Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Zitat von Plerchi


    Ich bin dafür, dass Verbeek ab sofot Jährlich einen anderen Verein übernimmt


    Ich frag mich echt was der Mann dir getan hat. Mittlerweile dürfte sogar phm kapiert haben dass du was gegen ihn hast. :roll:

  • Zitat von soerenrudi

    Ich frag mich echt was der Mann dir getan hat. Mittlerweile dürfte sogar phm kapiert haben dass du was gegen ihn hast. :roll:


    Nichts hat er mir getan, aber er ist nicht der Gott, als der er hier hingestellt wird. Stur bis zum geht nicht mehr. Von Verteidigen hat der gelernte Verteidiger auch noch nie was gehört... Der soll ruhig nochmal auf die Fresse fliegen, und danach gerne nochmal vielleicht checkt ihr es dann.

  • Zitat von Plerchi


    Nichts hat er mir getan, aber er ist nicht der Gott, als der er hier hingestellt wird. Stur bis zum geht nicht mehr. Von Verteidigen hat der gelernte Verteidiger auch noch nie was gehört... Der soll ruhig nochmal auf die Fresse fliegen, und danach gerne nochmal vielleicht checkt ihr es dann.


    Plerchi, du hast ein ernstes Problem :exclamation_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....ein wenig komisch und lustig ist das schon.
    Was wurden hier in diesem thread Verbeek für Vereine vorausgesagt.....und jetzt doch nur Bochum ?


    Wer hat denn geglaubt, dass mehr als Bundesligabstiegszone/2. Liga für ihn drin wäre?

  • ist Bochum jetzt von fix? Auf Kicker steht noch nichts oder ?


    Ob Verbeek in der BuLi einen der großen Vereine trainieren darf, hängt von seiner nächsten Station ab. Die Zeit bei uns war eher nicht hilfreich.


    Trotzdem bin ich Fan :woohooo:

  • Zitat von Totti

    Wer hat denn geglaubt, dass mehr als Bundesligabstiegszone/2. Liga für ihn drin wäre?


    versteh die einlassung auch nicht ganz. hat doch niemand was von den leadervereinen in der buli gesagt.
    im übrigen steht bochum in der ewigentabelle immer noch überm glubb... :grinning_face:

  • Zitat von Zühnigger

    ich moch nern


    Bochum hätte es aber nicht gerade sein müssen


    this.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Zühnigger

    ich moch nern


    Bochum hätte es aber nicht gerade sein müssen


    Die Ironie an der Geschichte: Hier trifft er auch auf einen Vorstand, der den Trainer nach dessen Kritik entlassen hat.
    Ich hoffe für ihn, das er sich hier durchsetzen kann oder andernfalls zu uns irgendwann zurückkehrt, wenn dieser unsägliche Vorstand weg ist.

  • Zitat von egges

    Die Ironie an der Geschichte: Hier trifft er auch auf einen Vorstand, der den Trainer nach dessen Kritik entlassen hat.
    Ich hoffe für ihn, das er sich hier durchsetzen kann oder andernfalls zu uns irgendwann zurückkehrt, wenn dieser unsägliche Vorstand weg ist.


    Wenn wir scho im "Traum Modus" agieren mach ich ez mal mit. Mein Traum wäre das Der Vorstand plus Wolle Wolf entsorgt wird und man Weiler als Vorstand Sport einsetzt gleichzeitig Verbeek zurück holt und in eine rosige Zukunft schaut :roll: "Traum Modus " aus

  • Zitat von Zühnigger

    ich moch nern


    Bochum hätte es aber nicht gerade sein müssen


    ich moch nern a, und bochum ned.
    zum andern vorschlag grad oben: ich schließe mich dem oben mit weiler und verbeek an :hoch: , hab ich an anderer stelle auch schon vorgeschlagen, außerdem haben wir den stilz auch noch. der AR wird dann scho irgendeinen juristen an die seite stellen zum verträgeaufsetzen und klauseln klausulieren. aber wir brauchen ganz einfach mehr fußballkompetenz im verein.

  • Ich gönn ihm das. Und dann ein großes FU an Bader.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn wir scho im "Traum Modus" agieren mach ich ez mal mit. Mein Traum wäre das Der Vorstand plus Wolle Wolf entsorgt wird und man Weiler als Vorstand Sport einsetzt gleichzeitig Verbeek zurück holt und in eine rosige Zukunft schaut :roll: "Traum Modus " aus


    Super Vorschlag! Geh´ich voll mit! Das würde mal wieder eine richtige Aufbruchstimmung erzeugen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!