Leichtathletik

  • Der Dreisprung ist eine für mich so dermassen unnatürliche Geschichte...absurd! Alles andere kann halbwegs erklärt werden.

    Aber wenn's schee machd...

    It's a jungle out there.

  • und die die antreten scheitern an der eingangshöhe oder werfen im erweiterten kreis der weltspitze nur mehr sehr kleine schatten.

    wird danach wieder sicher jeder stein umgedreht und alles auf den prüfstand gestellt, zwei funktionäre tauschen die posten und weiter gehts

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • und die die antreten scheitern an der eingangshöhe oder werfen im erweiterten kreis der weltspitze nur mehr sehr kleine schatten.

    wird danach wieder sicher jeder stein umgedreht und alles auf den prüfstand gestellt, zwei funktionäre tauschen die posten und weiter gehts

    So ist es leider. Wieder mal sehr enttäuschend.

  • es ist aber halt völliger Blödsinn die Förderung nur an den Medaillen festzumachen. Es gehören alle Kernsportarten gefördert. Die Leichtathleten haben heuer vielleicht eine kleine Delle, weil die Werfer nicht zünden, aber m.E. kann man schon einen Aufschwung erkennen.

  • es ist aber halt völliger Blödsinn die Förderung nur an den Medaillen festzumachen. Es gehören alle Kernsportarten gefördert. Die Leichtathleten haben heuer vielleicht eine kleine Delle, weil die Werfer nicht zünden, aber m.E. kann man schon einen Aufschwung erkennen.

    Das stimmt, aber bei den Großereignissen wird meistens die Leistung nicht abgerufen. Der Großteil der Athleten ist unter Normalniveau. Sei es jetzt diese WM oder Olympia letztes Jahr.

  • Das war wirklich Jammer schade. Aber stark, wie sie sich noch zurück gekämpft hat. Allein dafür hätte sie eine Medaille verdient :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!