das niveau hier im forum macht mir sorgen

• logger bleim!

ich hab jetzt keine Lust im PerformanceThread einige "Abschiede" zu lesen...

abmelden...RTL2 anmachen...abgemeldet bleiben...RTL anmachen...vllt noch bisschen Bild lesen...offline!

geht spazieren...macht euch ein Käsebrot mit Gürkli und Kümmel...schaut euch Vintage-Fotos an!

logger bleim!

Armin Laschet Isso GIF by Trendizisst | Gfycat

• ich habe nicht vor zu gehen, aber ich bin am überlegen, ob es noch Sinn macht sich in die Diskussionen einzubringen

• ich habe nicht vor zu gehen, aber ich bin am überlegen, ob es noch Sinn macht sich in die Diskussionen einzubringen

War es jemals sinnvoll? Es gibt ja kaum Leute, die sich in Sachen Meinung "bewegen".

Alle Seiten wollen halt die aus ihrer Perspektive passende oder richtige Meinung "abladen".

Von daher halte ich das immer recht sportlich, wenn ich Zeit und Lust hab, mein Gschmarrie abzuladen, dann bin ich dabei, aber es berührt mich als Mensch nie wirklich emotional, weil es nicht die echte Welt ist. Man sollte sich nicht reinsteigern und verkämpfen.

Also bring dich weiter ein, solange es dich nicht wirklich und "echt" nervt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!