Jeder sky, dazn und was weiß ich was Abonnent unterstützt das alles, ob er/sie/es will oder net.

-
-
Dazu noch der neue, bescheuerte CL-Modus
in der hälfte der gruppen war halt die letzten 2 spieltage die luft scho raus.
isst so natürlich weniger förderlich für die einschaftquoten.
-
Dazu noch der neue, bescheuerte CL-Modus
in der hälfte der gruppen war halt die letzten 2 spieltage die luft scho raus.
isst so natürlich weniger förderlich für die einschaftquoten.
Beim neuen Modus kann dir das in vielen Spielen allerdings genauso passieren.
Es gibt ja einen Cut nach den Top 8 und den zweiten bei Platz 24 von 36.
-
Klub-WM: Bayern trifft auf Benfica - Losglück für den BVBBayern München und Borussia Dortmund bekamen am Donnerstag in Miami ihre Gegner für die Klub-WM zugelost. Beide deutschen Teams haben machbare Aufgaben…www.kicker.de
Gruppe A: Palmeiras (Brasilien), FC Porto (Portugal), Al-Ahly (Ägypten), Inter Miami (USA)
Gruppe B: Paris Saint-Germain (Frankreich), Atletico Madrid (Spanien), Botafogo (Brasilien), Seattle Sounders (USA)
Gruppe C: Bayern München, Auckland City (Neuseeland), Boca Juniors (Argentinien), Benfica Lissabon (Portugal)
Gruppe D: CR Flamengo (Brasilien), ES Tunis (Tunesien), FC Chelsea (England), Club Leon (Mexiko)
Gruppe E: River Plate (Argentinien), Urawa Red Diamonds (Japan), CF Monterrey (Mexiko), Inter Mailand (Italien)
Gruppe F: Fluminense (Brasilien), Borussia Dortmund, Ulsan HD FC (Südkorea), Mamelodi Sundowns (Südafrika)
Gruppe G: Manchester City (England), Wydad AC Casablanca (Marokko), Al-Ain (Vereinigte Arabische Emirate), Juventus Turin (Italien)
Gruppe H: Real Madrid (Spanien), Al-Hilal (Saudi-Arabien), CF Pachuca (Mexiko), RB Salzburg (Österreich)
-
Ein Schnäppchen! Zum Glück werden solche Themen für uns Glubbfans nie akut...
Neues Turnier der FIFA: Klub-WM - Finaltickets ab 630 Euro, ansonsten vierstelligDie FIFA hat erste Tickets für die K.o.-Runde der neuen Klub-WM in den Verkauf gegeben. Beim Finale beginnen die Preise bei rund 630 Euro - und gehen tief in…www.sportschau.de -
...mir nicht zu teuer
-
… mir auch nicht. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn dieser korrupte, geldgierige Verband auf den Tickets sitzenbleiben würde. Leider wird dies nicht passieren, weil es immer welche gibt, die erstens die Kohle haben und zweitens auch noch bereit sind, sie dafür auszugeben …
-
Reisen da die jeweiligen aktiven Fanszenen tatsächlich an?
-
Reisen da die jeweiligen aktiven Fanszenen tatsächlich an?
...um dann vor Ort im Stadion das Banner "gegen den modernen Fussball" auszupacken. Wäre ganz mein Humor
-
Sat1 zeigt die Spiele mit deutscher Beteiligung im Free-TV. In der Finalrunde wird je ein Spiel pro Runde (inkl. Finale) gezeigt, auch falls keine deutsche Mannschaft beteiligt ist.
Klub-WM: Spiele des FC Bayern und des BVB laufen im Free-TVZunächst hatte sich der Streamingdienst DAZN die Übertragungsrechte an allen Spielen der Klub-WM gesichert, nun steht aber auch fest: Die Partien des FC Bayern…www.kicker.de -
Wird Zeit dass sich dieser Klose endlich ins Zeug legt, ich will auch bald mal gegen River Plate um Punkte spielen.
-
Als "Der Club" müssten wir für die Club-WM außerdem doch eh aus Prinzip ne Wildcard bekommen.
-
DAZN zeigts auch frei. Man muss sich nur registrieren.
-
Boah, isst das spannend!
-
Boah, isst das spannend!
Fast so spannend wie die Obersalzberger Klettdartmeisterschaft 😱
-
Obersalzberger Klettdartmeisterschaft
-
Heute nacht gehts los. Freut ihr euch auch schon so arg wie ich?
-
Nö
-
Kaum Interesse in den USA.
Wünsche dem Infantilo, dass das ein Draufzahlgrschäft wird für die FIFA .
-
Kaum Interesse in den USA.
Wünsche dem Infantilo, dass das ein Draufzahlgrschäft wird für die FIFA .
Die werden wieder kostenlose Tickets an Studenten abgeben. Zusammen mit Anweisungen wie man sich verhalten soll. Torjubel zum Beispiel..😁 Und die werden alle in den Unterrang stecken, dann kann man besser Bilder von vollen Stadien generieren.