Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • ..ich träum einfach mal.. der Bader und sein Pussy-Hofstaat haut ab.. der Schamel, der Gömmel und noch ein paar "wachere" holen nen richtigen Sportmanager.. der holt den Gertjan wieder und stellt mit ihm zusammen ein paar richtige Fussballer auf die Wiese..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..ich träum einfach mal.. der Bader und sein Pussy-Hofstaat haut ab.. der Schamel, der Gömmel und noch ein paar "wachere" holen nen richtigen Sportmanager.. der holt den Gertjan wieder und stellt mit ihm zusammen ein paar richtige Fussballer auf die Wiese..


    aber erst in der dritten Liga

  • ..mir langsam egal.. hauptsache das Bader ist weg.. :wink:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..ich träum einfach mal.. der Bader und sein Pussy-Hofstaat haut ab.. der Schamel, der Gömmel und noch ein paar "wachere" holen nen richtigen Sportmanager.. der holt den Gertjan wieder und stellt mit ihm zusammen ein paar richtige Fussballer auf die Wiese..


    Das wäre zu schön um wahr zu sein! Wir haben nicht nur den gleichen Vornamen, auch den gleichen Traum!
    Dann geh´ich auch wieder ins Stadion und zum Training (auch in der 3.Liga), was ich nach dem Verbeek-Abgang bis jetzt boykottiere!

  • Er war halt einfach eine Type ... solchen nimmt man´s eben nicht so schnell krumm. Angriff ist die beste Verteidigung und damit konnte sich FAST jeder Clubfan identifzieren. "Warum, warum ... weil wir hinten eh beschissen verteidigen, daher müssen wir versuchen Tore zu machen!" ... sowas hat jeder kapiert.


    Aktuell sitzt nun wieder ein Phrasenblabla im rosa-Hemdchen da und erklärt uns, dass wir bei "Laufen, springen, Grätschen" anfangen müssen, "gegen Heidenheim zu Null spielen ist unsere nächste Aufgabe" .... damit lockste halt keine Sau hinterm Ofen hervor.

    Im Fussball geht es heute um mehr. Der Club ist seit Verbeeks Weggang einfach STINKEND LANGWEILIG und dazu auch noch ERFOLGLOS!

  • Unterschreib! Wir sind wieder grau und amorph.


    Mit Gertjan wurde dem Glubb kurzzeitig medial deutschlandweit Beachtung geschenkt.
    Mit einem Ichbinsobravundklein Wiesi, Rasenbrenner oder introvertierten Valeriö, sind wir wieder ... Ja was sind wir eigentlich? Der Depp? Gefühlter Erstligist? Git es uns überhaupt noch? Keine Ahnung.
    Die Charakterköpfe Hans Meyer und Gertjan Verbeek haben den Glubb etwas sein lassen, wobei beide leider auch große Fehler gemacht haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Keine Frage. Meyer und Verbeek waren die charismatischsten Figuren die wir in den letzten 10 Jahren hatten.
    Wobei ich Hecking als den Trainer sehe, dem ich am meisten hinterher trauere. Er hat vielleicht nicht den
    Attraktivsten Fußball spielen lassen, aber wenigstens musste gab es eine gewisse Kontinuität.

  • Geht mir auch so, allerdings hatte Verbeek nie die Zeit um zu beweisen dass er das auch hinbekommen hätte. Wäre Hecking damals in der Rele gescheitert hätte der Maddin ebenfalls den Daumen gesenkt.
    So nahe liegen Glück und Bader oft zusammen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Geht mir auch so, allerdings hatte Verbeek nie die Zeit um zu beweisen dass er das auch hinbekommen hätte. Wäre Hecking damals in der Rele gescheitert hätte der Maddin ebenfalls den Daumen gesenkt.
    So nahe liegen Glück und Bader oft zusammen.


    Richtig, die erste Hecking Sasion endete mit Glück nicht mit dem Abstieg. Sonst hätte unser Godfather des Untergangs eventuell sogar schon DREI Abstiege zu verantworten.

  • Erinner mich noch an die Winterpause. Wo GV gesagt hat, er braucht keine neuen Spieler die nicht eindeutig besser, als die vorhandenen sind!


    Schätze Bader wollte ihm damals schon solche Kaliber wie Koch und Mössmer antreten :schaem:


    Da hat GV dann dankend verzichtet. Statt dass der Sportökonom mal 5 Mio ausgepackt hätte für 2 echte Verstärkungen.


    Dann hätten wir jetzt 29 Mio. Fernsehgelder statt 18, weil uns damit GV 1000%ig in der Liga gehalten hätte :brodel:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:


  • Sorry, statt 11 Mio. natürlich. Also 18 Mio. mehr :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Legendenbildung alez :?
    Gv könnte offensiv, aber taktisch flexibel reagieren?
    Klar hatten wir viele Verletzte, aber er hat immer das gleiche versucht. Ohne das nötige Personal. Wir waren unter GV viel zu leicht auszurechnen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!