Gertjan Verbeek (Ex-Trainer)

  • Viel Erfolg Gertjan!

    Werde ihn unterm Strich immer positiv in Erinnerung behalten.

    Alt isser worn finde ich


    So wie es long covid gibt, gibt es eben auch long Glubb.... das nagt noch Jahre später an einem. :ironie:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Verbeek wird für mich immer als einer der unpassensten Trainer des FCN in die Geschichte eingehen. Der Abstieg 2014 trägt in aller erster Linie seinen Namen und das er mittlerweile kaum mehr größere Jobs bekommt spricht Bände.

    Als Typ ist er sicher urig, als Trainer dagegen ungeeignet.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • sehe ich anders, der Abstieg trägt Baders Handschrift und ist seine Verantwortung.

    ahjaa, so kann man es auch sehen :winking_face:

    klar ist, dass verbeek es verbockt hat. er meinte damals er kann mit der mannschaft offensivfussball vom feinsten spielen, war zu stur die taktik zu ändern. Finde ebenso das es Bände spricht, dass er keinen "vernünftigen" verein mehr gefunden hat.

  • sehe ich anders, der Abstieg trägt Baders Handschrift und ist seine Verantwortung.

    War der Kader zu schwach, oder weil Verbeek zu spät entlassen wurde, oder warum genau trägt der Abstieg Baders Handschrift?

    Bitte um Erklärung :slightly_smiling_face:

    Will jetzt übrigens Bader nicht verteidigen, aber in dem Fall war wohl Verbeek für den Abstieg mitverantwortlich.

  • Ähm, die Verletzungen Chandlers und Ginzecks waren Verbeeks Schuld, genauso wie das klare Abseitstor für Hannover, welches nicht abgepfiffen wurde?

    Nene, den Abstieg allein am damaligen Trainer festzumachen ist falsch, da haben schon noch paar andere Dinge mit reingespielt. Im Gegenteil, der hat damals eine bereits tote Mannschaft wieder zum Leben erweckt.

    War das die Abstiegssaison wo Bader keinen adäquaten Ersatz für Timmy Simons verpflichtet hat und dann Hasebe nachverpflichtet hat als er gemerkt hat das es ohne 6er nicht läuft?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wobei man die Verpflichtung Hasebes jetzt dem Bader nicht ankreiden kann.

    Das Hasebe ein guter ist, hat er anschliessend bei Frankfurt bewiesen.

    Es kamen viele Faktoren zusammen und ich behaupte ohne diese beiden Verletzungen von Chandler und Ginczek wären wir nicht abgestiegen.

  • Ähm, die Verletzungen Chandlers und Ginzecks waren Verbeeks Schuld, genauso wie das klare Abseitstor für Hannover, welches nicht abgepfiffen wurde?

    Nene, den Abstieg allein am damaligen Trainer festzumachen ist falsch, da haben schon noch paar andere Dinge mit reingespielt. Im Gegenteil, der hat damals eine bereits tote Mannschaft wieder zum Leben erweckt.

    War das die Abstiegssaison wo Bader keinen adäquaten Ersatz für Timmy Simons verpflichtet hat und dann Hasebe nachverpflichtet hat als er gemerkt hat das es ohne 6er nicht läuft?

    Baders schuld wars aber auch net :winking_face:

    Wäre Verbeek nicht so Sturkopf gewesen, hätte er es vllt auch gepackt. Hat er aber nicht und deshalb war es auch mit seine Schuld. Glaub manche fanden es nur cool dass er die Arche Noah oder was auch immer gebaut hat.

  • Wobei man die Verpflichtung Hasebes jetzt dem Bader nicht ankreiden kann.

    Das Hasebe ein guter ist, hat er anschliessend bei Frankfurt bewiesen.

    Es kamen viele Faktoren zusammen und ich behaupte ohne diese beiden Verletzungen von Chandler und Ginczek wären wir nicht abgestiegen.

    Möglicherweise wäre es auch anders gelaufen, wenn sich Hasebe nicht in der Winterpause im letzten Test (ich meine ein überzeugendes 5:1 gegen Belgrad oder so) schwer verletzt hätte.

    Auf die Art haben uns halt 3 Stützen die gesamte Rückrunde gefehlt, das ist schon ein schweres Handicap, umso mehr wenn du nach der Hinrunde gerade mal 11 Punkte hast.


    Müßig zu spekulieren, ob Verbeek mit einer defensiveren/vorsichtigeren Taktik mehr erreichen hätte können.

    Ich habe damals in etlichen Spielen (Frankfurt, Wolfsburg, Gladbach) schon das Gefühl gehabt, dass wir sehenden Auges in unser Verderben rennen, andererseits haben wir zum Beispiel gegen den HSV oder in der 2. Halbzeit in Freiburg einen defensiven Ansatz versucht und sind damit auch gescheitert.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ähm, die Verletzungen Chandlers und Ginzecks waren Verbeeks Schuld, genauso wie das klare Abseitstor für Hannover, welches nicht abgepfiffen wurde?

    Nene, den Abstieg allein am damaligen Trainer festzumachen ist falsch, da haben schon noch paar andere Dinge mit reingespielt. Im Gegenteil, der hat damals eine bereits tote Mannschaft wieder zum Leben erweckt.

    War das die Abstiegssaison wo Bader keinen adäquaten Ersatz für Timmy Simons verpflichtet hat und dann Hasebe nachverpflichtet hat als er gemerkt hat das es ohne 6er nicht läuft?

    Baders schuld wars aber auch net :winking_face:

    Wäre Verbeek nicht so Sturkopf gewesen, hätte er es vllt auch gepackt. Hat er aber nicht und deshalb war es auch mit seine Schuld. Glaub manche fanden es nur cool dass er die Arche Noah oder was auch immer gebaut hat.

    Dass Bader mit Wiesinger einfach falsch lag, den Abgang von Simons und dessen Auswirkungen komplett unterschätzt hat vergessen wir jetzt aber irgendwie?

    An dem Abstieg 2014 hatte schon der Herr Bader die größten Aktien. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Baders schuld wars aber auch net :winking_face:

    Wäre Verbeek nicht so Sturkopf gewesen, hätte er es vllt auch gepackt. Hat er aber nicht und deshalb war es auch mit seine Schuld. Glaub manche fanden es nur cool dass er die Arche Noah oder was auch immer gebaut hat.

    Dass Bader mit Wiesinger einfach falsch lag, den Abgang von Simons und dessen Auswirkungen komplett unterschätzt hat vergessen wir jetzt aber irgendwie?

    An dem Abstieg 2014 hatte schon der Herr Bader die größten Aktien. :wink:

    ein stück weit war es wie ein vorgriff in die nächste saison. da pellte er sich ein ei und hat es noch ärger verkackt.

    wenn ich an dieses sprechblasenmonster nur denke überkommt mich ein zorn, der zähne kostet.


    BADER RAUS.

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Alter. Es gibt hier ernsthaft Leute, die Bader irgendwie die Hauptschuld am Abstieg 2014 (bzw. den kompletten Irrsinn nach 2007) absprechen wollen? Anscheinend muss man bald eine wöchentliche daran erinnern, wie sehr dieser Mann unserem Verein geschadet hat!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Alter. Es gibt hier ernsthaft Leute, die Bader irgendwie die Hauptschuld am Abstieg 2014 (bzw. den kompletten Irrsinn nach 2007) absprechen wollen? Anscheinend muss man bald eine wöchentliche daran erinnern, wie sehr dieser Mann unserem Verein geschadet hat!

    Alter! Es gibt auch Leute hier, die Verbeek als absoluten Fehlgriff gesehen haben, hat auch Bader zu verantworten. Muss man aber auch akzeptieren, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!