Ehemalige Glubbtrainer

  • Wer war der schlechteste Glubbtrainer seit 1990? 167

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wer ist der schlechteste Glubbtrainer seit 1990


    Liste um alle Trainer seit 1990 ergänzt


    April 2023

  • Zitat von Der Unbekannte

    Zur Umfrage: Von Heesen seh ich eine Nuance schlechter als Wiesinger.


    Also Vollgas Möchtegern Konzepttrainer v. Heesen war ja wohl nochmal mind. ne Klasse schlechter als Wiesinger.

  • Sollten der Vollständigkeit nicht wirklich alle seit 1990 aufgelistet werden :question_mark:
    Da fehlen dann Entenmann, Meyer, Dieter Renner, Sebert, Gerland, Zobel... was mir spontan einfällt :sherlock:


    Was noch auffällt, die Top 3 - wer hat's erfunden (verpflichtet)? :sherlock::stats::mrgreen::rain:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Sollten der Vollständigkeit nicht wirklich alle seit 1990 aufgelistet werden :question_mark:
    Da fehlen dann Entenmann, Meyer, Dieter Renner, Sebert, Gerland, Zobel... was mir spontan einfällt :sherlock:


    Was noch auffällt, die Top 3 - wer hat's erfunden (verpflichtet)? :sherlock::stats::mrgreen::rain:


    stimmt da schüttelt es mich heut noch wenn ich an die erfolglosen namen denk. da war ja oenning ein zweiter pep dagegen.


    wähl aber trotzdem mal aus den vorhandenen aus.


    tom brunner kann man nicht wirklich bewerten wiviel spiele als chef hat der geleitet? 3?

  • Zitat von Schwachkowiak

    Sollten der Vollständigkeit nicht wirklich alle seit 1990 aufgelistet werden :question_mark:
    Da fehlen dann Entenmann, Meyer, Dieter Renner, Sebert, Gerland, Zobel... was mir spontan einfällt :sherlock:


    Was noch auffällt, die Top 3 - wer hat's erfunden (verpflichtet)? :sherlock::stats::mrgreen::rain:


    Weder Bader noch die, die hier von manchen als Baderjünger charakterisiert werden, behaupten daß Bader nie Fehler gemacht hat. Aber ich behaupte, daß er aus seinen Fehlern gelernt hat und daß er meiner Meinung nach bislang nur einmal den Falschen geholt und zu lange an ihm festgehalten hat: van Heesen. Und auch da hat er danach (sicher auch mit Glück) das Richtige getan, daß es wirklich als Betriebsunfall durchgehen kann.


    Und ich möchte wirklich mal wissen, was diejenigen, die im Moment schon wieder an Verbeek rummäkeln und damit Bader kritisieren, an seiner Stelle gemacht hätten: Matthäus überzeugt, kommen zu wollen? Babbel geholt? Oder wen? Oder Hecking mit der nötigen Kohle (durch Schuldenmachen) überzeugt, daß doch unser Verein sein Lebenstraum ist?

  • Zitat von emilou

    Weder Bader noch die, die hier von manchen als Baderjünger charakterisiert werden, behaupten daß Bader nie Fehler gemacht hat. Aber ich behaupte, daß er aus seinen Fehlern gelernt hat und daß er meiner Meinung nach bislang nur einmal den Falschen geholt und zu lange an ihm festgehalten hat: van Heesen. Und auch da hat er danach (sicher auch mit Glück) das Richtige getan, daß es wirklich als Betriebsunfall durchgehen kann.


    Und ich möchte wirklich mal wissen, was diejenigen, die im Moment schon wieder an Verbeek rummäkeln und damit Bader kritisieren, an seiner Stelle gemacht hätten: Matthäus überzeugt, kommen zu wollen? Babbel geholt? Oder wen? Oder Hecking mit der nötigen Kohle (durch Schuldenmachen) überzeugt, daß doch unser Verein sein Lebenstraum ist?


    :gaehn::gaehn::gaehn:


    Schreib das den Verbeek-Mäklern im Verbeek-Thread :roll:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Sollten der Vollständigkeit nicht wirklich alle seit 1990 aufgelistet werden :question_mark:
    Da fehlen dann Entenmann, Meyer, Dieter Renner, Sebert, Gerland, Zobel... was mir spontan einfällt :sherlock:


    Was noch auffällt, die Top 3 - wer hat's erfunden (verpflichtet)? :sherlock::stats::mrgreen::rain:


    Mehr als 10 gehen nicht in die Auswahl. Und Hans Meyer hat sicher nichts in der Umfrage verloren. Augenthaler fehlt ja auch...

  • Ganz harte Nuss. Für mich persönlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Rausch und dem Vollgaskonzepttrainer. Hab mich dann für Rausch entschieden... Aber gegen diese Leute erscheinen ja Oenning und Wiesinger wie Jahrhunderttrainer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Bulmers

    Mehr als 10 gehen nicht in die Auswahl. Und Hans Meyer hat sicher nichts in der Umfrage verloren. Augenthaler fehlt ja auch...


    Uiuiui. Auge auch ganz vergessen... :ohnmacht:


    Sicherlich würde Meyer nicht (viel) gewählt, aber so eine Umfrage sollte der Fairneß/richtigen Statistik/Seriosität halber trotzdem komplett sein... :stats::wink: (aber wenns eh net geht)


    Zitat von weyoun

    Ganz harte Nuss. Für mich persönlich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Rausch und dem Vollgaskonzepttrainer. Hab mich dann für Rausch entschieden... Aber gegen diese Leute erscheinen ja Oenning und Wiesinger wie Jahrhunderttrainer.


    Hm - Rausch. Trifft Baumann das Ding. Verläuft die Geschichte ganz anders.
    Soooo schlimm hab ich Rausch gar nicht Erinnerung, dass er mit TvH auf Augenhöhe wäre... :wtf!:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak

    Hm - Rausch. Trifft Baumann das Ding. Verläuft die Geschichte ganz anders.
    Soooo schlimm hab ich Rausch gar nicht Erinnerung, dass er mit TvH auf Augenhöhe wäre... :wtf!:


    Es war ja nicht nur der Abstieg. Das 0-4 in Gladbach und das 1-6 in Köln (mit Blocksperre ab der Halbzeit) in der 2. Liga waren zwei der übelsten Auswärtsfahrten, die ich in meiner gesamten "Fankarriere" miterleben musste. Ich hatte damals dermaßen die Schnauze von diesem Typen voll, dass es mir eigentlich heute noch reicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zobel fehlt mir am Meisten im "Panoptikum des Grauens"...
    Den werde ich persönlich für mich immer in Ehren halten.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • 4310849947_b514d3e8fa_m.jpg

    Alfréd "Spezi" Schaffer

    :verehr::verehr::verehr:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Innerhalb der genannten mit Sicherheit TvH. Persönlich fand ich aber auch Verbeek gar nicht gut mit seinem Offensivfußball im Abstiegskampf und dass er überall angeeckt ist & das als Vereinsoffizieller

  • Innerhalb der genannten mit Sicherheit TvH. Persönlich fand ich aber auch Verbeek gar nicht gut mit seinem Offensivfußball im Abstiegskampf und dass er überall angeeckt ist & das als Vereinsoffizieller

    Verbeek hat das Bayernspiel bzw. die daraus resultierenden Verletzungen das Genick gebrochen.

    Bis dahin war ich baff erstaunt wie er der Truppe Beine gemacht hat und was für schönen und auch erfolgreichen Fussball wir doch spielen konnten.

  • Verbeek hat das Bayernspiel bzw. die daraus resultierenden Verletzungen das Genick gebrochen.

    Bis dahin war ich baff erstaunt wie er der Truppe Beine gemacht hat und was für schönen und auch erfolgreichen Fussball wir doch spielen konnten.

    Da reicht nicht nur ein Stern, das verlangt nach :red_heart: :exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Innerhalb der genannten mit Sicherheit TvH. Persönlich fand ich aber auch Verbeek gar nicht gut mit seinem Offensivfußball im Abstiegskampf und dass er überall angeeckt ist & das als Vereinsoffizieller

    Verbeek hat das Bayernspiel bzw. die daraus resultierenden Verletzungen das Genick gebrochen.

    Bis dahin war ich baff erstaunt wie er der Truppe Beine gemacht hat und was für schönen und auch erfolgreichen Fussball wir doch spielen konnten.

    Ja. absolut Ja. Auch wenn andere immer noch sagen das er nicht lernfähig war und defensiver hätte spielen müssen. Ich war der Meinung (und bin es noch), dass damals das Spiel gegen Hannover von Verbeek ausgeguckt wurde als das alles entscheidende. Der Sieg hätte gereicht. Glorreich 0:2 verloren. Ich glaube da war der Rasenbrenner noch Träne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!