Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von weam

    Ich wünsche ihm viel Glück auf seinen weiteren Stationen, er ist in meinen Augen ein guter Trainer. Es hat nicht sein sollen. Jetzt muss neu gestartet werden. Abstiegstrainer behalten ist Käse.


    sorry aber woran machst du das fest dass er ein guter trainer ist? wegen seinen brotlosen sprüchen? so eine bilanz hatten wir wann das letzte mal? das hätte wiesinger keinen millimeter schlechter gemacht, ich behaupte sogar das hätte einer aus dem forum mit ahnung auch nicht schlechter gemacht. er ist völlig überschjätzt, aber auch nur durh uns, weil der rest der nation sieht was er kann.

  • Hier geht's auch nicht mehr darum, ob ein andere mit diesem Spielermaterial mehr machen kann. Aber wenn die Mannschaft wieder mal so motivationslos auf dem Feld rumtrabt, dann muss man endlich ein Zeichen setzen. Verbeek raus!

  • Zitat von Dude


    sorry aber woran machst du das fest dass er ein guter trainer ist? wegen seinen brotlosen sprüchen? so eine bilanz hatten wir wann das letzte mal? das hätte wiesinger keinen millimeter schlechter gemacht, ich behaupte sogar das hätte einer aus dem forum mit ahnung auch nicht schlechter gemacht. er ist völlig überschjätzt, aber auch nur durh uns, weil der rest der nation sieht was er kann.


    An dem wie er mit unserer Mannschaft innerhalb recht kurzer Zeit spielen hat lassen. Mit diesem Personal (durch die ganzen Verletzungen, bis dahin war auch noch alles in Butter in der Tabelle) ist nicht mehr drinnen, da ist der Trainer egal. Vom perfekten Trainer ist er weit entfernt und er hat genug Fehler gemacht gepaart mit mangelnder Erfahrung und Pech. In meinen Augen ist er ein guter Trainer, mehr nicht. Zwischen Guardiola und Skibbe gibts halt noch Zwischenschritte. Man darf das gerne anders sehen und hat auch genug Argumente dafür.
    [

    Zitat von Jet93

    Hier geht's auch nicht mehr darum, ob ein andere mit diesem Spielermaterial mehr machen kann. Aber wenn die Mannschaft wieder mal so motivationslos auf dem Feld rumtrabt, dann muss man endlich ein Zeichen setzen. Verbeek raus!


    ja mittlerweile ist er auch schlicht verbraucht, das ist absolut korrekt. Ob man jetzt noch oder erst zur neuen Saison einen neuen holt ist mir persönlich egal.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Körpersprache der Spieler war alarmierend: Kein Kampf, kein Erzwingen von Standardsituationen und keine Aggressivität. Dafür ist der Trainer verantwortlich.
    Wir haben jetzt zwei Möglichkeiten:
    Einullen lassen u rum jammern dass wir so viel Verletzungspech haben oder Reize setzen u alles für die Existenz des Glubbs riskieren,
    deshalb gilt für mich nur:
    VEERBEEK RAUS!!!!!

    Feuerwehrmann holen mit Vertrag bis Saisonende.
    Veerbeek hat Qualität aber nicht in dieser Situation.

  • Zitat von 1968er

    ich moch nern ja,aber er ist ja sowas von erfolglos habe ich bisher selten erlebt.


    Ist wurscht, Hauptsache wir spielen wie die holländische Nationalmannschaft!

  • Campana ist heute mehrfach die Gegenspieler angelaufen. Und was macht der Rest des Mittelfeldes? Einfach abwarten und die Räume nicht zustellen. Campana schaut verwundert nach hinten, weil niemand mitmacht. Der angelaufene Spieler hat freie Auswahl und kann sich mit Leichtigkeit aus dem. Pressing befreien. Und schon sind Teile des Mittelfeldes überspielt und der Gegner hat Überzahl im Zentrum.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • selbst der pep spricht von kampf und einsatz. das hat man bei den bayern auch gestern gesehen was passiert wenn eien mannschaft keinen willen zeigt.
    genau das ist das problem an verbeek. schlechtes material plus von sich zu sehr überzeugter trainer = 8 niederlagen in 9 spielen und ständig ne packung.

  • Es ist nicht wichtig wie unser Spielermaterial derzeit ist. Wichtig ist die Erkenntnis das Verbeek mit diesem nichts geholt hat, und auch nichts mehr holen wird.


    Was unter einem neuen Trainer in den verbleibenden Spielen passiert, weiß niemand. Was unter Verbeek passieren wird, weiß jeder.


    Noch ist es nicht ganz zu spät.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.


  • Seh ich auch so!
    Nur wer kommt?!
    Prinzen ?!
    Egal wer, er muss diesem Dreckhaufen Moral einflösen!
    Das heute war ein Armutszeugnis von der Mannschaft UND vom Trainer!

  • Das Projekt Verbeek, und das sag ich ungerne, ist grandios gescheitert. Brauch man sich leider nix vormachen: wir haben zwar mit die dümmsten Spieler in der ganzen Bundesliga, aber es sind immer noch Profis und da fehlt einfach der Einsatzwille, die Kampfbereitschaft, einfach die typischen Tugenden fürn Abstiegskampf.


    Ich schlage allerdings jetzt noch eine Option vor: Trainingslager und Motivationskünstler bzw. einen Psychologen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Dude

    selbst der pep spricht von kampf und einsatz. das hat man bei den bayern auch gestern gesehen was passiert wenn eien mannschaft keinen willen zeigt.
    genau das ist das problem an verbeek. schlechtes material plus von sich zu sehr überzeugter trainer = 8 niederlagen in 9 spielen und ständig ne packung.


    Gegenbeispiel Braunschweig, die kämpfen auch ohne Ende und haben trotzdem keine Chance. Ich glaube nicht, dass es daran liegt gegen Braunschweig war das ja z.B. nicht wirklich zu bemängeln. Ich kann mir aber wirklich vorstellen, dass er sie nach dem Spiel falsch angepackt hat (die Leistung zu schlecht geredet trotz des tollen Einsatzes), das schreiben hier ja einige schon länger. Mittlerweile kann ich mich mit dem Gedanken gut anfreunden. Unser Verletzungspech wurde dann ja auch zusätzlich nur noch schlimmer auch wenn die meisten das nicht mehr hören können. Was solls, müßig...

    'Ce la wie. Das wars'

  • Du kannst den Trainer wechseln.....ok.
    Nur....es wird sich wenig ändern, fürchte ich.
    Nicht mit diesen Spielern, die sich mutlos in Niederlagen fügen.


    Mein Gott, es war doch nach dem 1:2 noch nichts verloren und noch fast eine Halbzeit Zeit.
    Da liegt es eher am Charakter der Spieler als am Trainer !
    Wir haben den einzigen Leader im Tor.....keinen auf dem Feld !
    Daran krankt es !
    Weniger am Trainer !
    Kein Trainer der Welt kann aus psychisch labilen Spielern richtige Männer machen, die kämpfen und etwas biegen wollen....keiner.
    Dies ist eine Charakterfrage der Spieler....und die zeigt sich z.Zt. überdeutlich !

  • Sympathie hin oder her


    21 Punkte in 22 Spielen sind einfach zu wenig.


    Leider ist Verbeek zur falschen Zeit beim 1. FC Nürnberg.



    Es bringt nichts mehr 8 der letzten 9 Spiele veroren :winke:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!