Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von Mar

    Unpopulär?


    Unpopulär ist Pekhart spielen zu lassen - wobei der auch alles andere als gut war. Aber dass Kiyotake überhaupt so lange aufm Platz stehen durfte war den abgrundtief schlechten leistungen der essweins und maks in dieser saison zu verdanken.


    totengräber des offensivspiels wenn man ihm den ball nicht frei in den fuß spielt ..


    Kiyo ist doch fast sowas wie das unantastbare Glubbheiligtum!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hacklberry

    Wieder zeigt sichs. Ein Spiel dauert immer noch 90 Minuten.


    Die Einwechslungen waren letztlich entscheidend und sein Coaching war dadurch absolut prima :grinning_face:


    sehe ich anders. Die Anfangsaufstellung war eine "Hosenscheißer-Aufstellung". Kiyo war noch einer der Besseren. Drmic hätte m.E. für Pekhart, den man nach 45 Minuten raus nehmen muss, kommen müssen. Nur weil die Truppe am Ende mal 5-10 Minuten Fussball gespielt hat, muss man sein Coaching nicht prima finden.

  • Zitat von KillerDriller

    Kiyo ist doch fast sowas wie das unantastbare Glubbheiligtum!


    für mich noch ne spur schlechter als der allen verhasste pekhart. derzeigt zumindest einsatz, auch wenn nix bei rumkommt.


    @Prinzen: Aufstellung nachvollziehbar, Wechsel richtig, Aussagen vor dem Spiel nicht ganz absurd. Insgesamt deutliche Steigerung gegenüber dem Vorgänger.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Prothesengott

    sehe ich anders. Die Anfangsaufstellung war eine "Hosenscheißer-Aufstellung". Kiyo war noch einer der Besseren. Drmic hätte m.E. für Pekhart, den man nach 45 Minuten raus nehmen muss, kommen müssen. Nur weil die Truppe am Ende mal 5-10 Minuten Fussball gespielt hat, muss man sein Coaching nicht prima finden.


    *rofl*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von elfmeterschinder

    pro "interne lösung" :lol::lol::lol:


    wir lassen einfach die ganzen Jugendtrainer 14 tageweise formal das Training leiten mit Prinzen und Marek als Co :mrgreen:

  • Zitat von Mar

    für mich noch ne spur schlechter als der allen verhasste pekhart. derzeigt zumindest einsatz, auch wenn nix bei rumkommt.


    @Prinzen: Aufstellung nicht nachvollziehbar, Wechsel teilweise richtig, Aussagen vor dem Spiel nicht ganz absurd. Insgesamt deutliche keine Steigerung gegenüber dem Vorgänger.

  • Das hat schon gepasst was er gemacht hat. Nach ner 0:5 Packung Zuhause und 0 Siegen in der Saison, schaut man erstmal, dass man hinten einigermaßen steht.


    Das war die Mannschaft auch, denn das 1:0 für Furz war schon gut herausgespielt. Danach offenisver gewechselt, Formation umgestellt, Taktik geändert, richtig gewechselt (Kyo war platt) am Ende hat es noch zu einem Punkt gereicht.

  • Zitat von Prothesengott

    für mich noch ne spur schlechter als der allen verhasste pekhart. derzeigt zumindest einsatz, auch wenn nix bei rumkommt.


    @Prinzen: Aufstellung nicht nachvollziehbar, Wechsel teilweise richtig, Aussagen vor dem Spiel nicht ganz absurd. Insgesamt deutliche keine Steigerung gegenüber dem Vorgänger.

    [/quote]


    hab schon verstanden, dass du ein 4-3-3 hättest spielen lassen und die eintracht zu hause mit 5:0 an die wand gedrückt hättest :schaem:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    hab schon verstanden, dass du ein 4-3-3 hättest spielen lassen und die eintracht zu hause mit 5:0 an die wand gedrückt hättest :schaem:[/quote]


    die Idee, dem Gegner das Spiel zu überlassen und nach dem Wechsel den kompletten Sturm zu tauschen, ist doch erst mal genial

  • Im Endeffekt der gleiche Mist wie unter Wiesinger.
    Fussball wurde wieder erst nach Rückstand gespielt.
    Am besten waren die Einwechselspieler.
    Colak, Mak, Drmic.
    Ich wünsche mir einen Trainer, der die Stärken dieser Spieler erkennt und die Mannschaft offensiver spielen lässt.
    So schlecht sind wir offensiv nämlich nicht aufgestellt, vor allem nicht, wenn Ginczek wieder dabei ist.
    Vielleicht müsste man sich dann nicht mit dem x-ten Remis zufrieden geben sondern könnte mal in Führung gehen und sogar gewinnen. (Die Älteren werden noch wissen, wie sich das anfühlt :mrgreen: ).

  • Zitat von Maggi

    . (Die Älteren werden noch wissen, wie sich das anfühlt :mrgreen: ).


    die Vorfahren aus dem letzten Jahrtausend ?

  • Hey Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Das Leben ist kein Ponyhof! :lol:


    Was soll jetzt da in zwei Wochen beim ersten Spiel wo vorher die halbe Mannschaft auf Reisen war groß anders gemacht werden?


    Ich weiß schon, die Frankfurter hätten wir jetzt 5:0 herpatschen müssen, ja is klar...

  • mir würde es schon reichen, wenn ein trainer mal erkennt, daß man einen pekhart gar nicht gebrauchen kann. ob platte oder pino ist eigentlich latte, wobei ich hier platte besser sehe. und wenn es ein trainer auch mal schafft den forrest gump zu verbannen, dann wäre das auch positiv. wir haben einfach zu viele antifußballer auf dem platz, das ist das problem. wenn man dann mal einen trainer hat, der erkennt, daß die offensive auch mal den ball halten muß und daß man auf außen auch welche braucht, die auch MIT dem ball können, dann wird das schon.


    winzie


  • in den paar Tagen kann er doch nicht viel verändern
    die meisten Spieler waren gar nicht da,sondern bei ihren Nationalmannschaften

  • Zitat von ThomasFCN


    in den paar Tagen kann er doch nicht viel verändern
    die meisten Spieler waren gar nicht da,sondern bei ihren Nationalmannschaften


    aber eigentlich hätte es schon gereicht pekhart draußen zu lassen!!! hlousek auf rechts war jetzt auch nicht gerade die offenbarung. daß man hlousek vor chandler stellt und links das duo platte/pino spielen läßt um mehr defensive stabilität zu haben, das macht schon sinn und ich denke mal, daß wenn feulner fit gewesen wäre, dieser wohl vor handler gespielt hätte, aber offensiv verlieren wir viel zu schnell die bälle und laufen deshalb fast immer nur hinterher.
    ich denke mal, daß man dies schon hätte erkennen können, ist ja schon länger so, und um dies abzustellen sollte man pekhart mal überhaupt nicht bringen. kaum war er draußen lief es ja auch gleich mal besser.


    winzie

  • Die Idee mit Pekhart hatte sicherlich was mit Standards zu tun. Wie gesagt, einen richtigen Offensivmatchplan hatter sich ja nicht wirklich zurechtgelegt (legen können).


    Wenn du nur 3 Tage hast machst halt auch einfach nur hinten dicht und schaust zu dassd vorne irgendwie einen reinmachst.


    Aber er hat jetzt einen 1,0 Punkte Schnitt.


    Das ist besser als Koller in Köln !!!1ELF

  • Zitat von hoeschler

    Die Idee mit Pekhart hatte sicherlich was mit Standards zu tun. Wie gesagt, einen richtigen Offensivmatchplan hatter sich ja nicht wirklich zurechtgelegt (legen können).


    wie oft hat er in den letzten 1,5 jahren nach einem standard einen reingemacht oder hat was gefährliches produziert? :lol:
    für die standards ist schon nilsson im spiel und um für betrieb im 16er zu sorgen gibt es ja auch noch pogatetz, stark oder irgendwelche anderen spieler, die größer als 1,80m sind. schlechter kopfball als pekhart spielen die auch nicht :frowning_face:


    winzie

  • Prinzen hat soeben im Sportschau-Interview erklärt, dass man abwarten wollte, bis sich die Frankfurter Abwehrspieler müde gelaufen haben. Die schnellen Einwechselspieler (Mak, Drmic, Cola) sollten dann ordentlich Betrieb machen. Demnach sei der Plan aufgegangen.


    Blöd nur, wenn der Gegner vor der 70. Minute ein Tor schießt. :? Da kann man ja nur noch Schadensbegrenzung betreiben.

  • Zitat von Hazard

    Prinzen hat soeben im Sportschau-Interview erklärt, dass man abwarten wollte, bis sich die Frankfurter Abwehrspieler müde gelaufen haben. Die schnellen Einwechselspieler (Mak, Drmic, Cola) sollten dann ordentlich Betrieb machen.


    ist doch eine super taktik!
    prinzen for schef.

  • Zitat von Hazard

    Prinzen hat soeben im Sportschau-Interview erklärt, dass man abwarten wollte, bis sich die Frankfurter Abwehrspieler müde gelaufen haben. Die schnellen Einwechselspieler (Mak, Drmic, Cola) sollten dann ordentlich Betrieb machen. Demnach sei der Plan aufgegangen.


    Blöd nur, wenn der Gegner vor der 70. Minute ein Tor schießt. :? Da kann man ja nur noch Schadensbegrenzung betreiben.


    Um die Gegner müde zu laufen, muss man diese aber auch beschäftigen. Gegen uns muss sich eine Abwehr ja kaum bewegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!