• Aufgrund der Entwicklung dieses Vereins, die dem absoluten Gegenteil der Entwicklungs des 1. FC Nürnberg entspricht, mal ein Thread zu den Sandhausenern.


    Als faktisch sportlicher Absteiger der vergangenen Zweitligasaison und nahezu designierter Absteiger des laufenden Wettbewerbs stehen sie mit 17 Punkten und einer aktuellen Heimführung gegen den FSV Frankfurt gut im Mittelfeld der zweiten Liga.
    Der Club als souveräner bestreiter der vergangenen Rückrunde steht abgeschlagen punktgleich mit dem Tabellenschlusslicht Braunschweig.


    Ich bin überrascht, wie weit das Pendel der Spielqualität und des Erfolges auf dem Platz, das von so vielen Faktoren abhängt (Trainer, Führung, Ausrichtung, Umfeld, etc.), in so kurzer Zeit ausschlagen kann.


    Nur in dieser möglichen Kürze der Ereignisse liegt die letzte Chance des FCN - wenn nicht in kürzester Zeit verdammt viele übelste Baustellen durch viel Glück und Kompetenz geschlossen werden, stehen dem Club und seinen Fans vielleicht ganz schwarze Zeiten bevor. Sollte der Abstieg kommen (und das ist doch wahrscheinlich) sehe ich kein Sicherungsnetz - wie tief es dann geht, ist offen.


    Abschließend zurück zu Sandhausen mit dem Wiki-Eintrag:


    :arrow: Wikipedia zum SVS

  • Zitat von soerenrudi

    Vor zehn Jahren hat unser Dorfverein in der Oberliga gegen die noch gespielt und jetzt??? Einfach nur eine Schande... :wall:


    äh, was genau ist eine Schande?
    Das Sandhausen in der 2 Liga spielt?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von soerenrudi

    Das wir mit diesem Verein in einer Liga sind. Das ist sowas von unglaublich.


    Letztes Jahr waren wir mit Hoffenheim in einer Liga,
    die waren vor 10 Jahre so ca. in der Kreisliga und
    Wolfsburg hieß noch KdF-Stadt bei Fallersleben, als wir schon X-mal Meister waren.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Letztes Jahr waren wir mit Hoffenheim in einer Liga,
    die waren vor 10 Jahre so ca. in der Kreisliga und
    Wolfsburg hieß noch KdF-Stadt bei Fallersleben, als wir schon X-mal Meister waren.



    ulm net zu vergessen ... aber da war sören glaub ich noch im laufstall (was etz ka Beleidigung sein soll!) Weiß noch wie die Spatzen in Liga 1 waren und dann wupps in liga5. Oder haching ein weiteres Bsp

  • Und wie uns die Spatzen damals als frischer fünfligist aus dem Pokal gewuppt hat. Schön wars.

  • Zitat von putzi

    Und wie uns die Spatzen damals als frischer fünfligist aus dem Pokal gewuppt hat. Schön wars.



    :shock::schaem: allmächd des hab ich dodal verdrängt

  • Gern geschehen.


    Gib mir noch ein Stichwort dann bringe ich dir vielleicht mehr schöne Erinnerungen zurück.

  • Habe Kosecki nur in der EL gesehen und mir gefiel er hervorragend. Sehr schneller Außenspieler, technisch stark und seine Leistungsdaten lassen sich auch gut lesen. Nur wie kann sich Sandhausen einen Spieler mit einem solchen Format leisten? :shock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!