Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Misterfcn

    Er will halt lieber ehrlich absteigen...
    Das ehrt ihn! Verändern oder gar ein Umdenken wird das aber nicht! Dafür pfeifen unsere Schiedsrichter zu schlecht und das Medienecho bleibt da ja auch komplett aus!
    Streich der HuSo heult rum und bam zack, schon pfeifens pro Freiburg in engen Situationen...


    Das ehrt ihn wirklich. Teilweise ist das schon skandalös, wie gegen uns entschieden wurde, gerade jetzt wieder die Tätlichkeit gegen Petrak.
    Aber Verbeek lamentiert und jammert nicht. Schon traurig, wenn man dann noch denen Recht gibt, die am lautesten schreien (Spiegelbild der Gesellschaft?!)...

  • Zitat von lakota

    Da sind bestimmt noch liquide Mittel da. Notfalls hätte man Verbindlichkeiten aufnehmen müssen.


    Wenn du noch bis zum 3. oder 4. Semester durchhälts, werden die dir auch erklären, was eine Milchmädchenrechnung ist.

  • Zitat von egges

    Das ehrt ihn wirklich. Teilweise ist das schon skandalös, wie gegen uns entschieden wurde, gerade jetzt wieder die Tätlichkeit gegen Petrak.
    Aber Verbeek lamentiert und jammert nicht. Schon traurig, wenn man dann noch denen Recht gibt, die am lautesten schreien (Spiegelbild der Gesellschaft?!)...


    Der Ehrliche war schon immer der Dumme (Absteiger)!
    Das Selbe Thema wie "sich über die Schiedsrichternichtleistung aufregen" vom Bader! Hau doch mal auf die Ka**e! Ich verstehe nicht das wir das alles so Emotionslos hinnehmen!
    Wir bezahlen lieber 20mios für den Abstieg anstatt noch mal alles Mögliche zu Probieren!
    Der Bader soll den Joselu und den Kircher medial mal in der Luft zerreissen! Aber richtig! Die Roten von der Isar machens doch auch nicht anders, der BVB, Heldt, Tuchel, Steich, usw usw usw! Die reissen nach jeder noch so kleinen Benachteiligung dermaßen die Fresse auf!


    Die schei** Eintracht hätte einen Dreck noch 5 Tore erzielt zu 10.! Im Leben nicht! Noch dazu erzielen die das Tor als wir dadurch in Unterzahl waren! Und dabei zählt nicht das Argument das wir danach doch so sehr durch die Eintracht beherrscht wurden! Kunstwerk im Abstiegskampf mit Nervenflattern und ner 1:0 Führung! Doch stattdessen wechseln wir unseren besten Abwehrspieler aus! Durch so eine Fehlentscheidung befinden wir uns unter anderem (so fair muss man dann schon sein) in der Krise!


    Da passt mmn auch nicht die Forderung von Verbeek dazu fair zu spielen! Wenn sich die Möglichkeit ergibt nen 11er zu schinden dann MUSS!!! ich das versuchen! Fair können wir spielen wenn wir 3:0 führen ala Hunt, der wird dann gelobt weil er beim Stand von 2:0 nen 11er zurückgibt! Großes Kino!


    Und WO bitte sind die NN NZ usw wenn man sie mal braucht? Auch alles so Duckmäuschenschreiberlinge! Niemand hat in Nürnberg und Umgebung auch nur annähernd die Eier in der Hose gg den DFB/Schiedsrichter/Benachteiligungen aufzuregen!
    Mir schwillt da der Kamm!!! :wut::wut::wut:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • richtig so, mal auf die Kacke hauen !
    ich hätte von Bader mindestens erwartet, dass er am Sonntag abend einen Brennpunkt nach der Tagesschau organisiert und den Tatort um 15 Minuten verschiebt !!

  • Interessante Analyse auf Spielverlagerung.de.
    http://spielverlagerung.de/201…buli-kompakt-26-spieltag/
    Wenn das stimmt hat Verbeek den Spielern in der Woche zwei neue Spielsysteme beigebracht, die die auch noch recht gut umgesetzt haben.
    Und dann fällt sowohl die Entscheidung des Schiedsrichters beim Foul an Petrak weiterspielen zu lassen als auch die Entscheidung, Pinola die rote Karte zu geben wesentlich stärker ins Gewicht als ich bisher geglaubt hab.
    Denn in beiden Fällen hätte unsere Spieler sonst eine große Chance gehabt, das Spiel für sich zu entscheiden.
    Und dann muß ich auch davon ausgehen, daß mein Urteil über die Mannschaft zu negativ war. Das einzige was bleibt ist, daß ein fataler Aussetzer von Pogatetz unsere Chancen verringert hat. Man kann daraus aber auch schließen, daß die Mannschaft weitaus mehr kann als ich als absoluter Fußballlaie fähig bin wahrzunehmen.
    Meine Hoffnung kehrt zurück.


  • Mail an bader@fcn.de und fertig!
    Mich kotzt das auch dermaßen an sowas!

  • Ihr habt es also immer noch nicht kapiert, daß die Schiedsrichter im Zweifel gegen den Verein entscheiden und daß wir bei Elferschindversuchen höchsten eine gelbe Karte enden?
    Und ihr habt anscheinend auch immer nur eine Strategie, um Veränderungen in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit zu erreichen: feste druff, wenn was nicht passt.
    Kann man auch als Sturheit und Unflexibilität interpretieren.

  • oh...emilou hofft noch...gut, dann werden wir nicht absteigen... :mrgreen:


    Klar...alle anderen sind schuld...bei jedem Spiel was wir vergeigt haben.. :schaem:


    Emilou...schreib doch bitte mal dem DFB sie sollen uns doch bitte ein paar Punkte gutschreiben...



    daylight...


    Bader ist dafür einfach nicht der Richtige...der verzieht sich lieber während des Spieles in die Katakomben und schaut das Spiel am Fernseher an anstatt mal Eier in der Hose zu haben und sich demonstrativ mit auf die Bank zu setzen!


    Der Rückhalt lässt stark zu wünschen übrig. Aber das ist seine Masche...immer andere in die Schusslinie schieben...im Moment ist er ja so ziemlich auf Tauchstation gegangen..

  • @Glubberer69 Ich hoffe wieder! Was ist daran jetzt so lächerlich?
    Und wenn du genau liest, dann geb ich durchaus nicht ausschließlich den Schiedsrichtern die Schuld. Und wie Verbeek weiß ich, daß das sowieso nicht beeinflußbar ist.
    Nur halte ich mich im Moment halt nach zwei Depritagen daran fest, daß das, was in spielverlagerung.de geschrieben wurde, stimmt.
    Und wenn es stimmt, dann sind
    a) alle widerlegt, die behaupten Verbeek kann nur ein System spielen.
    b) die Spieler nicht so chaotisch wie sie (auch mir) schienen, sondern haben mindestens bis zum ersten Gegentor und nach der Pause bis zur roten Karte durchaus nach einem Plan sehr gezielt auf Sieg gespielt.
    Und wenn sie das können, daß sie innerhalb einer Woche 2!!! neue Spielsysteme verinnerlichen, die einerseits offensiv sind und andererseits am Gegner orientiert, dann ist es c) auch bei uns Fans angesagt nicht schon 8 Spiele vor Saisonende die Hoffnung aufzugeben, sondern wir sind alle gefragt, weiter hinter der Mannschaft zu stehen.

  • Zitat von Glubberer_69


    daylight...


    Bader ist dafür einfach nicht der Richtige...der verzieht sich lieber während des Spieles in die Katakomben und schaut das Spiel am Fernseher an anstatt mal Eier in der Hose zu haben und sich demonstrativ mit auf die Bank zu setzen!


    Der Rückhalt lässt stark zu wünschen übrig. Aber das ist seine Masche...immer andere in die Schusslinie schieben...im Moment ist er ja so ziemlich auf Tauchstation gegangen..


    Und das kotzt mich an! Bei den meisten Vereinen hocken wirklich alle auf der Bank, samt Sportdirektor aber Bader nie!

  • emilou


    Ich hab heute Nacht (konnte nicht pennen,scheiße jetzt bin ich auf der Arbeit übermüdet) auch nochmal unser Spiel gegen Frankfurt komplett gesehen und mir kam das Ganze zumindest auch nur noch halb so schlimm vor, als im Livespiel. Kann aber auch sein, dass man durch die Gegentore im Livespiel natürlich noch mehr emotionalisiert wird. Aber das mit der modifizierten Taktik war auf jeden Fall so, das gab ja auch die Aufstellung her, manchmal glaub ich auch, die meisten von uns (ich zumindest) sind Taktiklaien und schätzen viele Dinge falsch ein (obwohl ich gefühlt 1000000 Spiele gesehen habe). Aber bei fünf Gegentoren ist es halt auch nicht einfach, direkt nach dem Spiel etwas positives zu finden.
    Bis heute Nacht hatte ich null Hoffnung auf den Klassenerhalt, jetzt ist sie zumindest wieder in kleiner Dosierung da.


  • Es gibt doch keiner nur den Schiris die Schuld. Aber mich kotzt einfach dieses passive Verhalten (immer schön unter dem Radar) einfach an. Andere mucken bei Kleinigkeiten auf. Freiburg, Mainz, BVB, Bayern, ... und es hilft. Sieht man ja bei Freiburg so schön.
    Und dann noch in interviews hinstellen und den Gegner in Schutz nehmen. Sorry aber das geht nicht. Schon allein wegen dem eigenen schwer verletzten Spieler. Wie der sich bei solchen Aussagen fühlt interessiert keinen?


  • Nein, emilou....du redest mir jetzt eine 60-minütige desolate Vorstellung zu schön.
    Sicher... die Verletzung Petraks war ein Schlag.
    Das hinderte jedoch den Rest der Mannschaft nicht, vernünfig weiter Fußball zu spielen.
    Alles nur allein auf schlechte Schiedsrichterentscheidungen zu schieben, ist mir zu billig.
    Erst nach dem 1:3 wachten wir auf und dies zeigt wie verunsichert die Truppe ist.
    Angst ist kein guter Begleiter im Abstiegskampf...Andere ( HSV oder Frankfurt ) treten mit breiterer Brust auf.
    Bei uns sehe ich Niemanden auf dem Feld, der in kritischen Situationen Persönlichkeit genug ist, daß Heft in die Hand zu nehmen,... keinen Führungsspieler.
    Jeder hat offensichtlich mit sich selber genug zu tun.
    Verbeek muß dieser Truppe schnellstens wieder Selbstvertrauen einhauchen, sonst sieht es sehr, sehr bitter aus.
    Ich hoffe, es gelingt ihm.

  • Zitat von Zühnigger

    richtig so, mal auf die Kacke hauen !
    ich hätte von Bader mindestens erwartet, dass er am Sonntag abend einen Brennpunkt nach der Tagesschau organisiert und den Tatort um 15 Minuten verschiebt !!



    Fipsi macht sich doch ned unbeliebt und sagt was!

  • Zitat von daylight

    Und das kotzt mich an! Bei den meisten Vereinen hocken wirklich alle auf der Bank, samt Sportdirektor aber Bader nie!



    was soll er denn da? der langweilt sich doch nur, weil er eh nicht weiß was da passiert!


  • Ja, dann druck es halt aus und fax es dem DFB hoch und schreib dazu, dass eigentlich wir den Sieg verdient hätten...


    Sag mal, leidest Du unter Realitätsverlust? Es müsste doch den absolutesten Optimisten langsam einleuchten, dass wir mit 4!!! Siegen bisher einfach nicht die Klasse halten können. Drei Spiele gegen direkte Abstiegsmitkonkurrenten VERLOREN...dazu daheim HAUSHOCH und OHNE CHANCE!!!


    Und Du kommst hier mit Systemumstellung und ja, eigentlich hätte die Mannschaft das System ja gekonnt...und dann kam aber der böse Joselu (ist unbestritten) und der pöse, pöse Schiri der weder das Foul an Petrak noch die Schwalbe von Joselu gesehen hat und Pino ne rote Karte gegeben hat...


    Schon klar... :schaem:


    Pass mal auf...solches Pech haben auch andere Mannschaften. Aber die haben nicht regelmässig den Sieg vergeigt oder sich unfähig gezeigt, dann wenn es drauf ankommt, dem Druck stand zu halten und auf dem Platz ihr Können bzw. ihren Kampfgeist zu zeigen.


    Klar, darfst und kannst Du noch hoffen. Zwei Siege gegen die direkten Mitabstiegskonkurrenten und die Welt sieht mit 6 Punkten mehr auf dem Konto wieder besser aus.


    Nur....hoffst Du nur auf so was oder glaubst Du auch wirklich noch dran?


    Und den Ultras empfehle ich wieder, heute zum Trainingsplatz zu gehen und wieder ne Gasse zu bilden um sich und die Mannschaft zu beweihräuchern... :schaem:


  • Ich rede es nicht schön. Ich schöpfe aus der Analyse Hoffnung, daß nicht alles so schrecklich war wie ich es als Fußballlaie im Stadion empfunden habe. Und hoffe drauf, daß das stimmt, weil dann nämlich die Spieler, die wir jetzt noch haben durchaus mehr leisten können als ich es wahrgenommen habe.
    Daß dazu immer noch eine gehörig große Portion endlich auch mal wieder Glück haben, gehört, seh ich durchaus.
    Aber ich hoffe jetzt nachdem ich das gelesen hab einfach wieder, daß es doch nicht so absolut aussichtslos ist wie es mir erschienen ist. Wie soll ich denn sonst morgen im Stadion die Spieler unterstützen? Wenn ich von der Unausweichlichkeit des Abstiegs so überzeugt bleibe wie ich das am Sonntag war, kann ich das nicht.

    2 Mal editiert, zuletzt von emilou ()

  • Hamburger, du hast Recht, dass es zur Zeit an vielem Mangelt (woran wurde ja bereits ausführlich durchdekliniert).


    Aber die Mannschaft ist im Moment anscheinend ein zartes Pflänzchen, das zu einfach zu zerstören ist. Die ersten 20 Minuten gegen Hoffenheim waren nicht viel besser als gegen Frankfurt, da haben wir aber ein glückliches Tor gemacht und jetzt kommt praktisch zur selben Zeit, erst die Verletzung Petraks und dann direkt das Gegentor.
    Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft durch ein Erfolgserlebnis wieder in die Spur kommt. Wenn wir wieder hintenliegen sollten gegen den VFB wird es glaublich in unserer mentalen Verfassung fast unmöglich das zu drehen. Keine Ahnung inwieweit Verbeek hier drandrehen kann (er muss es irgendwie hinbekommen) die Mannschaft wieder mit Selbstvertrauen auszustatten.
    Es muss ja möglich sein, der HSV zum Beispiel tritt seit Slomka ja auch anders auf, selbst in Bremen und in Stuttgart waren sie zumindest nicht so desolat wie davor. Die nächsten neiden Spiele werden für uns richtungsweisend, das ist einfach so, ich finde man muss da auch nicht unbedingt 4-6 Punkte holen, wichtig ist zumindest wieder etwas Selbstvertrauen aufzubauen und zumindest nicht zu verlieren um den Abstand nicht zu groß werden zu lassen.

  • Ganz ehrlich, wir haben die schlechteste Vorrunde der Vereinsgeschichte gespielt, keinen einzigen Sieg geholt, da war die Mannschaft echt am Arsch und absolut kein Selbstvertrauen mehr da. Dann startet man in die Rückrunde und spielt groß auf, ich mein irgendwie muss das die Mannschaft doch zusammenschweißen oder nicht? Ich hab echt gedacht das dass Team daraus gestärkt hervorgehen wird. Jetzt hat man wieder einige Spiele verloren und es ist wieder kein selbstvertrauen mehr da...kanns doch nicht sein!

  • Zitat von emilou


    Ich rede es nicht schön. Ich schöpfe aus der Analyse Hoffnung, daß nicht alles so schrecklich war wie ich es als Fußballlaie im Stadion empfunden habe. Und hoffe drauf, daß das stimmt, weil dann nämlich die Spieler, die wir jetzt noch haben durchaus mehr leisten können als ich es wahrgenommen habe.
    Daß dazu immer noch eine gehörig große Portion endlich auch mal wieder Glück haben, gehört, seh ich durchaus.
    Aber ich hoffe jetzt nachdem ich das gelesen hab einfach wieder, daß es doch nicht so absolut aussichtslos ist wie es mir erschienen ist. Wie soll ich denn sonst morgen im Stadion die Spieler unterstützen? Wenn ich von der Unausweichlichkeit des Abstiegs so überzeugt bleibe wie ich das am Sonntag war, kann ich das nicht.


    ich mach Dir nen Vorschlag...druck Deine Analyse aus, geh zum Valze zum Training und erklär Du ihnen was sie ja alles können. Vielleicht hilfst ja. Weil gezeigt haben sie es am Sonntag definitiv nicht...


    Pogatetz unterirdisch...Schäfer klebt auf der Linie und lässt drei Meter vor ihm ne Flanke durch...Plattenhardt zu langsam, Pinola zu langsam, Balitsch lustlos, Pekhart zu statisch, Kiyo ein Witz, da er sich wohl wegen der WM zu schade ist und keine Lust mehr auf den Club hat (hat sich wohl was anderes vorgestellt) etc...


    Der einzige der seine Bundesligatauglichkeit gezeigt was er kann und wie es geht war Drmic, der will immer und rackert ohne Ende und mit einigen Abstrichen Campana...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!