das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Aus gegebenen Anlass, die Reaktionsleiste ist nicht dafür da User zu ärgern oder zu mobben. Ich bitte darum verantwortungsvoll damit umzugehen, danke

  • Reaktionsleiste? *such* Wo ist bitte die Reaktionsleiste? Ich beabsichtige ja nicht, User zu ärgern oder zu mobben, aber ich will zumindest wissen, wo ich das tun kann! :wuetend:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Die Überschriften der Threads, in denen man die letzte Nachricht noch nicht gelesen hat, waren doch auch mal fett formatiert. :gruebel:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Die Überschriften der Threads, in denen man die letzte Nachricht noch nicht gelesen hat, waren doch auch mal fett formatiert. :gruebel:

    Das Adjektiv "Fett" könnte die Gefühle der Threadüberschriften verletzen. Darum verzichtet man lieber drauf.

  • Reaktionsleiste? *such* Wo ist bitte die Reaktionsleiste? Ich beabsichtige ja nicht, User zu ärgern oder zu mobben, aber ich will zumindest wissen, wo ich das tun kann! :wuetend:


    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Vielleicht sollten wir das Forum zur Beruhigung aller bis zum Ende der Religation zu sperren. Dann hat der Verein auch ein ruhigeres Umfeld … 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Vielleicht sollten wir das Forum zur Beruhigung aller bis zum Ende der Religation zu sperren. Dann hat der Verein auch ein ruhigeres Umfeld … 😂

    Am Arsch! Folge wäre doch nur, dass manche von uns zum Äußersten greifen und Aschenbecher am Valze umwerfen würden ne.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Am Arsch! Folge wäre doch nur, dass manche von uns zum Äußersten greifen und Aschenbecher am Valze umwerfen würden ne.

    Wäre mal angebracht … 😂

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • ich bilde mir ein Weggla hat es damals tatsächlich geschlossen für ein paar Tage, aber hat auch nix geholfen :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ich bilde mir ein hat es damals tatsächlich geschlossen für ein paar Tage, aber hat auch nix geholfen :lol:

    War auch ein Scherz - aber grad kann man nirgends reinschauen... :face_with_tears_of_joy:

    Du bist übrigens Schuld, weil wir nicht gewonnen haben am Sonntag... Weil Du nicht im Stadion warst...

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!