Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von FCN76

    nie im Leben holen die den zurück
    die würden sich lächerlich machen


    Noch lächerlicher als sie sowieso schon sind? Das geht doch schon gar nicht mehr.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Noch lächerlicher als sie sowieso schon sind? Das geht doch schon gar nicht mehr.


    hats das überhaupt schon mal gegeben?
    alle anderen Vereine würden uns auslachen

  • Zitat von FCN76


    hats das überhaupt schon mal gegeben?
    alle anderen Vereine würden uns auslachen


    Nochmal.
    Lächerlicher als momentan geht so eh ned.


    Außerdem is des keine Kategorie.


    Vielmehr kann der Mann uns helfen.
    Und er wird uns helfen.


    Wenn man ihn denn lässt.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • +35861

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von FCN76

    nie im Leben holen die den zurück
    die würden sich lächerlich machen


    Wie wollen sich die noch lächerlicher machen????

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Hmm, challenge acceptet.


    Man könnte sich noch lächerlicher machen wenn man Verbeek zurückholt um ihn dann nach dem ersten Spiel zu entlassen weil er mit seiner offensivtaktik den ernst in der zweiten Liga nicht erkennt.
    Und das Sahnehäubchen wäre dann die Beförderung von Prinzen weil der das schon zwei mal so toll gemacht hat.


    A ja.


    + keine Ahnung wo der counter steht


  • Fehler gefunden :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Noch lächerlicher als sie sowieso schon sind? Das geht doch schon gar nicht mehr.


    nie im Leben holen die den. ....
    kannst doch den Trainer nicht rausschmeissen und dann nach 5 Wochen sagen
    er soll wieder anfangen. ....
    der sagt doch dann, ob du noch alle Latten am Zaun hast. ......

  • mir wurscht!


    bin trotzdem dafür!


    wenn leute wie labbadia, funkel, fink und babbel oder kurz und matthäus durch den wald geistern wäre ich mit einem verbeek extrem glücklich.


    ausserdem könnte man damit den spielern zeigen, dass sie NICHT die Macht haben!

  • Baders Maddin, wach auf etz endlich zäfix, nimm dein scheiß Schubkarrn und hol Gertjan ab!

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • ist mir auch scheißegal, was die anderen denken.


    es gibt mehrere Trainer die bei einem Verein eien zweiten Anlauf genommen haben.
    Ist vielleicht ungewöhnlich. Aber wenn man eine Fehler erkannt hat, kann man ihn auch berichtigen. Egal wie ungewöhnlich oder lächerlich es auch ist.

  • Zitat von Block 4

    ist mir auch scheißegal, was die anderen denken.


    es gibt mehrere Trainer die bei einem Verein eien zweiten Anlauf genommen haben.
    Ist vielleicht ungewöhnlich. Aber wenn man eine Fehler erkannt hat, kann man ihn auch berichtigen. Egal wie ungewöhnlich oder lächerlich es auch ist.


    Gerland und Entenmann waren auch zweimal hier.


    Unter Bader werden wir aber statt GV eher WoWo, Prinzen oder Wiesinger nochmal hier sehen. :?

  • Zitat von Block 4

    ist mir auch scheißegal, was die anderen denken.


    es gibt mehrere Trainer die bei einem Verein eien zweiten Anlauf genommen haben.
    Ist vielleicht ungewöhnlich. Aber wenn man eine Fehler erkannt hat, kann man ihn auch berichtigen. Egal wie ungewöhnlich oder lächerlich es auch ist.


    sofort her mit dem Mann damit endlich ein gescheiter Kader zusammengestellt wird, bald ist Trainingsauftakt, wie um alles in der Welt soll das bei uns aussehen.

  • :hoch: für eine Rückholaktion!
    Hab schon unmittelbar nach seiner Entlassung mein Alptraumszenario diskutiert: trotzdem absteigen, um dann mit zerfleddertem Kader und irgendeinem Schaumschläger à la Fink, Babbel oder gar Loddar M. in der 2. Liga rumzudümpeln. Und jetzt stehen wir scheinbar exakt noch einen kleinen Schritt vor der Vollendung dieses erschreckenden 3-Stufen-"Plans".
    Allerdings bin ich mir auch sicher, dass eine Rückholaktion nicht stattfinden wird und es noch nicht einmal ernsthaft in Erwägung gezogen wird. Schließlich handelt es sich auf beiden Seiten um eitle, stolze Männer. Die werden nach DIESER damals erfolgten Trennung einen Teufel tun, über ihren Schatten zu springen. Zumindest würde es mich sehr wundern...

    Ich bereue diese Liebe nicht!

  • Zitat von Spencer

    So ist es!
    Verbeek muss zurück!!!


    Isser schon wieder da oder rekonvalesziert er noch ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!