• Bin auch auf Eurosport gewechselt, als der Watterott aufgehört hat. Habs bisher nicht bereut. Das war ja aber fast schon zwanghaft, weil die ARD zwischendrin ja nur mal die letzte Stunde kommentiert hat oder sowas. Dabei mag ichs bei der Tour, wenn sie stundenlang von der Umgebung berichten und paar Bilder abseits der Strecke zeigen und was dazu sagen.

  • Ja, ES ist drei Klassen besser von den Kommentatoren. Nicht nur beim Radsport, für den Wintersport gilt meist selbiges. Bei ES merkt man halt, dass die drei Mann nicht nur zur Tour in Sachen Radsport unterwegs sind sondern das ganze Jahr.


    Die ARD Kommentatoren haben ja auch allen Ernstes behauptet, dass Martin auch nur ausgeschert ist und ihn versehentlich berührt hat und gar nicht sehen hat können, obwohl man in den parallel laufenden Bildern gesehen hat, dass er nach hinten geschaut hat und wohl relativ gezielt nach rechts gefahren ist.


    Der Einspruch ist übrigens abgewiesen worden:

    Tony Martin bleibt ausgeschlossen: Einspruch abgewiesen - Tour de France 2019 - Radsport - Eurosport Deutschland

  • Kommentar ist mir egal. ONE läuft ohne Werbung. Das ist mir 10 mal lieber...…..

    Bei 7 Stunden Radrennen ist mir der Kommentar doch wichtig, weil eben nicht die ganzen 7h interessant sind, als dass man immer gebannt auf den Fernseher starrt. Da kann ich sogar die Werbung verschmerzen. Radrennen ist eh wie ne Dauerwerbesendung :winking_face:

  • wie sieht es aus :thinking_face:

    Ungefähr so. Immer wieder unglaublich das Bild... :astonished_face:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • wie sieht es aus :thinking_face:

    Spitzengruppe rund 4:30 vor dem Feld, die langsam auseinander fällt. Bardet und Quintana sind in der Gruppe. Quintana hat jetzt attackiert. Kämna ist auch in der Gruppe

  • wie siehts mit Buchmann aus, ich habe gelesen er hat keinen Helfer mehr vorne dabei

  • als Abgehängter wird des aber schwer

    stimmt :grinning_face:

    Leider aufs falsche Pferd gesetzt, War da aber schon klar, dass einer aus der Ausreißergruppe durchkommen wird

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Starker Tag von Buchmann, bleibt auf 6. Ist auf 11 oder so eingerollt.


    Hab heute beim Malern Eurosport geschaut gehört, das war sehr informativ!

    It's a jungle out there.

  • Alles klar, danke.

    Lennard geht auf Tagessiege bei einzelnen Bergetappen. Ansonsten fährt er hinten mit und holt sich absichtlich Rückstände.


    Wer bei einer Fluchtgruppe eine Chance haben will, darf für die Gesamtführenden keine Gefahr darstellen. Deshalb sammeln sich die Fluchtspezialisten gerne Abstände, um im Gesamtklassement keine Gefahr zu sein. In Fluchtgruppen lässt man solche Fahrer dann auch mal 5 oder 10 Minuten weg, je nachdem ob die Sprinterteams oder Klassementfahrer selbst Ambitionen auf die Etappe haben.


    Die 1,5 Stunden sind also taktischer Natur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!