Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Der Hammer


    Leut ich war schon lange nicht mehr so euphorisch. :onfire:
    Einfach Klasse wie er sich verkauft. :hump:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Der Hammer


    Leut ich war schon lange nicht mehr so euphorisch. :onfire:
    Einfach Klasse wie er sich verkauft. :hump:


    :hoch::hoch:

  • Die Pressevertreter sollten sich allerdings mal bessere Fragen überlegen. War ja teilweise echt peinlich.


    Aber er wird mir immer sympathischer.

  • Zitat von emilou

    Die Pressevertreter sollten sich allerdings mal bessere Fragen überlegen. War ja teilweise echt peinlich.


    Haben sie nach Arie Haan gefragt?

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Von unten nach oben zu lesen.


  • Zitat von Schwachkowiak

    Haben sie nach Arie Haan gefragt?


    Nee aber z.B. wie es mit Hanno Balitsch weitergeht. Als ob das in so eine Pressekonferenz gehört.
    Auch die Frage, daß eine Zeitung mit B... ihn mit Rod Stewart vergleicht :schaem: Aber er hat das gut gekontert mit der Aussage, daß er das als Ehre empfindet, aber nicht singen kann :grinning_face:

  • Ein herzliches Willkommen Gertjan!
    Dir und dem Team alles Gute und viel, viel Erfolg.
    Diese Stimmung hat es im Verein schon länger nicht mehr gegeben.
    Zeig´s den Schwaben.

  • Bestimmt haben sie ihn gefragt, was für ein Gefühl das war, eine Mannschaft zu übernehmen, die im Jahr vorher von Mintal praktisch aus der EL geschossen wurde.

  • Zitat von emilou


    Nee aber z.B. wie es mit Hanno Balitsch weitergeht.


    antwort darauf?

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Herzlich Willkommen!
    bin gespannt (und ein bisschen am Zweifeln, wenn ich ganz ehrlich sein soll) ob dieser Hype hier drin die letzten Tage gerechtfertigt sein wird. Persönlich hätt ich nichts gegen Koller gehabt, aber ich hab auch nichts gegen Verbeek.
    Jetzt heißt es sowieso nur noch Trainer, egal wie der Name mal war :face_with_tongue: -- und als solcher hat er meine Unterstützung.


    PS: Als Spieler hätt ich glaub ich ein bisschen Schiss vor dem, muss ich sagen. Dabei bin ich gar nicht so ein Jungspund mehr :slightly_smiling_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    antwort darauf?


    ...dass er jetzt erst mal mit allen Beteiligten reden will und dann eine Entscheidung treffen wird...

  • Quelle: Spox Live-Ticker „Rund um den Ball“


    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN ()

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    antwort darauf?


    Er wird sich informieren lassen, warum Balitsch suspendiert wurde und dann eine Entscheidung treffen, wer in den nächsten Wochen am Training teilnehmen darf und wer nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!