das niveau hier im forum macht mir sorgen

  • keine Sorge: bald passt sich der Verein dann auch dem Niveau vieler Forumsuser an - zweitklassig. :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Sickobilly

    Eine blonde Türkin? Da is mir in meinem Leben nur einmal eine begegnet. Im Hotel "defne dream" irgendwann um die Jahrtausendwende rum. Wir hörten bone thugs and harmony am Pool, irgendwer hat mir meine dmx CD geklaut und die blonde türkin nannte jeder nur "Göttin" - ifyouknowwhatimean


    Bei meinem Friseur ist die Türkin, und die ist dort Chefin, auch blond. Die schaut richtig gut aus, ist aber total eingebildet.
    Mal so ne Frage Sicko, weil du es in einem anderen Beitrag erwähnt hast: was meinst du mit "du bist der Ansprechpartner am Valze"? Ist das Forum dort so bekannt? Würde mich wirklich mal interessieren :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Natürlich ist das Forum am Valze bekannt und wird auch oft besucht. Was denkst du denn, is doch wohl glasklar? :hoch:

  • Zitat von Sickobilly

    Natürlich ist das Forum am Valze bekannt und wird auch oft besucht. Was denkst du denn, is doch wohl glasklar? :hoch:


    Da muss ich zugestehen das mir das nicht so ganz klar war. Ich hab nur mal was gelesen das der FCN damals das Forum dicht gemacht hat, warum weiß ich nicht. Ich hinke da ein wenig mit der Zeit hinterher.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Sickobilly

    Tja siehstemal! Selbst ein Genie wie Du lernt eben nie aus! :hoch:


    Ich bin kein Genie. Ich bin nur ein stinknormaler Glubbfan :wink:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von kleinerUdo

    jo, damals noch von der wolfs-tochter...


    Was macht die denn etz eigentlich? Wurde dann ja irgendwann nach Wolfs Entlassung auch aus der Presseabteilung verabschiedet. Wie hieß die nochmal?

  • Die Weltuntergangsstimmung hier nach der Verpflichtung vom Wowo macht mich depressiv :heul: und wütend!
    Fast so wütend wie die österreichische Supertranse mit Bart, die jetzt jeder gern haben muss, weil man sonst als homophober Mensch betitelt wird. :heul::heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!