• Zitat von GLUBB

    der trainer ist im stehen noch 2 köpfe kleiner als valuev im sitzen :lol:


    menschlich ist der net zu 100% ..


    ...und für mich auch irgendwie kein echter Boxer! Sorry, der ist schon ein sympathischer Kerl, aber Weltmeister hätte der objektiv nie werden können. Alles, was ihn stark macht, sind Nehmerqualitäten.

  • Bin mal gespannt, ob Haye irgendwann mal die Eier besitzt und gegen einen der Klitschkos antritt.
    Da wird der ordentlich vermöbelt. Die lassen sich net so verarschen, wie der Valuev heute/gestern.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • waren wirklich etliche engländer da. ist und bleibt ein geiles volk, trotz dummsuff ( :mrgreen: ) immer gut drauf. kein vergleich zu den ruskies..


    haye hatte den punktsieg auch klar verdient. und selbst der neutrale zuschauer war froh, dass dieses komische valuevdings jetzt erstmal abgemeldet ist.


    nun bitte einen fight gegen einen klitschko. könnte interessant werden :grinning_face:

  • Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass etliche Vertreter der Millwall Firma gestern in Nürnberg waren, um Haye zu unterstützen.


    Tja, hätte es mit Boxen nicht geklappt, wäre der wohl deren bester Mann!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Valuev kann nicht boxen, ist leicht auszurechnen und wenig explosiv.
    Dazu noch absolut kein "Killer", eher schon ein liebes zu groß geratenes Kind das keinem wehtun will.


    Der andere war klar besser, ist aber auch ein Armutszeugnis für den Sport.


    Wenn ich da an früher denke.... Ali, Frazier, Foreman, Tyson ..., da hat sich anschauen noch gelohnt.


    Auch ein Golota oder Riddick Bowe hätten Leute wie Haye vollkommen zerstört.


    Boxen war schon immer viel Show und Sprüche, aber früher auch noch sowas wie "Sport" (wobei ich auf die Fresse hauen eigentl. nicht als sportliche Leistung sehe).


    Heute ist alles fast nur noch Show, eine miese noch dazu.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass etliche Vertreter der Millwall Firma gestern in Nürnberg waren, um Haye zu unterstützen.


    Tja, hätte es mit Boxen nicht geklappt, wäre der wohl deren bester Mann!


    :lol:


    Oder er probiert es eben gerade so mit Ringrichter, weil es eben nicht für Millwall reicht. :mrgreen:


    Waren einige "typische Briten" im TV zu sehen die hinter Wales-Flagge "supportet" haben.


    Valuev erinnert eher an Homer Simpson in der Folge als er Boxer war.

  • Beitragvon Clubi » 08.11.2009, 23:22
    Ich habe irgendwo im Internet gelesen, dass etliche Vertreter der Millwall Firma gestern in Nürnberg waren, um Haye zu unterstützen.


    Tja, hätte es mit Boxen nicht geklappt, wäre der wohl deren bester Mann!



    Ja es waren einige von Millwall da mit ihrer Blockfahne haben ordentich Stimmung gemacht und nach dem Kampf fast schon das Boxen gegen die Security fortgesetzt :slightly_smiling_face:
    Waren locker mehr als Tausend Briten da ( 3000 laut Sport1) und haben die Bierstände geleert. Waren meistens Fussballfans so wie ich das gesehn habe.
    Wahrscheinlich haben Reiseveranstalter sowas organisiert. :cmon:

  • Zitat von Zarate_66

    Boxen war schon immer viel Show und Sprüche, aber früher auch noch sowas wie "Sport" (wobei ich auf die Fresse hauen eigentl. nicht als sportliche Leistung sehe).


    ich entnehme deiner aussage, dass du noch nie selbst aktiv boxsport betrieben hast bzw. dich ernsthaft damit beschäftigt.


    "auf die fresse hauen" tut man sich hinterm bierzelt auf ner kärwa, boxen IST sport! da gehört wesentlich mehr dazu, als sich auf die fresse zu hauen..



    so ganz nebenbei, haye hat mich irgendwie an muhammed ali erinnert.
    vorm kampf große sprüche und ein boxstil (zumindest gegen valuev) der teilweise wie bei ali aussah (schnelle schläge und dann schnell zurückziehen und "tänzeln")

  • Naja Glubb, sagen wir mal so: Es ist eine Mischung aus beidem.
    Boxen ist ein saumäßig anstrengender Sport, das merkt ja jeder der Mal versucht ein paar Runde zu boxen.
    Technik ist auch enormst wichtig, die Geschwindigkeit mit der man agieren und reagieren muss ist wahnsinnig, aber das kommt im TV nicht ganz so extrem rüber.
    Aber letztendlich braucht man Kondition, Kraft und Technik um dem Gegner "auf die Fresse zu hauen"!
    Also hat Zarate ja nicht ganz unrecht! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller


    Technik ist auch enormst wichtig, die Geschwindigkeit mit der man agieren und reagieren muss ist wahnsinnig, aber das kommt im TV nicht ganz so extrem rüber.


    genau das meinte ich

  • Zitat von GLUBB

    genau das meinte ich


    Weiss ich doch!
    Wollte nur weng sticheln! :oops:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Nicht dass es hinterher heißt "Hättst halt wos gsacht!": Vitali Klitschko boxt gleich auf RTL gegen... irgendsonen klischee-typischen Gangsta-Ami.

  • WAS IST DAS DENN? Haben die der Pflaume sogar verboten selbst zu schlagen? Diese Showkämpfe der Kohle wegen werden ja immer übler.


    Ich lieg am Boden der hängt bloß in den Seilen, ist das schlecht. Wie dumm muss man sein dafür Geld aus zu geben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Scheint sich dann doch noch entschlossen zu haben etwas zu boxen.


    So 10. Runde dürften die gebuchten Werbespots gezeigt worden sein und Vitali macht endlich denen finishing move.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was Johnson gemacht hat war alles, nur kein Boxen.
    Immer weggedreht...geduckt.
    War langweilig. Schade.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!