• Zitat von Karbbfm

    Vorderösterreicher? Ich dachte, das wären die Ostfranzosen? :shock:


    Nö, bis 1805 war der Breisgau ein Teil von Vorderösterreich unter habsburgischer Herrschaft. Da sollte also nix mehr wundern... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wird richtig heftig für uns was da jetzt kommt.
    - Pyro gegen Stuttgart
    - Der Fight gegen die Freiburger
    - Es wurde wieder was bei einer Ecke der Freiburger geworfen am Samstag
    - Verbeeks Worte gegen den DFB


    Weil wir nicht Frankfurt sondern der Glubb sind, wird das ne Horror-Strafe geben, da bin ich mir jetzt schon sicher.


    Edit: Ich will das alles nicht niedermachen. Ich stehe voll hinter Verbeeks Worten und hinter den Ultras. Aber öffentlich durch die mediale Sicht der Dinge präsentieren wir uns wie ein Absteiger

  • bei der DFB-Mafia gibts nur Honks,
    ob´s bei diesen Sachen ist, oder bei den Schieris...
    immer gehts gegen den Club mit den Höchststrafen...
    wollen die den Club zerstören...???

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------


  • Der Kampf gegen die Freiburger Fans ist nicht die Sache vom DFB sondern von der Polizei,soweit ich weiß
    Bei Verbeek wird es wahrscheinlich zu einer Geldstrafe kommen,oder er wird frei gesprochen
    Wegen dem bei einer Ecke etwas werfen und der Pyro aktion,von der der Club aber nicht wusste,wird es eine Geldstrafe wahrscheinlich in Höhe von so 50.000-80.000€ geben und dazu vllt. sogar einen Teilausschluss der Nordkurve


  • Ich stehe voll hinter Verbeeks Worten, die anderen 3 Punkte sind mit behindert und saudumm meiner Meinung nach noch freundlich umschrieben.
    Hierbei präsentieren wir (die Fans) uns wirklich als Absteieger.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hefdla

    relativieren, glaub ich.


    und "ge-relativiere" is so ne konstruktion wie "ge-rede" zum verb "reden".


    oder?


    Oder Ge-bader zu ... ach, Ihr wisst schon. :wink:

  • Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch mal bei dem DFB bedanken und den Schiedsrichtern, die in jedem einzelnen Spiel fair und unparteiisch zu unseren Spielern waren. Eine Saison nahezu ohne Fehlentscheidung ist schon sehr atemberaubend.


    Danke Herr Merk für ihre wöchentlichen immer treffenden Analysen.

  • Zitat von Plerchi

    Ich möchte mich hier an dieser Stelle auch mal bei dem DFB bedanken und den Schiedsrichtern, die in jedem einzelnen Spiel fair und unparteiisch zu unseren Spielern waren. Eine Saison nahezu ohne Fehlentscheidung ist schon sehr atemberaubend.


    mourinho.jpg

    Neue Spiele, neues Glück! :slightly_smiling_face:

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Zitat von Der Unbekannte

    Trotz aller Fehler von Bader etc., sollte mans mal klar festhalten: Wenn wir nicht ANNÄHERND so klar benachteiligt worden wären, hätten wir zumindest die Relegation geschafft :roll: Unrecht ist dem DFB unser Abstieg ganz sicher nicht, sagen wirs so.


    Geb ich dir recht.
    Aber mit dieser Trümmertruppe hätte uns jeder Zweitligist vermöbelt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ach komm jetzt ist langsam mal gut mit den Verschwörungstheorien von wegen der DFB wollte uns in die 2. Liga schicken. Es wird nicht wahrer, wenn das öfter geschrieben wird.

  • Zitat von Der Unbekannte

    Trotz aller Fehler von Bader etc., sollte mans mal klar festhalten: Wenn wir nicht ANNÄHERND so klar benachteiligt worden wären, hätten wir zumindest die Relegation geschafft :roll: Unrecht ist dem DFB unser Abstieg ganz sicher nicht, sagen wirs so.




    Stell Dir doch mal die Frage warum der CLUB nicht geliebt wird vom DFB/DFL .

  • Zitat von PHM+

    Stell Dir doch mal die Frage warum der CLUB nicht geliebt wird vom DFB/DFL .


    Ich stelle sie dir.


    Warum :question_mark:

  • Hallo,


    habe diese Rubrik soeben zufällig gefunden, sonst hätte ich meinen nachstehenden Beitrag


    https://glubbforum.de/viewtopic.php?f=30&t=17086


    hier plaziert


    Wenn ich hier so lese, der DFB würde den Club absichtlich benachteiligen, halte ich das für total absurd. Entscheidungen, die eine Mannschaft bevorteilen oder benachteiligen, halten sich erfahrungsgemäß im Laufe einiger Jahre die Waage. Obwohl es natürlich sein kann, dass der Ausschlag des Pendels tatsächlich zum Abstieg führt. Im Übrigen besteht diese Vermutung bei Fans verschiedener anderer Vereine auch. Wenn es eng wird bei Aufstieg oder Abstieg, ist klar, dass auch vermutliche Kleinigkeiten - ein Tor mehr oder weniger - entscheidend sein können. So ist eben Fußball und so ist es schön.


    Wer allerdings die Rubrik "Verein und DFB" mit Leben füllen möchte, sollte durchaus mal den Fokus näher auf den DFB richten. Ich habe da meine feste Meinung und die ist alles andere als positiv. Für mich ist das eine Ansammlung überheblicher und dämlicher alter Männer, wobei "alt" nicht das entscheidende Kriterium ist. Sie bekommen auch gar nichts in den Griff, vor allem das Problem der Zuschauerausschreitungen nicht. Und die Riege der Juristen, die ja alle in Deutschland studiert haben, ist eine Lachnummer. Jeder Jurastudent im ersten Semester kann ihnen sagen, was sie falsch machen.
    Wie gut, dass wir junge Männer haben, die Fußball auf höchstem Niveau spielen können und das ist das einzig Gute, was der DFB hervorbringt.

    Die Nembercher hänga kann, wennsn net vorher erwischt hämm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!