• Zitat von Dasboard

    Habe Kosecki nur in der EL gesehen und mir gefiel er hervorragend. Sehr schneller Außenspieler, technisch stark und seine Leistungsdaten lassen sich auch gut lesen. Nur wie kann sich Sandhausen einen Spieler mit einem solchen Format leisten? :shock:


    in dem sie ihn leihen, er zum Medizincheck nach Heidelberg kommt und sich denkt was eine schöne Stadt hier lässt es sich aushalten . :mrgreen:

  • Die haben schon zum Ende der letzten Saison gezeigt, dass sies richtig gut können und haben es rübergerettet. Kam nicht überraschend – die Frage war, ob sie anknüpfen können oder nicht :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Neuzugang Mirco Born hat sich im Testspiel gegen den SC Freiburg das Kreuzband gerissen. War ja scheinbar kurz davor, bei uns zu unterschreiben. Äußerst bitter für den Jungen.


    Gute Besserung!

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ham die sich echt Diego Contento geholt :fearful_face:

    Wobei man bei denen sagen muss, dass die solche schon öfter wieder hingebracht haben.


    Wir wären glaube ich froh gewesen wenn wir Diekmeier gehabt hätten.

  • Vielleicht hört auch mal irgendwann die Mär vom Dorfverein auf, der keine Kohle hat. Sandhausen bewegt sich finanziell im soliden Zweitligabereich und kann problemlos mithalten. Das sage ich hier schon seit Jahren. Im Übrigen holen die noch einige gute Spieler zu neuen Saison.


    Quelle: direkt aus dem Verein , euer SonnenliebhaberN :slightly_smiling_face:

  • Mit 14k Einwohner ist Sandhausen eben ein Dorfverein. Da können sie wegen mir die Champions League gewinnen. :grinning_face: Respekt haben sie schon lange von mir.

  • Mit 14k Einwohner ist Sandhausen eben ein Dorfverein. Da können sie wegen mir die Champions League gewinnen. :grinning_face: Respekt haben sie schon lange von mir.

    Was das Kaff selbst angeht natürlich, ich wohne 5min von Sandhausen entfernt in nem 2500 Einwohner Dorf. :slightly_smiling_face:

    Letztlich möchte ich darauf hinaus, dass die durchaus gute Geldgeber aus einer starken Wirtschaftsregion haben. Da kann Ihnen ihr 5000er Zuschauerschnitt bums sein. Darauf kommt es ab Liga 2 nun mal nicht mehr an. Die machen definitiv ordentliche Arbeit dort , aber ein Wunder ist die Dauerzweitligazugehörigkeit eben auch nicht, wenn man deren Finanzen betrachtet. Da sind sie eben schon lange kein Dorfverein mehr.


    Ich wohne aber auch nur 15min vom nächsten Dorfverein entfernt, Hoffe :slightly_smiling_face:

  • Trotzdem musst du die Wirtschaft begeistern einem Dorfverein Geld zu geben, dazu die lange Kontinuität der Zweitligazugehörigkeit, allein Geld reicht da nicht aus.

  • Trotzdem musst du die Wirtschaft begeistern einem Dorfverein Geld zu geben, dazu die lange Kontinuität der Zweitligazugehörigkeit, allein Geld reicht da nicht aus.

    Definitv ! Machmeier hat den Verein sehr gut entwickelt, hat exzellente Kontakte und ist auch wirklich noch sehr nett und fair. Da kann man glaube ich fragen wen man will. So einen hätte der Club halt mal gebraucht. :slightly_smiling_face:


    Und was die Kader angeht, ja die finden da immer intelligente Lösungen. Und bezahlt wird alles andere als schlecht. Wüsste jetzt nicht, warum ich als junger Spieler dort nicht hingehen würde oder eben im Karriereherbst wie Diekmeier.

  • Trotzdem musst du die Wirtschaft begeistern einem Dorfverein Geld zu geben, dazu die lange Kontinuität der Zweitligazugehörigkeit, allein Geld reicht da nicht aus.

    Definitv ! Machmeier hat den Verein sehr gut entwickelt, hat exzellente Kontakte und ist auch wirklich noch sehr nett und fair. Da kann man glaube ich fragen wen man will. So einen hätte der Club halt mal gebraucht. :slightly_smiling_face:


    Und was die Kader angeht, ja die finden da immer intelligente Lösungen. Und bezahlt wird alles andere als schlecht. Wüsste jetzt nicht, warum ich als junger Spieler dort nicht hingehen würde oder eben im Karriereherbst wie Diekmeier.

    Dann doch liewer'n Dietmar Hopp :ugly:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Trotzdem musst du die Wirtschaft begeistern einem Dorfverein Geld zu geben, dazu die lange Kontinuität der Zweitligazugehörigkeit, allein Geld reicht da nicht aus.

    Und genau das ist ja unser Problem. Wir sind ein Großstadtverein und noch ein Traditionsverein mit Anspruch dazu und schaffen es nicht aus unserem Umfeld genügend Sponsoren zu generieren. Und warum? Weil wir geführt sind wie ein Karnickelzuchtverein vom Dorf. Dann lieber einen Dorfverein der solide geführt ist.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Trotzdem musst du die Wirtschaft begeistern einem Dorfverein Geld zu geben, dazu die lange Kontinuität der Zweitligazugehörigkeit, allein Geld reicht da nicht aus.

    Und genau das ist ja unser Problem. Wir sind ein Großstadtverein und noch ein Traditionsverein mit Anspruch dazu und schaffen es nicht aus unserem Umfeld genügend Sponsoren zu generieren. Und warum? Weil wir geführt sind wie ein Karnickelzuchtverein vom Dorf. Dann lieber einen Dorfverein der solide geführt ist.

    Ja, auch, aber weil für viele Sponsoren lange Zeit der Club erst als gefühlter Erstligist interessant war. Nach unserem letzten Aufstieg war das dann auch nimmer der Fall. Freiburg und Mainz haben es da mit dem Underdog-Image, und daß Bundesliga doch nur Bonus sei, einfacher. Ich bezweifel stark, daß die Nürnberger sich das wirklich noch lange antut. Die werden das teilweise jetzt schon bereuen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Altmeister


    Deine letzten beiden Sätze unterschreibe ich ohne weiteres.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!