Haben die beim Kicker Beamtenstatus oder warum setzen die diesen Dilettanten nicht vor die Tür?
Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst kommt gleich wieder ein Gutsmensch und hebt den Schimpfefinger
Was ist ein Gutmensch?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHaben die beim Kicker Beamtenstatus oder warum setzen die diesen Dilettanten nicht vor die Tür?
Vorsicht mit solchen Aussagen, sonst kommt gleich wieder ein Gutsmensch und hebt den Schimpfefinger
Was ist ein Gutmensch?
Es wird damit jemand bezeichnet, der naiv an das Gute glaubt. Ihnen wird aus Sicht der Wortverwender ein übertriebener Wunsch des „Gut-sein“-Wollens in Verbindung mit einem moralisierenden und missionierenden Verhalten und einer dogmatischen, andere Ansichten nicht zulassenden Vorstellung des Guten unterstellt.
veraltet, Unwort des Jahres 2015, abwertend, pauschalisierend
wurde in rechtspopulistischen Kontexten gerne verwendet
Alles anzeigenDann schreib doch 10 positive!
so lange Klose den Spielern den schönen Fußball verbietet, auf den der Clubfan ein Menschenrecht hat und Chatzi unser Tafelsilber (Baack) verschleudert, kann es hier keine positiven Beiträge mehr geben!
ES ist vorbei!
Aus!
Wir werden alle sterben
Windeln schon an?
Was ist ein Gutmensch?
vorph offenbar.
Ist hier jetzt der Bereich User stellen sich vor?
Das ist der Bereich "User machen sich unbeliebt". ![]()
Jetzt bin ich Links/Grün versifft und ein Gutmensch.
Was kann ich nur dagegen tun?
Das ist der Bereich "User machen sich unbeliebt".
na gut, wenn’s Bereitschaft dazu gibt, wäre ich auf jeden Fall dafür, diese User in einen gesonderten Thread zu packen
würde das Forum sogar massiv aufwerten
je mehr ich drüber nachdenke, desto besser finde ich Deine Idee!
Ein Onlinepranger?
Ein Onlinepranger?
ja, aber auf freiwilliger Basis, also jeder, der sich selbst gerne unbeliebt machen will, wie z.B. Baggerfahrer, kann dort posten
nicht gezwungenermaßen, indem man bestimmten Posts durch Verschieben noch extra Aufmerksamkeit gibt (anstatt zu moderieren) so wie zuerst hier oben passiert , liebe Cleo
Ausgangspost... oder drückt den Meldebuttons, versehen mit nem Kommentar für uns 😊
Er hat Gutsmensch geschrieben, nicht Gutmensch. Das isst ein Unterschied ![]()
Er hat Gutsmensch geschrieben, nicht Gutmensch. Das isst ein Unterschied
Welcher genau.
Kann ein Gutsmensch auch Links/Grün versifft ein?
Erst mal entscheiden, welcher der beiden Siffe dominant ist.
Was ist ein Gutmensch?
Ich wurde gerufen?
Was ist ein Gutmensch?
Ich wurde gerufen?
![]()
Ich wurde gerufen?
Regelmäßig❤️
Was ist ein Gutmensch?
Ich wurde gerufen?
isst das echt oder ne Fatamorgana?
Welcome Back JethroGeng
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!