• Werbung nervt echt!

    Wie halten das die Amis nur aus, bei denen ist es ja immer so...

    Allerdings, denk mir das immer beim Football mittlerweile.


    Erstaunlich wie lange sich takam hält.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schade ja. Könnten ruhig mal mit in die Ecken gehen und reinhören.


    Joshua klar vorne aber Takam hält sich.

  • genau. Mikro ist ja da.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • what?!?! Abbruch?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jetzt hat er ihn aber wie :fearful_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Takam ist angepisst


    Hätte er ruhig noch laufen lassen können!

  • also denk das war echt zu übereifrig. Im schlimmsten Fall haut er ihn um, aber so schlimm war es etz echt nicht, nur einmal angezählt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sky überträgt im Free TV Charr vs Ustinov und kann sich keine Uhr leisten :schaem:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Manuel Charr hat es geschafft.

    Gratulation!

    Der Russe mit über 140kg war zu arrogant, seine Masse in den ersten Runden auszuspielen, u d daran ist er gescheitert...er ist zu dumm, hat keinen Stil, sondern nur Kraft. Und diese hat er falsch eingesetzt.

    Dieser Kampf hätte nie so ausgehen dürfen! Mit so viel Kraft konnte der Russe jederzeit durchmarschieren...ich kann das so nicht glauben, auch wenn ihr mich haut.

    It's a jungle out there.

  • Das war nicht eines Wm Kampfes würdig, es gibt bessere Boxer die beide weghauen würden. Aber trotzdem Glückwunsch an Charr, so eine Chance genutzt zu haben.

  • Ich freu mich auf den 12. Mai. Mal sehen, ob Linares überraschen kann. Normal ist Loma doppelt und dreifach überlegen.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Joshua wird vom kleinen, etwas übergewichtigem Ruiz Jr. verprügelt. :face_with_open_mouth:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Mal schauen (sch... Wortspiel).

    Normalerweise bin ich da schon auf.

    Mein Interesse am Boxsport hält sich aber in Grenzen,

    Es bleibt schwierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!