Pascal Köpke (#20)

  • Das kommt von der verfehlten Bildungspolitik Lego.


    Hätte man nur den Fliegen das Lesen beigebracht!

  • Schade, hätte ihn gerne bei uns gesehen. Ein guter Stürmer und sein Bezug zu Nürnberg wäre doch auch klasse. Aber wenn ich höre, dass für einen Füllkrug schon 15 Mios geboten werden, werden wir uns statt mit Köpke oder vergleichbaren Spielern wohl eher mit Drittligaspielern oder solchen aus der rumänischen oder dänischen Liga begnügen müssen. :unamused_face:

  • Wahnsinn was für Gelder hier über den Tisch gehen.:fearful_face:

    Der kleine Köpke ist sicherlich ein ganz interessanter Spieler ab 2,2 ist schon eine Nummer.

    Irgendwie kommt es mir so vor als würden die Vereine nur so vor Geld strotzen.

  • Gott sei Dank geht der Kelch an uns vorbei.

    Scheint auch ein ganz nettes, charakterstarkes Kerlchen zu sein.


    https://www.bild.de/sport/fuss…absage-55924040.bild.html

    Zitat aus dem Artikel:

    "Vertrags-Laufzeit, Gehalt, alles besprochen und auch mit den Beratern von "Rogon" ausgehandelt"


    Rogon ist doch die Firma vom Max Meyer-Berater Roger Wittmann.

    Da bin ich gleich doppelt froh, dass der nicht zu uns kommt.


    Da für diese Fa. in Schalke nix mehr läuft:

    Wollen die sich jetzt ein neues Netzwerk in Berlin aufbauen? XD

  • Soll glücklich werden bei Berlin und vor allem Papa mitnehmen damit er sich für ihn einsetzen kann wenn er auf der Bank versauert.

    Passt nicht zu unseren Jungs von daher auch nicht erwünscht.

  • Wow, wie schnell da jemand von der Bild Zeitung zerlegt werden kann. Ich fasse es nicht. Die Blöd schreibt Blumen sind doof und schon glaubt es jeder. Weil es stand ja in der Zeitung.

  • Nicht nur von dem, auch von Kind und ich meine auch von Breitenreiter, zumindest beziehen sie sich konkret auf den.


    Dass der Papa anruft, ist mir egal. Schlimm finde ich den Wortbruch.

    Und auch die Tatsache, dass das in ein oder zwei Wochen keine alte Sau mehr interessiert.

    Wenn Hannover kommende Saison zu Hause gegen Berlin spielt, wird vielleicht mal kurz gepfiffen, das ist dann aber auch schon alles. Und wenn er in einem Jahr Diarrhö kriegt, um zu seinem Herzensverein nach Dortmund zu wechseln, dann ist das in eineinhalb Jahren auch wieder völlig egal.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Gut, dass jetzt Spieler kurz vor knapp dann doch lieber woanders hingehen hats auch in den Zeiten schon gegeben als Durchfall noch kein Stilmittel war.

  • Verstehe die ganze Aufregung a ned.


    Das gab es vor 20 Jahren schon.

    Da wurden Vorverträge unterzeichnet und 2 Tage später war das Makulatur.


    Das gibt es selbst in den unteren Klassen.


    That's Business

  • Fußball bleibt halt a dreggerds Gschäfd, trotzdem ist es mir, wenn er solche Aktionen abzieht, im Nachhinein dann doch lieber, dass er nicht bei uns gelandet ist.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Uns kanns in diesem Fall egal sein.

    Hauptsache ein kleiner Schnaps für die Ausbildungsentschädigung.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Uns kanns in diesem Fall egal sein.

    Hauptsache ein kleiner Schnaps für die Ausbildungsentschädigung.

    da geht es um Beteiligungen von 0,25% und 0,5%. Je nach Lebensjahr....ca. 50.000 dürften wir erhalten. Ist nicht viel, aber immerhin ein Monatsgehalt für die meisten Spieler bei uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!