das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • Dude ich bin in der Sache bei Dir, man muss aber keine Superlativen schaffen in dem man täglich einen drauf setzt.


    Für mich ist Bader auch der Hauptschuldige an der Misere, aber deswegen muss man keine immer absurderen Vergleiche machen.


    Das hat mich schon mit den Heldenbildern von Verbeek genervt.

    It was all a dream.

  • ich bin im Gegensatz zu Dir nicht anonym. Ich rechtfertige vor Bader und Woy Dein Scheissgelaber, kapier das doch endlich. Ich bin eine greifbare Person und "Das Forum" für manche Leute am Valznerweiher. Hast Du das jetzt vielleicht endlich geschnallt, Hodor?


    Und wenn ich Deine Mutter Cersei Lannister nenne, dann kann ich Dir hinterher noch so oft erklären, dass ich das nur wegen Ihrer hübschen blonden Haare getan habe, trotzdem hat die Figur, mit der ich sie vergleichen würde mit Ihrem Bruder zusammen ein Arschlochkind gezeugt. Kapierst Du vielleicht was ich meine, oder muss ich noch deutlicher werden?!


    Und wenn ich jetzt deinen jämmerlichen Lebensinhalt, den Bader Thread, für zwei Tage geschlossen halte, musst Du echt nicht gleich weinen. Bin schon gespannt, was Du wichtiges zu sagen hast, wenn er wieder offen ist.

  • meine mutter und sonstwen aus meiner familie lässt du da raus hast du verstanden?
    mir doch scheissegal ob du den thread zu machst das schreibe ich oben auch schon. mir gehst nur darum dass du es sein lassen kannst mich im forum in den hintersten threadwinkeln in den dreck zu ziehen. das ist nämlich keinen deut besser als das was du mir vorwirfst, weil mir gegenüber BIST du näcmlich sehr wohl anonym. nein mich interessiert auch nicht wo du wohnst.


    Zitat

    Und wenn ich jetzt deinen jämmerlichen Lebensinhalt, den Bader Thread, für zwei Tage geschlossen halte, musst Du echt nicht gleich weinen.


    findest du jetzt sicher total in ordnung und deeskalierend den satz ne? soll man sich jetzt bloß nicht provoziert fühlen weil der babo hat ja gesprochen.

  • Ausgerechnet diejenigen, die früher sofort gesperrt geworden wären oder sogar sperren durften, machen jetzt Terz. Bei Gegenwind wird's plötzlich persönlich. Fahrt halt alle mal wieder zurück. Ne hundertste Wiederholung mit noch ner Steigerung, am besten noch mit Bildchen macht auch nicht die all umfassende und einzig gültige Wahrheit draus und alle anderen rosarot.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Dude

    meine mutter und sonstwen aus meiner familie lässt du da raus hast du verstanden?
    mir doch scheissegal ob du den thread zu machst das schreibe ich oben auch schon. mir gehst nur darum dass du es sein lassen kannst mich im forum in den hintersten threadwinkeln in den dreck zu ziehen. das ist nämlich keinen deut besser als das was du mir vorwirfst, weil mir gegenüber BIST du näcmlich sehr wohl anonym. nein mich interessiert auch nicht wo du wohnst.



    findest du jetzt sicher total in ordnung und deeskalierend den satz ne? soll man sich jetzt bloß nicht provoziert fühlen weil der babo hat ja gesprochen.


    Lol! Aha! Mister Obermotz ist jetzt so richtig, richtig traurig über meine verletzenden Aussagen. Is ja süß. Ich hab dir das mit deiner Mutter doch erklärt, daß war nur wegen dem blonden Haar! Lass es dir halt nochmal erklären.... Der Satz war ausserdem im Konjunktiv, Meister.


    Vielleicht raffst du langsam, das Beiträge irgendwann kein Spass mehr sind, und du auch ohne Zensur vielleicht nicht ständig jeden Tag noch einen drauf setzen solltest.


    und ICH muss hier nicht deeskalierend wirken. Die Aggressionen gehen ja von Euren Beleidigungen aus und davon dass Ihr hier schimpft, weil der Thread zu ist, obwohl es Euch angeblich ja doch nichts ausmacht. Ich reagiere lediglich. Agieren tut ihr.

  • ich stecke gerne ein wenn ich bei den entsprechenden personen auch wirklich ausgeteilt habe. habe ich aber nicht.
    ich bin bereit einen gang zurück zu fahren wenn man im gegenzug aufpasst meine anatolische seele nicht bis auf äußerste zu provozieren.
    am samstag ist doch eh alles wieder geil wenn wir gewinnen also wozu der stress?


    peace?

  • Zitat von Sickobilly

    Peace indeed :freunde:


    Sorry für die Mudderanspielung.


    alles gut.
    meien mudder ist halt wirklich blond und cercei find ich geil :oops:

  • Eine blonde Türkin? Da is mir in meinem Leben nur einmal eine begegnet. Im Hotel "defne dream" irgendwann um die Jahrtausendwende rum. Wir hörten bone thugs and harmony am Pool, irgendwer hat mir meine dmx CD geklaut und die blonde türkin nannte jeder nur "Göttin" - ifyouknowwhatimean

  • Zitat von Sickobilly

    Eine blonde Türkin? Da is mir in meinem Leben nur einmal eine begegnet. Im Hotel "defne dream" irgendwann um die Jahrtausendwende rum. Wir hörten bone thugs and harmony am Pool, irgendwer hat mir meine dmx CD geklaut und die blonde türkin nannte jeder nur "Göttin" - ifyouknowwhatimean


    und du hast geknurrt wie DMX und "see you at the crossroads" gesungen?


    blonde canim geht immer :salzi:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • seitdem ich nur noch am wochenende (sporadisch) poste, ist das niveau gesunken. das ist erstmal schlecht.
    ihr könnt mir aber, dem kleinenUdo, einen arbeitsvertrag geben (4,200 brutto), und ich kann hier als berufsposter agieren. dann steigt das niveau wieder :hoch:

  • wenn jeder user 4,20€ zahlt, könnte was zusammenkommen. soll ich mir ein paypal konto einrichten, und ihr überweisst mir soviel ihr geben wollt? dann kündige ich meinen job und werde berufs-hofnarr-poster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!