• Nee nee Del Toro meinte im Interview selbst, er war der Ansicht dass Carapaz als Zweiter dem Dritten hinterherfahren müsse

Das ist aber fahrlässig wenn vorne Wout die Lokomotive anschmeißt. Meiner Meinung nach muß er versuchen mit zu fahren

Ja definitiv. Wie gesagt, da musst du fahren als gäbe es kein Morgen mehr. Und wenn am Ende Carapaz drüber fährt dann ist das halt so. Aber das so zu verschenken hat was von Arroganz.

• Nee nee Del Toro meinte im Interview selbst, er war der Ansicht dass Carapaz als Zweiter dem Dritten hinterherfahren müsse

Das ist aber fahrlässig wenn vorne Wout die Lokomotive anschmeißt. Meiner Meinung nach muß er versuchen mit zu fahren

Del Toro muss sich einfach nur an Yates dran hängen, dann wär nix passiert. WvA hat ja vorne auch noch gewartet. Zudem waren Carapaz und Del Toro net platt. Hat zumindest der von Eurosport gemeint, da man des an der Atmung gesehen hat bei ihrer "Kaffeefahrt" am Ende. Taktisch einfach völlige Katastrophe. Sowas ist mMn net in Worte zu fassen.

• Das ist aber fahrlässig wenn vorne Wout die Lokomotive anschmeißt. Meiner Meinung nach muß er versuchen mit zu fahren

Ja definitiv. Wie gesagt, da musst du fahren als gäbe es kein Morgen mehr. Und wenn am Ende Carapaz drüber fährt dann ist das halt so. Aber das so zu verschenken hat was von Arroganz.

Arroganz finde ich nicht. Naiv ist für mich das richtige Wort. Den Fehler macht für mich der Teamchef vorausgesetzt sie hatten Funkkontakt.

• Florian Lipowitz fährt sich warm für die Tour. Er war heute in einer Ausreißergruppe dabei und wurde vierter. Da die Dauphine als letzter großer Test für die Tour gilt ist das ein starkes Statement. Er wird sicher nicht um den Sieg bei der Tour fahren aber so ein Platz unter den top 15 wäre schon stark.

• Lipowitz heute beim Dauphine mit einem Bockstarken Zeitfahren. Er ist jetzt 2ter mit nur 4 Sekunden Rückstand auf das Gelbe Trikot.

Pogacar war 24 Sekunden langsamer als sein größter Konkurrent für die Tour Vinegard. Auf 17,4 Kilometer ist das schon bemerkenswert.

• Lipowitz heute beim Dauphine mit einem Bockstarken Zeitfahren. Er ist jetzt 2ter mit nur 4 Sekunden Rückstand auf das Gelbe Trikot.

Pogacar war 24 Sekunden langsamer als sein größter Konkurrent für die Tour Vinegard. Auf 17,4 Kilometer ist das schon bemerkenswert.

Pogacar war vermutlich vorher nochmal extra trainieren mit 12.000 Höhenmetern und hat dann locker ausgefahren

• Fährt Lipowitz überhaupt die Tour?

Der hatte gestern und heute echt richtig gute Beine. Stark!

Vingegaard wirkt auch bockstark und agiler als die letzten Jahre.

Tolle Rundfahrt bisher die dauphine.

Remix hat heute auch wieder seine Extraklasse gezeigt.

Wird ne affengeile Tour.

Pogi heute fast unerwartet „schwach“.

Pogacar war vermutlich vorher nochmal extra trainieren mit 12.000 Höhenmetern und hat dann locker ausgefahren

Die Dauphine ist der letzte härtetest vor der Tour den nimmt niemand auf die leicht Schulter. Da zeigt man der Konkurrenz was man drauf hat. Mal schauen ab Freitag kommen schwere Bergetappen. Glaub mir da werden sie sich bekämpfen.

• Florian Lipowitz fährt sich warm für die Tour. Er war heute in einer Ausreißergruppe dabei und wurde vierter. Da die Dauphine als letzter großer Test für die Tour gilt ist das ein starkes Statement. Er wird sicher nicht um den Sieg bei der Tour fahren aber so ein Platz unter den top 15 wäre schon stark.

Ist noch gar net entschieden wer fie Tour fahren wird. Ralph Denk hat aber gesagt, dass es gut aussieht mit so einer Form. Grade für Roglic als Edelhelfer in den Bergen.

• Wenn er so weiter macht, wird wohl eher Roglic der Edelhelfer. Pogi hatte angeblich Materialprobleme. Naja wird schon noch reichen um das Ding am WE zu gewinnen.

Ist noch gar net entschieden wer fie Tour fahren wird. Ralph Denk hat aber gesagt, dass es gut aussieht mit so einer Form. Grade für Roglic als Edelhelfer in den Bergen.

Ich dachte ich hätte gelesen das er fährt. Wer da wem helfen sollte stell ich auch in Frage. Roglic sah beim Giro nicht gut aus. Vllt waren es auch die Stürtze. Denke sie werden da zweigleisig an die Sache heran gehen.

• Ist noch gar net entschieden wer fie Tour fahren wird. Ralph Denk hat aber gesagt, dass es gut aussieht mit so einer Form. Grade für Roglic als Edelhelfer in den Bergen.

Ich dachte ich hätte gelesen das er fährt. Wer da wem helfen sollte stell ich auch in Frage. Roglic sah beim Giro nicht gut aus. Vllt waren es auch die Stürtze. Denke sie werden da zweigleisig an die Sache heran gehen.

Soll nach der Dauphine entschieden werden ob er mitfährt.

• Lipowitz ist bärenstark unterwegs. Ich bleib dabei. Roglic seine Karriere ist durch. Auf den braucht man nimmer setzen bei der Tour.

Pogi aber heute wieder auf nem anderen Planeten.

• Klare Nummer 3 aktuell. Wenn er mit fährt könnte es die Chance auf das erste deutsche Tour-Podium seit 19 Jahren geben. Einfach nur genial! Hypt mich bisschen

• Wahnsinn wie Pogi da Vinge abstellt. Da wurden heute wohl viele Illusionen auf eine spannende Tour gecrasht. Lipowitz brutal stark

Bleibt wohl nur Prinzip Hoffnung. Heute vielleicht der letzte Kilometer. Ich weiß nicht wie sehr Pogi da raus genommen hat auf der Zielgeraden, aber dass Vingegaard die 30 Sekunden halbiert hat ist zumindest ein Zeichen, dass es nicht wieder so abläuft wie letztes Jahr:

Irgendwann tritt Tadej an und nur Jonas kann mit, bis er dann auch reißen lassen muss und am Ende mit 45-60 Sekunden Rückstand einläuft. Dass es wieder so geil wird wie 2023 - darauf braucht man wohl nicht hoffen.