Naja, das war wohl eher ne unglückliche Verkettung. Im Normalfall wäre der angezählt worden und hätte sich irgendwie durch die Runde geschleppt. Aber wennst so bleed aufkommst und dir das Bein verdrehst, während du selbst kurz Vöglein siehst, isses klar, dassd nemmer hochkommst.

-
-
naja da ging halt alles kaputt im knie. kreuzband, meniskusschaden und knorpelschaden in einem. das ist nochmal ein ganzes stück schlimmer als beim bunjaku.
-
-
-
Na hattrick, du hast das mit den Verletzungen noch nich so ganz begriffen? Sonst würdest hier nicht wie so ein Rohrspatz schimpfen.
-
Zitat von hoeschler
Na hattrick, du hast das mit den Verletzungen noch nich so ganz begriffen? Sonst würdest hier nicht wie so ein Rohrspatz schimpfen.
Schimpf ich?
-
Joa tust du.
-
Zitat von hoeschler
Joa tust du.
Dann weißt du mehr als ich Allwissender.
-
Naja, ich kann halt lesen
-
Zitat von hoeschler
Naja, ich kann halt lesen
Lesen hat wenig mit Textverständnis zu tun.
-
wie Boxen halt genauso fail ist wie Formel1. Reine Zeitverschwendung sich das zu geben
-
nö.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Musiktechnisch hat Sturm auf jeden Fall schon gesiegt
-
hmm ich gucks mir auch nur an weil sonst nix los....
aber die Ringrichter heissen iwie alle Martinez.
-
Also wenn der Sturm so weiter macht dann hat er in der 3 Runde schon verloren.....
-
-
Das Ergebnis hatte ich so nicht erwartet....
-
Da lässt dich mehr oder weniger 12 Runden verprügeln und dann gewinnst.....
-
Wieder ein Paradebeispiel wie kommerziell und korrupt diese "Sportart" doch ist ...
Bin kein Experte, aber mMn können beide nicht boxen, sind Schläger sonst nix...
Naja ich bin alt, .... bin seinerzeit wegen Muhammad Ali, Joe Frazier, George Foreman, Sugar Ray Leonard, Marvin Hagler, Thomas Hearns, ... aufgestanden.
Schon allein "Axel Schulz" als Co- Kommentator sagt einiges über die "Veranstaltung"
Dann haben am Ende noch Dzeko und Poldi ihre Fresse in die Kamera gehalten....
Am meisten hat mich geärgert, dass meine Freundin den "Sturm" klar vorne gesehen hat ...
Dieser "Felix Sturm" (Bosnier) wirkt auf mich auch noch unglaublich arrogant ...!
* Damit er auch von einem breiten deutschen Publikum als Deutscher wahrgenommen wird, nannte sich der gebürtige Adnan Ćatić ab 2000 Felix Sturm. (Wiki)
-
Wenn man ihn unbedingt gewinnen lassen wollte, hätte man das auch über ein (ungerechtes) Unentschieden machen können. Aber offenbar standen die Ergebnisse schon vorher fest. Schade eigentlich.