• inwiefern hat der eigentlich die Klitsckos provoziert???


    Hab den Kampf nicht angeschaut und auch davor nichts mitbekommen...


    Hauptsache er hat gewonnen :winking_face:

    DK Block 7 FCN EIN LEBEN LAANGGG

  • Zitat von BöhserGlubbfan

    Was Johnson gemacht hat war alles, nur kein Boxen.
    Immer weggedreht...geduckt.
    War langweilig. Schade.



    Naja, er hat erreicht was er erreichen konnte - einen WM-Kampf. Dass er keine Chance hatte, war ihm wohl selbst von Beginn an klar. Der wollte nur nicht umfallen, und das hat er geschafft. Jetzt geht er mit ner Million nach Hause und lacht sich ins Fäustchen.

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

  • Zitat von missyblue

    Jetzt geht's los. Mal sehen, ob Dr. Eisenfaust wieder über die volle Distanz muß :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich prophezeie einen K.O. vor Runde 9.

  • OK, etz hat's ihn dann doch erwischt. Irgendwie a Kampf wie die Katze mit der Maus spielt :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • War der K.O. sehenswert? Grand Prix hat mich magisch angezogen. :oops:
    Und ich hab mich um 2 Runden vertan, Schande über mein Haupt! :neutral_face:

  • Links-rechts Kombi und dann wie Sack in sich zusammengesunken in der Ecke. Also nix Spektakuläres

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Tja, kein erfolgreicher Samstag für Universum. Ina Menzer sah ja auch net wirklich gut aus :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Tja, kein erfolgreicher Samstag für Universum. Ina Menzer sah ja auch net wirklich gut aus :lol:


    Sorry, aber Frauen sollten auch net wirklich Boxen...Schlammcatchen ist das höchste der Gefühle...alles andere "No Go" :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Bin mal echt gespannt ob der Sturm diese lange Pause wegstecken kann, 14 Monate sind wirklich ne lange Zeit. Von seinen boxerischen Fähigkeiten halte ich enorm viel.


    Edit: Lol, der Gegner aus der Dom Rep läuft mit den Höhnern in einem Köln-Trikot ein :lol:

  • Hat jemand den Klitschko Kampf gegen Briggs gesehen? Also so einen eindeutigen Kampf hab ich schon lang nimmer gesehen... Hut ab dass der Briggs so viel einstecken konnte... Der Fregger wollte einfach net umfallen :lol:

  • Zitat von ThePunisher84

    Hat jemand den Klitschko Kampf gegen Briggs gesehen? Also so einen eindeutigen Kampf hab ich schon lang nimmer gesehen... Hut ab dass der Briggs so viel einstecken konnte... Der Fregger wollte einfach net umfallen :lol:


    Als Klitschko nach dem Kampf sagte, heute wäre ein guter Tag für Hamburg gewesen, hätte ich fast gekotzt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Als Klitschko nach dem Kampf sagte, heute wäre ein guter Tag für Hamburg gewesen, hätte ich fast gekotzt.


    Na ja, ist doch klar, dass er das sagt, wenn HSV, Pauli und er gewinnen. Gut, er ist ja immer noch Ukrainer, aber das ist zu verzeihen.


    Der Briggs liegt auf der Intensivstation und Hirnschäden werden nicht ausgeschlossen. Ich mache dem Ringrichter keinen Vorwurf, da es keinen Anlass für ihn gab, den Kampf abzubrechen, aber aus seiner Ecke hätte spätestens in Runde 10 das Handtuch fliegen müssen.

  • Zitat von MaddinXY

    Na ja, ist doch klar, dass er das sagt, wenn HSV, Pauli und er gewinnen. Gut, er ist ja immer noch Ukrainer, aber das ist zu verzeihen.


    Der Briggs liegt auf der Intensivstation und Hirnschäden werden nicht ausgeschlossen. Ich mache dem Ringrichter keinen Vorwurf, da es keinen Anlass für ihn gab, den Kampf abzubrechen, aber aus seiner Ecke hätte spätestens in Runde 10 das Handtuch fliegen müssen.



    http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,723559,00.html

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Mensch... der Klitschko Kampf war ja der Boxkampf des Jahrhunderts :loool::rofl:
    Zack - Schlag gegen die Schläfe von Solis. Vor lauter Kraftlosigkeit fällt er einfach nach hinten :ohnmacht: - verletzt sich dabei am Knie - nach ca. 1:30 war des Ding dann gelaufen...
    Die Klitschko Kämpfe werden immer lächerlicher... :roll:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mensch... der Klitschko Kampf war ja der Boxkampf des Jahrhunderts :loool::rofl:
    Zack - Schlag gegen die Schläfe von Solis. Vor lauter Kraftlosigkeit fällt er einfach nach hinten :ohnmacht: - verletzt sich dabei am Knie - nach ca. 1:30 war des Ding dann gelaufen...
    Die Klitschko Kämpfe werden immer lächerlicher... :roll:


    Ich bin ja sonst überhaupt kein Box-Fan es is mir eigtl egal.


    gestern war mir so langweilig da wollt ichs schauen...und dann grade mal 3 minuten rumgekriegt :grinning_face:

  • Zitat von ThePunisher84

    Mensch... der Klitschko Kampf war ja der Boxkampf des Jahrhunderts :loool::rofl:
    Zack - Schlag gegen die Schläfe von Solis. Vor lauter Kraftlosigkeit fällt er einfach nach hinten :ohnmacht: - verletzt sich dabei am Knie - nach ca. 1:30 war des Ding dann gelaufen...
    Die Klitschko Kämpfe werden immer lächerlicher... :roll:


    Was kann Klitschko dafür, dass seine Gegner außer große Fresse vor den Kämpfen nichts bieten können?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!