Roger Prinzen (Ex-Trainer FCN II)

  • Zitat von winzie


    wie oft hat er in den letzten 1,5 jahren nach einem standard einen reingemacht oder hat was gefährliches produziert? :lol:
    für die standards ist schon nilsson im spiel und um für betrieb im 16er zu sorgen gibt es ja auch noch pogatetz, stark oder irgendwelche anderen spieler, die größer als 1,80m sind. schlechter kopfball als pekhart spielen die auch nicht :frowning_face:


    winzie


    Haja. Blöde hohe Bälle produzieren ist halt alles, zu was die Mannschaft im Moment in der Lage ist.


    So ist das halt, wenn man 3 1/2 Jahre die Offensive vernachlässigt.

  • Zitat von Mar

    ?


    Nach der Packung gegen Hamburg die absolut richtige Aufstellung - das spiel gewann an Struktur als KreiselhinfallflennKiyo endlich vom Platz war


    Trotzdem...in meinen Augen war Kiyotake, bis zu seiner Auswechselung, einer der Besseren.
    Er zeigte wesentlich mehr Spielfreude als in den Spielen davor.
    Sicher...es gelang ihm nicht alles....jedoch war er deutlich verbessert. Er ist sowieso einer der Wenigen, der technisch unser Spiel etwas ansehnlich macht.....

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kiyo ist sowieso einer der Wenigen, der technisch unser Spiel etwas ansehnlich macht.....


    er schwanzt halt immer in einen Gegner rein und obald er körperlich bedrängt wird, verliert er die Murmel

  • Naja man spürt diese unverbrauchte "Fußballgeilheit" aber doch bei fast jedem Spieler am Anfang. Wenn der Junge jetzt jedes Mal im Kader wäre trau ich mir wetten, dass das ganz schnell vergessen ist. War doch bei Mendler Wiesmeier etc auch nicht viel anders. Auch Stark war schon mal lebhafter - wobei ich auf den immer noch große Hoffnungen setze..
    Nichtsdestoweniger muss man Colak eines zu Gute halten, er hat uns allen mal wieder vor Augen geführt, was tatsächlich möglich ist wenn man einfach nur heiß drauf ist. Allein schon die Geschwindigkeit mit der der Junge wieder aufgestanden ist, wenn er zu Fall kam, das vermisse ich schon SO lange bei dem ganzen restlichen Arthritiskader, das kann ich gar nicht zählen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von chesserio

    Hat heute sehr viel richtig gemacht. Insbesondere dass er die Eier hatte, 2 Spieler aus der U23 hochzuziehen, fand ich bemerkenswert :hoch:
    Wie ging mir das Blabla doch immer auf die Eier, wenn Hecking und sein Nachfolgeschatten jahrelang keinen mehr hochzogen und es hieß sie sind einfach zu schlecht. Jetzt hat es mal einer anders gemacht und man spürt gleich die Begeisterung, nicht nur vom Spieler, sondern auch bei den Fans!


    Ich hoffe, das war nicht nur ein kleines Strohfeuer und der neue Trainer wird den Staub der letzten Jahre endgültig wegwischen! Ansonsten gehe ich auf die Barrikaden!



    Ja, genau das ist es was wir sehen wollen! Kampf Leidenschaft und wieder aufstehen und weitermachen -
    nmM hat die Truppe definitiv gegen Wiesinger gespielt
    hoffe der Holländer wird es!
    denke der wird uns auflängere Sicht weiter bringen,

  • Zitat von ivan

    Ja, genau das ist es was wir sehen wollen! Kampf Leidenschaft und wieder aufstehen und weitermachen -
    nmM hat die Truppe definitiv gegen Wiesinger gespielt
    hoffe der Holländer wird es!
    denke der wird uns auflängere Sicht weiter bringen,


    :question_mark:
    Gerade das gestrige Spiel hat sich in keinster Weise von den meisten in dieser Saison unter Wiesinger unterschieden. Ziemlich bescheiden angefangen, in Rückstand geraten ("Gong") und erst dann offensiver geworden, was zu Ausgleich geführt hat, und zum Ende hin sogar noch einen Sieg möglich erschienen ließ. Der Einsatz hat auch unter Wiesinger gestimmt. Die Probleme im Spielaufbau hat man dagegen auch gestern gesehen. Es wirkt tatsächlich so, als ob unsere erst einmal schauen müssen, wo der Nebenmann steht, anstatt daß man hier einstudierte Laufwege kennen würde. Dadurch wird vom Ballführenden der Ball zu lange gehalten, das Spieltempo verschleppt bzw. bei konsequentem Pressing des Gegners der Ball schnell wieder verloren, weil das Abspiel verpaßt wurde. All das - wie unter Wiesinger - konnte man gestern 70-80 Minuten wieder sehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerUdo

    Altmeister: ja klar, die mannschaft hat noch wiesis handschrift, das ist doch keine überraschung?!?!


    Bei ivan hat es sich nur so gelesen, als ob die Mannschaft gestern ein anderes Gesicht gezeigt hat, was definitiv nicht der Fall war.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chancentod


    Also wenn sich weiterhin kein adäquater neuer Cheftrainer aufdrängt, hätte ich durchaus kein Problem damit, wenn man die beiden noch ein Weilchen weiter zaubern ließe. Gestern haben sich alle doch sichtlich Mühe gegeben. Selbst Pino war ein bisschen engagierter als gewöhnlich. Das nächste Mal dann bitte gleich mit Colak vorn drin und nicht erst wieder mit dem Stolper-Peki. :hoch:

  • Dann brauchen wir nen neuen weiblichen Mod augrund Frau Blaus Einweisung in die Geschlossene :winking_face:

  • Zitat von hattrick

    So werden Siege, ach nee Unentschieden gefeiert.


    Ja, genau so.


    Ist natürlich auch nicht einfach als Antifussballer sich in so eine Situation reinzuversetzen. Kommst als Trainer der 3 Klassen tiefer arbeitet in so eine Lage, wechselst "deinen" Mann ein den keiner kennt. Der macht ordentlich Betrieb.
    Dazu bringst du den Drmic, der 3 Minuten vor Schluss den Ausgleich macht. Was für ein geiles Ding, den musst erst mal machen, :shock:


    Kann man natürlich nicht nachvollziehen gell ? :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Der Prinzen hats ganz gut gemacht find ich! Was der Wiesinger besser gmacht haben sollte, hat man ned gesehen

    Wir müssen gegen den Ball arbeiten und kompakt stehen. Fussball wird nicht gespielt, sondern gearbeitet.

  • Zitat

    «Ich hoffe, der Club beteiligt sich ein bisschen daran.»


    (Nürnbergs Interimscoach Roger Prinzen über die Kosten für die 20 spendierten Eintrittskarten für seine Freunde)


    dpa

    It's a jungle out there.

  • Wir nennen ihn ab sofort nur noch Rog, er darf jetzt erstmal schauen, dass die Kleinen mal sowas wie nen Heimsieg einfahren und vielleicht nicht absteigen und dann darf er nach der nächsten Trainerentlassung gerne wiederkommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!