Flachetappe! Pinot, Fuglsang, Uran mit plus 1:40 Minuten, Bennett mit knapp 10 Minuten plus:astonished_face:


    Buchmann jetzt 5. der Gesamtwertung!:slightly_smiling_face:

    Anti-isst-Fraktion

    2 Mal editiert, zuletzt von xxlthl2 ()

  • Morgen gehts endlich in die Pyrenäen, wenn auch noch nicht mit ner absoluten Hammeretappe. Es könnte aber jetzt interessant werden, da die die auf der Windkante zerschnellt sind jetzt früh was machen müssen.

  • Heute dann auch das einzige EZF über sage und schreibe 27 km, dazu auch noch bevor es richtig in die Berge geht. Nur doof für die ASO, dass Bardet schon vorm Zeitfahren weg vom Fenster ist. Interessant wird sein wie sich die ziemlich kurze 17 % Rampe auf dem letzten Kilometer für die Zeitfahrer auswirkt.

  • Glaube nicht, dass sich das krass auswirkt und hoffe, dass sich jetzt ab morgen endlich mal die Favoriten zeigen. Bislang war das ja alles nur Spielerei.


    Bin schon echt auf Emu gespannt.

    Hatte den bislang null auf dem Schirm.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!