das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Mr. Loko, wir müssen ja bloss mal was ausmachen. :slightly_smiling_face: Bin jetzt wieder regelmäßiger "drin".

    Wie schauts aus: Partnerbörsen-Treffen gegen Kaiserslautern? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wäre dabei

    Bei mir kommt's immer drauf an, wie die Züge fahren. Vor allem ob sie pünktlich sind. Ich wäre wirklich gern dabei. Gegen Rostock hätte ich im 12.02 Uhr am Frankenstadion sein. Tatsächlich war ich zehn vor eins da. Früher geht auch kein Zug von Pocking weg. Aber ich schreib dann hier im Forum

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich wäre dabei

    Bei mir kommt's immer drauf an, wie die Züge fahren. Vor allem ob sie pünktlich sind. Ich wäre wirklich gern dabei. Gegen Rostock hätte ich im 12.02 Uhr am Frankenstadion sein. Tatsächlich war ich zehn vor eins da. Früher geht auch kein Zug von Pocking weg. Aber ich schreib dann hier im Forum

    Ja wie cool! Ich geb meinen Sohnemann eh bei den Miniclubberern ab, danach bin ich für eine oder zwei Hopfenkaltschalen zu haben! :slightly_smiling_face:
    Ich schreib mal in den Partnerbörsen-Whatsapp-Chat, ob sonst noch jemand Böcke hat!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Unterirdisch seit gestern Nachmittag. Ich weiß nicht, obs schonmal so nervig war dank der Aktionen und Reaktionen von und auf einen gewissen User. Da hilft dann auch blockieren gar nichts mehr

  • Ja, da hast Du recht, es wird inzwischen wirklich unterirdisch mit den Behauptungen, dass nur der Fiel weg muss und dann wird alles besser. Natürlich wird dann auch dieses Clubmotzforum wieder deutlich schöner.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • P.S.: Ich habe heute noch kein ,,Hosiannah‘‘ auf den FCN und seine verantwortlichen Personen angestimmt.


    Aber halt auch noch kein ,,zur Hölle mit Euch‘‘!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich habe mir lange überlegt, ob ich hier etwas schreibe. Lange Zeit habe ich nur mitgelesen, bevor ich in der letzten Zeit doch immer was schreibe.

    Jetzt erwische ich mich immer öfter dabei auf den Button alles gelesen zu drücken, weil es eine Hand voll User gibt, die sich in jedem Treat zoffen.

    Einer schreibt was, der Andere bezieht sich das auf sich und dann wird wird hin und her gezofft. Zum Thema wird dann überhaupt nicht mehr geschrieben und zwar Seitenlang.

    Meine Bitte an Euch alle, seid doch nicht alle so sensibel und nehmt nicht alles persönlich.

    Auch wäre es schön, dass wenn jemand was ironisch meint, dies auch gekennzeichnet wird. Vielleicht kommen wir ja dann endlich wieder da hin, wofür dieses Forum steht, nämlich die Diskussion über unseren Club.

    Es wäre auch schön, wenn auf die Themen der Treats geachtet wird und nicht Kreuz und quer diskutiert wird.

    So jetzt könnt ihr auf mich losgehen, aber mir war es wichtig, daß hier mal zu schreiben.

  • Danke!


    Hat schon seinen Grund, dass ich fast nur noch im OT anzutreffen bin.

  • Ich erwarte, dass der KiGa auch mal wieder aufhört, zu einer Diskussion gehört der Respekt für eine andere Meinung, wie umgekehrt auch für die eigene. Niemand auch der Karbbfm und Clubbererer können den anderen ihre aufzwingen oder ihrer Meinung nach unerwünschte Meinungsäußerungen unterbinden. Morgen könnt ihr euch äußern, aber ich verliere langsam die Geduld.

  • An so Nachmittagen wie gestern fällt wieder auf wie sehr so User wie Hamburger oder auch Gaga mit ihrer Art fehlen und wie wenig User die ernsthaft Diskutieren wollen eigentlich noch schreiben.


    Früher wärs nach so einer Klatsche abgegangen aber net weil Karbbfm aus dem Teich hupft sondern weil allein Oberon, Chaos, Weam etc. so viel Input reingebracht hätten (waren jetzt nur die ersten die mir einfielen) das man schon die ganze Mittagspause zum nachlesen gebraucht hätte und zwar ohne das man das Gefühl hat man is im Kindergarten.


    An der Stelle ein Danke an Heat , stellvertretend für die User die sich noch die Mühe machen einen Meinungsaustausch zu machen.

  • Ihr werdet euch doch nicht von den Zweien abhalten lassen eine vernünftige Diskussion zu führen. Es liegt an uns allen und niemand muss über die Stöckchen springen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!