Leichtathletik


  • Ja, ich war am Sonntag und hat mir gut gefallen, bis der Regen kam. Da ich selber lange Jahre diese Sportart betrieben habe, hat mich das interessiert. Die Leistungen blieben allerding hinter den Erwartungen zurück. Wäre lieber am Samstag gegangen, da interessanter, hatte da aber keine Zeit. Tatsächlich stimmte da was mit der Zeitnahme nicht, war aber wohl am Samstag schon so.


    Der Ring der Kugelstoßer war voller Wasser und ist wohl von der Beschaffenheit besser für Drehstoßtechniker geeignet.

  • :shock: Usain Bolt hat durchgezogen... Der Kerl ist unglaublich! Wenn ich mal davon ausgehe, dass keiner von den acht Besten ungedopt war, muss ich trotzdem anerkennen, was für ein grandioser Läufer er ist. :mrgreen:


    Ach ja: Auch ne schöne Leistung für Team Germany heute. Nadine Kleinert mit Silber im Kugelstoßen und Silber im Siebenkampf für Jennifer Oeser. Mir gefällt die Leichtathletik immer sehr gut, weswegen ich mir ja immer noch wünsche, dass wir in Nürnberg tatsächlich die EM kriegen...

    "Resist - Peace!"

  • And Jamaica does it again... Doppelsieg über 100m Damen. Außerdem der erwartete Sieg von Bekele über 10 000m Herren... Die Stabhochspringerin, die total unglücklich nur Vierte wurde, war aber heute mein persönlicher Liebling - ziemlich hübsch, die Kleine. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Maddin
    yo, die schaut ganz nett aus
    schminkt sich auch beim Wettkampf
    ;-)



    tja, Usain Bolt !
    ein Ausnahmeathlet !


    laut seinem Papa sinds die Yams, laut seiner Mama die Tamarinden, die sie während der Schwangerschaft gegessen hat

    auf zu neuen Ufern!

  • Die Deutsche Hochspringerin Friedrich is a Hungerhaken....


    Und der Bolt läuft grerade ein mit einem T-Shirt "Ich bin ein Berlino" (Berlino= Maskottchenname)... 8)

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • tequilaslayer schrieb:

    Die Deutsche Hochspringerin Friedrich is a Hungerhaken....


    Und der Bolt läuft grerade ein mit einem T-Shirt "Ich bin ein Berlino" (Berlino= Maskottchenname)... 8)


    der mann hat humor :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Eyyyyy is EM *klopf klopf*


    Lief ja bisher nich so gut.....

  • Verena Sailer macht einen richtig guten Eindruck. :hoch:

  • asi-erich-sein-sohn schrieb:

    Obergeföll holt bestimmt ne Medaille


    Jetzt führt Stahl vor Obergföll und Sailer läuft gleich.

  • Uh Speerwerferinnen :hoch:


    Hab ja fast mit Katharina Molitor gerechnet ^^

  • Die letzten Worte des Sportlehrers: "Alle Speere zu mir!"


    Glückwunsch an die Goldmädels.

    .